Wir Türken haben am Mittwoch gekämpft und leider verloren (ausgeschieden),problem war
1. mit einem 2 zu 0 in der schweitz hat man es nunmal schwer
2. warum muss man alte spieler spielen lassen obwohl junge bessere auf der bank sitzen
3. abwehr katastrophe-warum lässt er ibrahim toraman auf der bank ok er hat in der schweitz das 2 zu 0 verursacht aber er ist unser herz in der abwehr
4. was hat necati im Sturm verloren der spieler ist nur gut gegen abwehrschwache mannschaften hat der überhaupt schon ein richtiges tor für die türkei erziehlt,auf der bank sitzt altintop der einen super lauf hat und viel schneller ist
Was ich damit sagen will ist in dieser mannschafft steckt viel potential wenn ich trainer wehre würde ich weltmeister werden kein witz
Wer ab diesem tag nichts mehr in der türkischen mannschaft zu suchen hat ist
Hakan $ükür - Held aber zu alt
Alpay - Schlecht und alt
Tolga - Schlecht
Necati - zu langsam haben viel bessere
Hüseyin - kein komentar oder???
Auf wehn sollte man aufbauen?
Also unsere abwehr sollte auf ibrahim toraman aufgebaut werden als so eine art letzter mann und schnelle aussenverteidiger weil wir mit unserem guten angriffsspiel in konter laufen
Mittelfeld auf altintop der hat in der abwehr nichts zu suchen der mann kann den ball halten hat einen super schuss zentral oder rechts ausserdem bastürk,emre,tayfun,auch selcuk noch jung und gut..
Sturm sollte spielen Altintop und nihat oder teke als abstauber..
na was meint ihr
ach ja zu den ausschreitungen wir sind halt Türken