Also erstmal ihr seid echt süß und danke für die Ratschläge

Das Problem ist halt ich studier noch, hab noch mind. 4 Jahre vor mir, und hab keine Lust Studium und Ehe unter einen Hut zu bringen, ausserdem Heiratet man nur einmal?(wenns nach mir gehen sollte). Ich hab ihm ja auch all das gesagt, und er meinte er würde warten aber wenn ich immer vor den Augen habe das sein Ziel ist mit mir ein Leben zu verbringen und er seine Zeit am Ende verschwendet weil wir uns auseinander Leben oder wenn seine "Liebe" verfliegt, dann hab ich echt ein komisches Gefühl!! man kann niemandem versprechen "hey ja komm in 4 Jahren wenn alles ok ist heiraten wir"!! Ich dachte immer Männer haben Angst vor diesem Schritt und jetzt ist es irgendwie andersrum

Ihr habt Recht ich warte einfach ab und schau was passiert!!wenn er´s nicht aushalten sollte dann sollte es eben nicht sein!!so ist das Leben, er hat mich eben zum falschen Zeitpunkt kennengelernt!!
Ach ja der Typ ist 23!!
ich weiss das er ledig ist, und seine Familie kenn ich auch,seine Eltern hab ich schon vorher kennnengelernt Freunde meiner Eltern, alles kein Problem!!
Ich traue nur dieser Liebe nicht, das ist alles!!Of be of ne zormu$ bu hayat, nur Probleme!!
Also Millet öptüm ve te$ekkürler
hadi bye bye