Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 10:44
Benutzerbild von wobik
wobik wobik ist offline
Neuer Benutzer

Standard Verschlafen ist gut;)

Ich baue Computer und beziehe z.B. aus *Taiwan* beste Hardware. Aber Taiwan ist in dem Sinne nicht China. Die haben nach meinem Verständnis null Hochtechnologie. Da gehören an 1. Stelle Prozesszoren dazu. Und die haben die Jungs nun mal nicht... Die USA erlauben bestenfalls älter Pentium dorthin zu Exportiern. Neueste Xeon etc. dürfen nicht nach China exportiert werden... Aus Dunklen Quellen haben Sie zwar, soviel ich weiß, doch ein paar bekommen, die werden aber vorrangig für andere Zwecke eingesetzt. Und was Netzwerktechnik angeht: Entweder Cisko oder die Israelis! Die haben Weltweit die beste Technik. Da können die Chinesen mit ner Feuerwehrleiter heran.
Ausserdem: Auf der UNI Stgt.-Vaihingen gibt es ne Chinesische Kolonie. Von denen habe ich noch keinen kennengelernt, der nicht nach China "tunneln" konnte.. Das Hauptprobs ist die Sprache: Die wenigsten können Deutsch oder Englisch bezogen auf 1,234Millarden Chinesen.Daher können viele gar nicht lesen, selbst wenn Sie wüßten, wie man auf andere Infos zugreift. Und da liegt die eigentliche Gemeinheit im Verfahren mit Google.Im übrigen: Vater Staat überwacht daher eher die Schnittstellen(Internetcafes etc.), als das er Versucht, im Internet selber tätig zu werden: Die Wissen ganz genau, das das Sinnlos ist..
Aber in einem Totalitären Staat gibt es ja auch so Möglichkeiten mehr als genug..(