Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   hohe schuhe oder flache?????? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6791)

timeraiser 01.03.2011 11:03

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026683)
ein sensationeller beitrag, hast dich selbst übertroffen...unbedingt mehr von dem scheiss

Nö, ich habe beschlossen, damit aüfzühöhren und von nün an müne Laune von dir abhüngüg zu machen :P
BonusFire.. ich bin adicted to youuuu :o

01.03.2011 11:07

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026683)
ein sensationeller beitrag, hast dich selbst übertroffen...unbedingt mehr von dem scheiss

Und sensationell von dir, dass du immer noch den Unterschied zwischen Kritik und persoenl. Angriff nicht verstanden hast uund nur angiften kannst, anstatt etwas themenbezogenes beizutragen

bonfire 01.03.2011 12:03

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2026685)
Und sensationell von dir, dass du immer noch den Unterschied zwischen Kritik und persoenl. Angriff nicht verstanden hast uund nur angiften kannst, anstatt etwas themenbezogenes beizutragen

...solange tuv tuv noch mod ist, du und er ihr noch weiter in den popo kriecht, du den hellraiser mit übertrieben überschwenglichem lob für seine rausgewürgten, auf teufel komm raus witzig klingen wollenden beiträgen überschüttest, werde ich weiter machen denke ich ;)

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2026684)
Nö, ich habe beschlossen, damit aüfzühöhren und von nün an müne Laune von dir abhüngüg zu machen
BonusFire.. ich bin adicted to youuuu

von nun an? lass dir lieber helfen, dass kriegst du alleine nicht hin ;)

ps: seit wann ist es ein persönlicher angriff, wenn man etwas scheisse findet issiz dudusch :p
...noch so eine verquere empfindliche prinzessin :rolleyes:

timeraiser 01.03.2011 12:14

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026691)
...quak quak quak... brünftig grunz grunz... mit hohen schuhe wieder wegtrab...

/me krämpelt die Ärmel hoch und betätigt einen übergroßen IgnoreKnopf und sieht wieder einmal:

Die Dummheit aller Menschen ist größer als das Ganze :rolleyes:

PS: Mit und ohne hohen Schuhabsätze...

bonfire 01.03.2011 12:20

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2026693)
/me krämpelt die Ärmel hoch und betätigt einen übergroßen IgnoreKnopf und sieht wieder einmal:

Die Dummheit aller Menschen ist größer als das Ganze :rolleyes:

PS: Mit und ohne hohen Schuhabsätze...

ganz vorbildlich ignoriert, weiter so ;)
...hab doch gesagt, dass du hilfe dabei brauchst :p

komm schon, nächster versuch :)

01.03.2011 12:24

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026691)
...solange tuv tuv noch mod ist, du und er ihr noch weiter in den popo kriecht, du den hellraiser mit übertrieben überschwenglichem lob für seine rausgewürgten, auf teufel komm raus witzig klingen wollenden beiträgen überschüttest, werde ich weiter machen denke ich

von nun an? lass dir lieber helfen, dass kriegst du alleine nicht hin ;)

ps: seit wann ist es ein persönlicher angriff, wenn man etwas scheisse findet issiz dudusch :p
...noch so eine verquere empfindliche prinzessin :rolleyes:

nachtraeglich noch einmal dein Gehaessigkeit betonnt?:)
Hmm cokmu dokundu bonfire?

Haette ich lieber deine sensationellen beitraege lesen sollen?

bonfire 01.03.2011 12:27

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2026696)
nachtraeglich noch einmal dein Gehaessigkeit betonnt?:)
Hmm cokmu dokundu bonfire?

Haette ich lieber deine sensationellen beitraege lesen sollen?

erkundige dich erstmal über meinungsfreiheit bevor du wieder unnötig provozierst und dann auf meine antworten nicht klar kommst ;)

...nacher heisst es wieder: bitte bitte tuv-tuv, lösch sie! lösch alles.. :p

01.03.2011 12:56

Ich bin heute sehr gut drauf bonfeuer:)
alsooo auch Meinungsfreiheit hat Grenzen. Die Freiheit deiner Meinung hoert dort auf,wenn du Rechte anderer betroffen sind, d.h. wenn du sie angreifst. Genaueres kannst du unter dem Stichwort praktischer Konkordanz erfahren, da mehr Information bzw guter Rat was kostet:)
deine Meinung ist eher eine Grundlage fuer Beleidigung ,Ueble Nachrede,Verleumdung...daher nicht schutzwuerdig!
..zumindest vieles was du hier unter Meinungsfreihet packen willst

bonfire 01.03.2011 13:58

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2026701)
Ich bin heute sehr gut drauf bonfeuer:)

wieso denn?
hat endlich jemand den geheimen zugang zu deiner höhle gefunden? :p

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2026701)
alsooo auch Meinungsfreiheit hat Grenzen.

es heisst meinungsfreiheit und nicht eingeschränkte meinungsfreiheit, weil man die gefühle des anderen mit seiner meinung verletzten könnte.
nicht jeder leidet an der gefallsucht wie du, man muss mich und meine beiträge nicht mögen ;)

versuch zur abwechslung mal du zu sein, ohne dabei auf teufel komm raus klug wirken zu wollen, das geht immer nach hinten los bei dir :D

01.03.2011 14:21

Du meinst also, in dem du versuchst mich zu provozieren, bekommst du mehr Infos?
Wer versucht denn hier sich klueger darzustellen? Aber ich goenne es dir. Wenigstens hier im Forum: )
Bitte, wenn du das Beduerfnis hast mach weiter so. Ich hab weder Zeit noch Lust dir irgendetwas zu beweisen Baby:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.