Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Bin gestern mit den Augen ausgezogen worden.... (http://localhost/forum/showthread.php?t=4926)

15.10.2009 23:53

déjà vu -.-

Motzki 16.10.2009 00:36

Bu balýk baþtan kokuyor

Zitat:

Zitat von Googlefisch (Beitrag 1989928)

nequissimus ;)

16.10.2009 21:02

Und wenn sie hübsch gewesen wäre?

Man euch schaut einmal im Jahr eine Frau mit solchen Augen an, und schon spielt ihr euch auf. Was sollen den wir Mädels machen, die so etwas Tag täglich erleben?

Vielleicht war ja auch dein Hosenstall offen und sie wollte Dich auf diese Art darauf hinweisen! Dich anzusprechen empfand sie vielleicht als unangenehmer als zu starren.
Sowas soll´s geben!

DonCampeone 17.10.2009 12:16

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1990155)
Zuallererst muss ich sagen, das sie eine durchaus atraktive Frau ist.
zum zweiten bin ich aus diesem von dir genannten gründen froh das ich nicht als Frau auf die Welt gekommen bin, dies und das Kinder kriegen, monats regel usw. sind nichts für mich, also danke ich mal das ich als Mann auf die Welt gekommen bin;-).

Drittens, kannst du natürlich recht haben, vielleicht hatte ich auch Tomatensauce an den Mudnwinkeln, nur wenn sie mich darauf aufmerksam machen wollte, kann ich nur sagen, dass sie eine eigentümliche Art hatte mich darauf aufmerksam zu machen.;-)

Selam Abi...:-) ich denke mal wenn du nicht vergeben wärst,dann wäre es doch nicht so schlimm gewesen oder? Also ich lerne anscheinend immer die "falschen" türkischen Frauen kennen.Nicht falsch verstehen.Ich finde,dass eine Frau schon gucken soll um ihr Interesse zu zeigen,aber zuviel wirkt billig und notgeil!.Weißt du was ich ihr gesagt hätte? Willst du ein Passfoto oder ein Familienfoto.....:-)

JellyDieTulpe 17.10.2009 14:18

was ist das? ja auch aufdringliche menschen sind indviduen, nervige aber:D

Motzki 28.01.2010 13:14

Muahahahaha

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1960653)
Ich war gestern auf dem Weg zum Ikea, da kommt eine mit Türban in die Strassenbahn. Und dann ging es los. Die konnte den Kopf fast um 180 grad drehen. Dann ging sie zurück setzte sich mir schräg gegenüber, kaute ihr kaugummi mit allen ihren vier backen und glotzte mich einfach nur die ganze zeit an. Das war mir echt unangenehm und ich fühlte mich echt nackt. Die hat mir andauernd zwischen die beine geschaut. Irgendwann hat es mir gerreicht und ich habe zu einer älteren Dame gesagt das es doch sehr unhöflich ist andere Menschen so anzuschauen wie es die dame mit dem Türban mache. Jetzt wäre der zeitpunkt für eine anständig erzogene Frau gewesen wegzuschauen. Aber nix da, denkste die hat weiter gestarrt. um glück musste ich aussteigen. Da hat sie nochmal das kunststück mit dem 180grad drehenden kopf gemacht.

Ich fand es echt sexuell belästigt. Die sah noch nicht mal gut aus!!!!

Naja ich bin dann am abend, aus angst diese Frau nochmal zu sehen mit dem Taxi nach hause gefahren. Und ich habe geschaut das der Fahrer ein Mann war.

wird ja immer lustiger :D

03.02.2010 21:09

coollll hast dein ego steigern können was....:))hehehe

AssiToni 14.06.2010 22:53

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2019239)
Wenn du wirklich so lachen würdest, würdest du mir das ja auch ins Gesicht sagen, aber du versteckst dich lieber wie ein kleines Kind hinter deinem Bildschirm.

Also ich weiß nicht ich schwene bei dir immer hin und her zwischen einem Kerl und der kleinen fetten Alevitin aus Mainz.
Aber egal auch wenn du eine Frau sein solltest, bist du fällig du kleine dicke Bockwurst.

ich lach schon wieder

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.