Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Verschiedene politische Ansichten. (http://localhost/forum/showthread.php?t=11963)

14.04.2014 21:40

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2083359)
Du reimst dir was zusammen, das es nicht mehr feierlich ist.

Beispiel Frauenarzt: Diese Leute benutzen Intrumente; da ist nichts mit Fingern. Ausserdem, ist immer ein Zeuge dabei, damit eine Patientin nicht auf dumme Beschuldigungen kommt. Und im Anschluss der Eheman eingebuchtet wird.
Welcher Arzt kann ihn mal aufklären?

Beispiel Todesstrafe: Wenn einer wie gestern dabei erwischt wird, drei Menschen killt und im Anschluss Nazi-Parolen ruft -> weg mit ihm. Warum soll ich meine Steuern für solche Typen investiert sehen?

Usw usw... Dallas dein Weltbild ist verrückt :)

Aha immer ein Zeuge ist dabei, na du bist mir aber ein früchtchien. Ja genau bitte ihr Ärzte die sich hier rumtreiben klärt mich auf.

Aha du bist also für die todesstrafe! Ok, warum verteidigen du und deine Kollegen einen Drogendealer der im Iran gehängt wird, wenn er mit nem Kg einer Droge erwischt wird die dich langsam dran verrecken lässt.

Da seit ihr auf einmal für die Menschlichkeit, aber dann sagst du dass du für die Todesstrafe bist, wenn ein Rassist was macht.

Ich glaube eher du hast ne komische ansicht vom leben....... naja typisch türkisch, wäre schon seltsam wenn man eben die türkis mit logik erklären könnte.

Naja so liebe wir unser türkis, so nerven sie uns mit ihrer verdrehten weltanischt, aber leben müssen wir eben mit euch.... seufz

14.04.2014 21:42

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2083361)
Du kennst solche Typen, wie mich! Und du weisst nicht, dass ich nicht in TeeStuben gehe? Nö, ist mir zu verraucht und nicht mein Umgang. Warum gehst du dahin? :)

Seltsam, ich hatte nie das Bedürfnis in die Moschee zu gehen und mich über die Religiösen im Anschluss zu beschweren ;))

Im gegensatz zu dir mache ich mir ein Bild von dem gegen dass ich bin.

Was du ja mal wieder bewiesen hast, dass es bei dir nicht so ist....... naja typisch t....sch halt :)

timeraiser 14.04.2014 21:44

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2083366)
...
Aha du bist also für die todesstrafe! Ok, warum verteidigen du und deine Kollegen einen Drogendealer der im Iran gehängt wird, wenn er mit nem Kg einer Droge erwischt wird die dich langsam dran verrecken lässt.

Da seit ihr auf einmal für die Menschlichkeit, aber dann sagst du dass du für die Todesstrafe bist, wenn ein Rassist was macht.

.... seufz

Wenn du meinen Nick unter den "Verteidigern" gesehen hast, dann hast du mehr gelesen, als ich zu schreiben wusste :)

Aber eines ist sicher, ein Amokläufer ist was anderes, als vlt einer dem Drogen untergeschoben sind!

16.04.2014 10:37

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2083368)
Wenn du meinen Nick unter den "Verteidigern" gesehen hast, dann hast du mehr gelesen, als ich zu schreiben wusste :)

Aber eines ist sicher, ein Amokläufer ist was anderes, als vlt einer dem Drogen untergeschoben sind!

Du bist ein User, wenn du gegen etwas bist machst du deinen Mund auf. Da du deinen Mund nicht aufgemacht hast, wirst du mit großer wahrscheinlichkeit mit der meinung übereingestimmt haben.

ja natürlich haben die dem Typen dass kg nur untergejubelt, natürlich, du wirst jetzt auch bestimmt behaupten dass der Kindermörder aus Herford kein Türke gewesen ist. Sondern nur ne verleumdungsaktion des deutschen Staates war!

Zu dem Artikel mit dem Drogenbdealer. Deine Freundin Benek, hatte sich den Artikel noch nichtmal durchgelesen, denn ich musste die erst mehrmals darauf aufmerksam machen, dass es sich um deinen Drogendealer gehandelt hat.

Wie soll ich eine person ernst nehmen die sich nichtmal ihre eigenen Artikel durchliest die sie postet. Und dass war nicht dass erste mal.

Genauso wie du. Du hetzt über den Islam her und hast nicht die geringste Ahnung.

Und du hast ein sehr verzerrtes Frauenbild. Denn du Sexualissierts die Frauen andauernd. Du bist dir warscheinlich selbst nicht bewusst.

Du postest eine Frau mit ner Maske die halb nackt ist und ein Ninja schwert in der Hand hält.
Du kommst mit vergleiche wie dass wir alle Nackt rum laufen sollen.

Dann regst du dich darüber auf, dass die Polizei es verbieten möchte dass männluche und weibliche studenten nachts auf den zimmern zusammen sind.

Dass die da sex haben dürfte jedem klar sein.
Eigentlich verbindest du dass alles nur mit sex, keine ahnung warum aber es ist so?!

timeraiser 16.04.2014 19:42

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2083412)
Du bist ein User, wenn du gegen etwas bist machst du deinen Mund auf. Da du deinen Mund nicht aufgemacht hast, wirst du mit großer wahrscheinlichkeit mit der meinung übereingestimmt haben.

Ich benötige keine Rechtfertigung, warum ich mich in irgendeiner Diskussion beteilige oder nicht.

Aber daraus schon mal eine 100% Meinung zu schließen, ist amüsant.

Zitat:

...du wirst jetzt auch bestimmt behaupten dass der Kindermörder aus Herford kein Türke gewesen ist.

Wenn juckt es? Türken töten Türken und andere. Andere Menschen ebenso. Menschen überall töten Menschen.

Schade um jedes unschuldige Opfer! Wichtig, dass der Täter aus der Öffentlichkeit entfernt ist.

Zitat:

Sondern nur ne verleumdungsaktion des deutschen Staates war!

Yepp, der ist an allem Schuld. Auch dass ich hier geboren wurde. Die hätten mich zwar schnell in die Türkische Botschaft bringen können, aber ... Naja, ich kenne die Gründe nicht mehr. War zu jung, um mir alles zu merken. Wichtig ist: Der Deutsche Staat ist schuld!

Zitat:

Zu dem Artikel mit dem Drogenbdealer. Deine Freundin Benek, hatte sich den Artikel noch nichtmal durchgelesen, denn ich musste die erst mehrmals darauf aufmerksam machen, dass es sich um deinen Drogendealer gehandelt hat.

Welcher Artikel? Wo habe ich einen DrogenDealer?

Zitat:

Wie soll ich eine person ernst nehmen die sich nichtmal ihre eigenen Artikel durchliest die sie postet. Und dass war nicht dass erste mal.

Bin ich jetzt auch für die Aufmerksamkeit beim Schreiben anderer verantwortlich?

Zitat:

Genauso wie du. Du hetzt über den Islam her und hast nicht die geringste Ahnung.

Islam ist eine Religion und dementsprechen eine Glaubenssache. Wenn du mit Wissen kommen willst, solltest du mit wissenschaftlichen oder überprüfbaren Beweisen kommen. Heißt im Umkehrschluss: Es ist interessant, dass ein Gläubiger von mir Beweise verlangt.

Glaube mir einfach, dass ich genügend Erfahrung, Berührung und Wissen im und den Islam habe, um mir mehrere Meinungen zu bilden. Glaube es mir, glaube es mir, glaube es mir, ..., Glaube es mir!

Zitat:

Und du hast ein sehr verzerrtes Frauenbild. Denn du Sexualissierts die Frauen andauernd. Du bist dir warscheinlich selbst nicht bewusst.

Du postest eine Frau mit ner Maske die halb nackt ist und ein Ninja schwert in der Hand hält.

Wieso? Es ging doch um Kopfbedeckung; die hatte sie! :)

Zitat:

Du kommst mit vergleiche wie dass wir alle Nackt rum laufen sollen.

Um Gottes Willen! Wo muss ich was überweisen, damit du mir das nicht antust?

Aber eine interessante Schlussfolgerung hast du. Ich liebe InterpretationsFrei(t)räume.

Zitat:

Dann regst du dich darüber auf, dass die Polizei es verbieten möchte dass männluche und weibliche studenten nachts auf den zimmern zusammen sind.

Dass die da sex haben dürfte jedem klar sein.
Eigentlich verbindest du dass alles nur mit sex, keine ahnung warum aber es ist so?!

Wow, was du alles Verbindest. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass gemeinsam übernachten 100% Sex bedeutet! Die aufgeklärte und tolerante Mehrheit wird andere Vorstellungen haben.

Deine Logik ist in meinen Augen wie: Sex haben bedeutet 100% Schwanger werden.
D.h. Mann und Frau -> Frau alleine wäre ja 50% Schwanger :D

Übrigens, du warst noch nie CouchSurfing, oder?

timeraiser 16.04.2014 19:53

Zitat:

Ach ja, eine Sache wollte ich noch erwähnt haben.

Da ich noch nichts unter deinem Thread "Türken und Humor" postete, heißt das:
  • a) deinen Humor teile ich
  • b) sehe dort nichts humorvolles
  • c) zurücklehnen und genießen: Las mal Dallas, wie einen Hamster am Räd'chen drehen :)
  • d) ich habe 100% gar keinen Humor!

19.04.2014 00:55

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2083415)
Ich benötige keine Rechtfertigung, warum ich mich in irgendeiner Diskussion beteilige oder nicht.

Aber daraus schon mal eine 100% Meinung zu schließen, ist amüsant.

Wenn juckt es? Türken töten Türken und andere. Andere Menschen ebenso. Menschen überall töten Menschen.

Schade um jedes unschuldige Opfer! Wichtig, dass der Täter aus der Öffentlichkeit entfernt ist.

Yepp, der ist an allem Schuld. Auch dass ich hier geboren wurde. Die hätten mich zwar schnell in die Türkische Botschaft bringen können, aber ... Naja, ich kenne die Gründe nicht mehr. War zu jung, um mir alles zu merken. Wichtig ist: Der Deutsche Staat ist schuld!

Welcher Artikel? Wo habe ich einen DrogenDealer?

Bin ich jetzt auch für die Aufmerksamkeit beim Schreiben anderer verantwortlich?

Islam ist eine Religion und dementsprechen eine Glaubenssache. Wenn du mit Wissen kommen willst, solltest du mit wissenschaftlichen oder überprüfbaren Beweisen kommen. Heißt im Umkehrschluss: Es ist interessant, dass ein Gläubiger von mir Beweise verlangt.

Glaube mir einfach, dass ich genügend Erfahrung, Berührung und Wissen im und den Islam habe, um mir mehrere Meinungen zu bilden. Glaube es mir, glaube es mir, glaube es mir, ..., Glaube es mir!

Wieso? Es ging doch um Kopfbedeckung; die hatte sie! :)

Um Gottes Willen! Wo muss ich was überweisen, damit du mir das nicht antust?

Aber eine interessante Schlussfolgerung hast du. Ich liebe InterpretationsFrei(t)räume.

Wow, was du alles Verbindest. Mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass gemeinsam übernachten 100% Sex bedeutet! Die aufgeklärte und tolerante Mehrheit wird andere Vorstellungen haben.

Deine Logik ist in meinen Augen wie: Sex haben bedeutet 100% Schwanger werden.
D.h. Mann und Frau -> Frau alleine wäre ja 50% Schwanger :D

Übrigens, du warst noch nie CouchSurfing, oder?

Naja da du dich nicht dazu äusserst dass hier behauptet wird dass es kein turke ist drummer du also Damit uberein. Beschutze nur deine landsleute. Kein problem aber beschutze die auch wenn die sich an deiner nichte oder neffen vergreifen. Dann wird dass ja auch nicht so schlimm Gewesen sein. Ist ja

19.04.2014 00:59

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2083570)
Naja da du dich nicht dazu äusserst dass hier behauptet wird dass es kein turke ist drummer du also Damit uberein. Beschutze nur deine landsleute. Kein problem aber beschutze die auch wenn die sich an deiner nichte oder neffen vergreifen. Dann wird dass ja auch nicht so schlimm Gewesen sein. Ist ja

Zu dem Thema nacktheit dass hast du auf den tisch gebracht. Und den artikelmit dem drogendealer den deine beknackte freundin Benek gebracht hat den hast du auch vergessen . Ist schon klar. Typisch turkisch. Ich kann echt alle verstehen die was gegen turken haben. Ihr seit alle so ekelhaft!

timeraiser 19.04.2014 01:32

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2083570)

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2083571)
Zu dem Thema nacktheit dass hast du auf den tisch gebracht. Und den artikelmit dem drogendealer den deine beknackte freundin Benek gebracht hat den hast du auch vergessen . Ist schon klar. Typisch turkisch. Ich kann echt alle verstehen die was gegen turken haben. Ihr seit alle so ekelhaft!

Dallas, nun mach einen Punkt! Scheinbar willst du solange weiterschreiben, bis ich oder ein anderer dir das gibt, was du lesen möchtest.

Jedenfalls sprengt dein Verhalten (und natürlich einiger anderer) den Rahmen eines Forums. Nicht alles ist hier lös- oder diskutierbar.

Vielleicht solltest du mit einer Seelsorge darüber reden. Bin mir sicher, dass dort auch Türken arbeiten. Sollen wir dir helfen eine Nummer herauszusuchen? Vielleicht gibt es in NRW auch eine Beratungsstelle.

Schreibe mir eine PN, wenn du meine weitere Hilfe benötigst. Ich will dich hier nicht blosstellen!

timeraiser 19.04.2014 01:39

Guck was ich dir herausgesucht habe:

http://www.mutes.de/home.html

Zitat:

Das Muslimische SeelsorgeTelefon (MuTeS) hört sich verständnisvoll Ihr Problem an und unterstützt Sie bei der Suche nach einem individuellen Ausweg. Sie bleiben dabei völlig anonym und Ihr Problem bleibt vertraulich.

Bei MuTeS arbeiten qualifizierte Muslime ehrenamtlich zu Ihren Diensten.
Wir verstehen Sie und sind rund um die Uhr für Sie da!

Muslimisches Seelsorgetelefon
Tel. 030 443 50 98 21 oder 030 44 35 09 821 für 24Std. am Tag. Auf Wunsch findet die Beratung auch auf
Türkisch, Arabisch, Urdu, Englisch und weiteren Sprachen statt;

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.