![]() |
Zitat:
"was für eine medien-manuplation, so ein mist.. WER und WO hat wohl diese frage gestellt? in ardahan? -söyle bakalim memet emmi, hatce teyze, komsunuz amet ve hüsne yerine kirkor la ailesini isterminiz komsu olarak?- oder in Kirklareli-Malkoclu? Todor und seine familie? oder in manisa? Hristo und seine familie? oder in Gaziantep? Louis und seine familie? oder in alanya? Luiggi und seine familie? Oder in telaviv bei haim eskenazi? Adolf und Eva? welche erinnrungen werden wohl wach? Püfff… lieber sage/schreibe ich nichts zu diesem thema…“ hier aber etwas zum nachlesen, damit man sieht wie medien menschen manuplieren mag: Frankfurter Runschau- "Rassismus-Studie in der Türkei: Christen in Angst" AFP- "Viele Türken wollen keine Juden oder Christen als Nachbarn" RP Onlien- "In der Türkei großes Misstrauen gegen Christen" Hannover Zeitung- "Schockierende Umfrage: 75% aller Türken sind Antisemiten, jeder zweite ist gegen Ausländer" und so sehen die Umfrageergebnisse aus: Als Nachbarn unerwünscht ; Atheist/Nicht-Religiöse Familie = Nein 57%, Ja 42% Jüdische Familie mit türkische Staatsbürgerschaft = Nein 42%, Ja 57% Christliche Familie mit türkische Staatsbürgerschaft = Nein 35%, Ja 63% Ausländische Familie aus dem Ausland/Einwanderer = Nein 18%, Ja 81% Muslimische Familie mit andere Konfession = Nein 13% Ja 86% |
Zitat:
WEnn ich mir die obigen Daten angucke, wirkt die Türkei ja toleranter als der Westen, zumindest in Sachen Religionsfreiheit. Dabei hört man ja in den Medien eher das Gegenteil. Die Türkei wird meistens als Christenfeindlich dargestellt und die rückständigen Moslems sollten ja von den Europäern eine Scheibe abschneiden z.B. von dem Vorbildlichen, im GG fest verankarten, Religionsfreiheit etc, DAbei finde ich, haben die Moslems immer noch schwer ihre Religion richtig auszuüben........ |
Zitat:
|
Zitat:
die sollen sich scho mal dran gewöhnen. am ende wirds nur noch moslems geben. kirchen sind hässlich. |
Zitat:
Auch damit musst du dich abfinden. Aber du scheinst gegen den türkischen Staat zu sein, du verstößt gegen die türkische Verfassung. Liebst du die Türkei, oder schadest du ihr?! |
Zitat:
|
Zitat:
das ist wie gefundenes fressen, dass ich solche asoziale ansichten vertrete, nicht wahr ? vor allem ist das ist deine gelegenheit, um der welt beweisen zu können, dass es schlimmere wie dich gibt. lass dir das nicht entgehen ! :D Zitat:
ich bin der türkische staat. du redest zwar von der türkischen verfassung, aber was in ihr steht, darüber scheinst du keine ahnung zu haben. willst du meinen patriotismus testen ? ich liebe die türkei nicht, ich vergöttere sie. sen kendini almanlara satmýþsýn, onun için fazla ötme. |
Zitat:
Sehen wir uns doch mal an was du geschrieben hast. Du magst keine Christen, sagst aber das du Moslem bist. Christen und Juden sind Buchgläubige, und wir richten uns genauso nach der Thora und Bibel. Die Bibel wird nur in seltenen Fällen aus Islamischer sicht Koregiert! Alle heiligen die die Christen und Juden haben, haben auch wir. Gehen wir zu deinem Albaner problem zurück. in Albanien leben ca. 3,7 Millionen Albaner 70 % davon sind Suniten. Also also sind 2590000 Millionen Menschen Moslems, die du hier verurteilst. Genauso ist es mit den Russen. Usbekistan, Türkmenistan, Kirgisistan, Kasachstan, in diesen Ländern dominiert der Islam. Also kennst du dich schonmal nicht mit dem Islam aus. Kommen wir zum Thema Türkei. Genetisch gesehen gibt es ca. 2 Millionen Türken, der rest besteht, im Norden Aus Griechesich stämmige, im Osten aus Kurden, Asyrern, Armeinern, Araber uswGenauso sieht es im Süden aus. Gehen wir in den Westen. Durch die abwanderung aus dem Rest der Türkei snd auch alle anderen Völkergruppen darin vertreten, zusätzlich kommen durch das Osmanische Reich, Bulgaren, Jugoslawen (hauptbegriff für die neuen Länder), usw hinzu. Jetzt kommen wir zur Türkischen Verfassung: Jeder der sich dem Türkischen Staat zugehörig fühlt ist Türke. Wäre das nicht so würde die Türkei garnicht existieren. Also bist du mit deiner Aussage verfassungsfeindlich. Gleichzeitig nimmst du den Menschen aus dem Irak, Syrien, Zypern, Griechenland die Nationalität! Mit wechem Recht?! Das du hier in deutschland lebst?! Und der satz das du die Türkei vergötterst ist auch wieder eine aussage das du den Islam nicht verstanden hast. Ehe du andere Nationen diskrminierst lerne erstmal was über deine religion, und über dein Land. Und zwar nicht wo du in Istandbul am besten Shopen kannst, sondernüber die Bevölkerung, Politik, geografie, Kultur und Geschichte. Dann bist du immer noch stolz Türke zu sein, allerdings hast du dann auch hintergrund wissen. Ich würde mich freuen wenn du mir deine Lernfortschritte mitteilen würdest, denn auch ich erweitere sehr gerne mein Wissen. |
Zitat:
Mit dem ersten Satz hast du gerade die ganze Türkische Nation durch den Kakao geschmiert und hast es warscheinlich noch nichtmal gemerkt. Jemand wie du sollte nicht mit steinen schmeißen wenn er im Glashaus sitzt, soviel zum ersten abschnitt. Eigentlich war deine antwort nichts wert, und irgendwie fehlt mir im moment die Kreativität dir das Thema irgendwie beizubringen. Ich finde es gut das es solche Menschen wie du es bist gibt, denn du representierst das Volk. Finde ich gut, Politiker führen, und du bist das Volk. Mach weiter so! Thema Islam: Erkläre mir doch bitte einmal den Islam on Pakistan und der Türkei. Bitte die genauen unterschiede. Und erkläre mir den Unterschied zwischen Türkischen Muslimen und Albanischen Muslimen. Bitte bitte, ich helfe dir doch gerne, was die Geo stunde angeht. Ich glaube dir wirklich das du nicht weisst wo die heutige Türkei liegt, denn du hast warscheinlich die alten Karten noch im Kopf. Zur Verfassung. Ich glaube zwar das du das jetzt nicht verstehen wirst, aber ich versuche es einfach mal. Die Türkei ist ein viel Völker Staat. In Malatya leben hauptsächlich Kurdisch, und Armenisch Stämmige Menschen. Diese Menschen sind genetisch gesehen keine Türken, fühlen sich aber dem Staat zugehörig. d.H. Sie unterwerfen sich dem Staat und seinen gesetzen. Also bist du ein Nationalist und kein Moslem. Ja das hättest du mir auch schreiben müssen. Dann hätte ich dir natürlich nicht unterstellt Moslem zu sein. Für einen Moslem kommt nämlich zuerst der glaube dann vielleicht die Nationalität. Sorry war mein fehler. Wo ich einzuordenen bin?! Willst du etwa die armen Albaner beleidigen?! Ich bin bei den Regenwürmern! Ich glaube auch das du alles weisst was du zum überleben wissen musst. z.B. Ein-und Ausatmen manchmal kommst du warscheinlich mit der reihenfolge durcheinander, aber das macht nichts;-). Ich fühle mich wirklich gehert das ein Mensch mit so einer Bildung und Einstellung mich einen Idioten nennt. Ich danke dir, das du mich für einen Idioten hältst, und das meine ich ehrlich! Und noch mal, beleidige die armen Albaner nicht, auch wenn sie aus dem kosovo kommen! Ich kann nicht lügen, ich bin zu dumm dazu. Mal ganz ehrlich alter, hast du zu viele Aprikosen in deinem Bong geraucht?! |
Zitat:
Ich habe dich schon vor 4 Jahren nicht ernst genommen, und tue es jetzt auch nicht. Besser als wenn ich als wenn ich was richtiges als Unfug verkaufen würde. Da du Genetisch nicht zu den Türkvölkern gehörst, möchtest du natürlich beweisen das du dazu gehörst. Ist ja auch nicht schlimm, nur forsche nach was du wirklich bist! Nicht nur dein GB ist für mich eine no-go-area sondern auch dein ganzer Körper (zum glück), den zu erforschen würde einer Kontinent erforschung gleich kommen;-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |