Irgendwie ist Kommunikation manchmal schon so ne Sache. Ya ben anlatamíyorum, ya bazílarí anlamíyor.
Schön dass es hier erwachsene gibt. Wer weiß, vielleicht bringen"s mir ja noch was bei. :\
Der Beitrag geht eher über Jungfrau in die Ehe oder nicht.
Meine Meinung darüber, formt sich über meine Erfahrung. Mehr nicht.
Wo bitte seht Ihr "Ke$ke"?
Ich bereue nicht was gewesen ist, was passiert ist oder Schicksalsereignisse die gekommen und gegangen sind.
Es ist meine Erfahrung (und davon gabs ne Menge), mein Leben (dees war nur ein Teil). Mehr sagts nicht aus.
Letzendlich wenn alles in meinem Leben nicht so passiert wäre wie es war oder passiert ist, dann wäre ich heute nicht der, der ich bin. Und auf den bin ich gut Stolz (der kann so einiges) und ich glaub meine Pa" auch.
Hab halt selber keine Kinders und hätt seit einger Zeit gerne welche, das ist es, was mich ärgert. (höÖ, hab ja nun einiges an Wissen zu vermitteln!)
(Ich bin gekommen, da waren MA" und Baba 18Jährchen gerade mal, also ich, in meinem Alter jetzt, hatte Pa schon einen elfjährigen Sohn! Macht"s jetzt klick?)
So nun liebe KINDERS zurück zum Beitrag:
Beide JF in die wirkliche Liebe find ich gut. Beide JF in die Ehe find ich super gut. Ich habs net macht. Aber wer Heiraten will und viele bunte Kinda auf die Welt setzen möchte, der sollte dees so machen. Dessen Sterne stehen mit allergrößter Wahrscheinlichkeit besser für eine dauerhafte Ehe.
Weil alles ist nähmlich scheißegal, wenn beide keinerlei Erfahrungen haben, dann erforschens beide gemeinsam den Sex. Beide bekommen die unglaublichsten Gefühle und das bindet. Weil die Psyche dann glaubt, dass niemand auf der Welt die gleichen Gefühle produzieren kann. Ist ja auch so, dass erste Mal halt. Es bleibt für immer hängen!!! ("Anm. d. Red.: Für die, die es schon erlebt haben!")
ABER: Vorrausetzung ist natürlich, jaaa, die Liebe, keine Zwangsheirat oder so"n kack.
ICH HÄTTE ECHT LIEBA SO NE HARTE DISS MIT JEMANDEN GEFÜHRT DER SO GEDACHT HAT; WIE ICH FRÜHER. N O R I S K , N O F U N.
**** bis der Arzt kommt.
P.S: Es heißt nicht, dass es keine Frauen mehr auf der Welt gibt. Nur kann ich von meiner Frau nicht erwarten, dass Sie Jungfrau ist. Wie denn auch. Ich kann selber nicht damit aufwarten; und Jungfrauen? Gibt"s die noch? Vielleicht! (die unter 14-16???)Und wenn ältere, dann mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht da, wo ich mich so rumtreibe.
Aber wenn meine Ehefrau JF wäre, glaubt"s mir, ich wär einfühlsam
Und ich würd"s besser FINDEN (Anm. d. Red: Betonung auf finden (=falls, nicht muss!), wenn sie"s wäre, JF!
(SO JETZT HAMMA WIDA WAS ZUM DISSEN!)
JETZT ABER AUCH, NEE.
BEI!