![]() |
Zitat:
infos holen? so wie du es bei mir versucht hast und immer noch bei anderen machst? ich verrate dir mal was, man fragt einen blinden nicht nach dem weg oder einen gehörlosen nach seiner lieblingsmusik und ich würde jemanden der dümmer ist als ich nicht nach info's aushorchen ;) |
Ich bin heute sehr gut drauf bonfeuer:)
alsooo auch Meinungsfreiheit hat Grenzen. Die Freiheit deiner Meinung hoert dort auf,wenn du Rechte anderer betroffen sind, d.h. wenn du sie angreifst. Genaueres kannst du unter dem Stichwort praktischer Konkordanz erfahren, da mehr Information bzw guter Rat was kostet:) deine Meinung ist eher eine Grundlage fuer Beleidigung ,Ueble Nachrede,Verleumdung...daher nicht schutzwuerdig! ..zumindest vieles was du hier unter Meinungsfreihet packen willst |
Zitat:
|
Luesumsuz sorulara kafami yormak istemiyorum ama sunu biliyorumki bonfeuer yazilarimi sabirsizlikla okuyup cevapliyor:)
soo Baby bu guenluek bu kadar. Uezuelme ich halte dich im laufenden mit ex und sooo:)))) |
Zitat:
http://www.kadinlarkulubu.com/guncel...ayiflatir.html |
@bonfire
cahillerle ugrasamam bu kadarlik yeter ignore Baby:) |
Zitat:
bende sana hasret kalmistim :p weiss jemand wie man an etienne aigner pumps drankommt, leider stellt die firma keine schuhe mehr her... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |