Zitat:
Zitat von feyzade
Mir war bewusst, dass du dein gemeckere nicht von einer Feststellung unterscheiden kannst. Du machst permanent den gleichen Fehler: Du schließt von dir immer auf andere. Ich habe einen grandiosen Job, ich habe eine unglaublich qualifizierte Ausbildung, ich wache täglich mit einem lächeln auf und gehe mit einem Lächeln schlafen. Ich habe eine wundervolle Familie und ich habe Freunde auf die ich zählen kann, ich habe ein riesengroßes Netzwerk und ich habe noch so einiges mehr. Ich bin mit mir eins und zufrieden. Du kannst sagen was du willst, du kannst denken was du willst, dennoch wird sich an dem was ich habe und du nicht hast absolut rein gar nichts ändern. Also liebes, benimle yarisi birak artik istersen, ne yaparsan yap kazanamazsin, sadece sürekli ve sürekli rezil oluyorsun.
|
Ich bin gar nicht im Wettbewerb mit dir, wie kommst du darauf? Ich wiederhole mich aber hey, du bist mir immernoch nicht wichtig. Auch wenn ich dich mag, denn dank dir hab ich echt immer was zu lachen. Hör bitte nicht auf