![]() |
Zitat:
Aha du bist also für die todesstrafe! Ok, warum verteidigen du und deine Kollegen einen Drogendealer der im Iran gehängt wird, wenn er mit nem Kg einer Droge erwischt wird die dich langsam dran verrecken lässt. Da seit ihr auf einmal für die Menschlichkeit, aber dann sagst du dass du für die Todesstrafe bist, wenn ein Rassist was macht. Ich glaube eher du hast ne komische ansicht vom leben....... naja typisch türkisch, wäre schon seltsam wenn man eben die türkis mit logik erklären könnte. Naja so liebe wir unser türkis, so nerven sie uns mit ihrer verdrehten weltanischt, aber leben müssen wir eben mit euch.... seufz |
Zitat:
Was du ja mal wieder bewiesen hast, dass es bei dir nicht so ist....... naja typisch t....sch halt :) |
Zitat:
Aber eines ist sicher, ein Amokläufer ist was anderes, als vlt einer dem Drogen untergeschoben sind! |
Zitat:
ja natürlich haben die dem Typen dass kg nur untergejubelt, natürlich, du wirst jetzt auch bestimmt behaupten dass der Kindermörder aus Herford kein Türke gewesen ist. Sondern nur ne verleumdungsaktion des deutschen Staates war! Zu dem Artikel mit dem Drogenbdealer. Deine Freundin Benek, hatte sich den Artikel noch nichtmal durchgelesen, denn ich musste die erst mehrmals darauf aufmerksam machen, dass es sich um deinen Drogendealer gehandelt hat. Wie soll ich eine person ernst nehmen die sich nichtmal ihre eigenen Artikel durchliest die sie postet. Und dass war nicht dass erste mal. Genauso wie du. Du hetzt über den Islam her und hast nicht die geringste Ahnung. Und du hast ein sehr verzerrtes Frauenbild. Denn du Sexualissierts die Frauen andauernd. Du bist dir warscheinlich selbst nicht bewusst. Du postest eine Frau mit ner Maske die halb nackt ist und ein Ninja schwert in der Hand hält. Du kommst mit vergleiche wie dass wir alle Nackt rum laufen sollen. Dann regst du dich darüber auf, dass die Polizei es verbieten möchte dass männluche und weibliche studenten nachts auf den zimmern zusammen sind. Dass die da sex haben dürfte jedem klar sein. Eigentlich verbindest du dass alles nur mit sex, keine ahnung warum aber es ist so?! |
Zitat:
Aber daraus schon mal eine 100% Meinung zu schließen, ist amüsant. Zitat:
Schade um jedes unschuldige Opfer! Wichtig, dass der Täter aus der Öffentlichkeit entfernt ist. Zitat:
Zitat:
Welcher Artikel? Wo habe ich einen DrogenDealer? ![]() Zitat:
Bin ich jetzt auch für die Aufmerksamkeit beim Schreiben anderer verantwortlich? Zitat:
Glaube mir einfach, dass ich genügend Erfahrung, Berührung und Wissen im und den Islam habe, um mir mehrere Meinungen zu bilden. Glaube es mir, glaube es mir, glaube es mir, ..., Glaube es mir! ![]() Zitat:
Wieso? Es ging doch um Kopfbedeckung; die hatte sie! :) Zitat:
Aber eine interessante Schlussfolgerung hast du. Ich liebe InterpretationsFrei(t)räume. Zitat:
Deine Logik ist in meinen Augen wie: Sex haben bedeutet 100% Schwanger werden. D.h. Mann und Frau -> Frau alleine wäre ja 50% Schwanger :D Übrigens, du warst noch nie CouchSurfing, oder? |
Zitat:
Da ich noch nichts unter deinem Thread "Türken und Humor" postete, heißt das:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Jedenfalls sprengt dein Verhalten (und natürlich einiger anderer) den Rahmen eines Forums. Nicht alles ist hier lös- oder diskutierbar. Vielleicht solltest du mit einer Seelsorge darüber reden. Bin mir sicher, dass dort auch Türken arbeiten. Sollen wir dir helfen eine Nummer herauszusuchen? Vielleicht gibt es in NRW auch eine Beratungsstelle. Schreibe mir eine PN, wenn du meine weitere Hilfe benötigst. Ich will dich hier nicht blosstellen! |
Guck was ich dir herausgesucht habe:
http://www.mutes.de/home.html Zitat:
Muslimisches Seelsorgetelefon Tel. 030 443 50 98 21 oder 030 44 35 09 821 für 24Std. am Tag. Auf Wunsch findet die Beratung auch auf Türkisch, Arabisch, Urdu, Englisch und weiteren Sprachen statt; |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |