Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Severek Ayrilmak (http://localhost/forum/showthread.php?t=9837)

27.03.2013 00:00

Severek Ayrilmak

Ugruna bir sürü sarkilar, siirler yazilmis. Filmlerde de genelde cok sevenler kavusamaz. Su kisacik dünya da ask´tan daha önemli ne var ki?

Herrlichkeit 27.03.2013 09:31

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2058877)
Ugruna bir sürü sarkilar, siirler yazilmis. Filmlerde de genelde cok sevenler kavusamaz. Su kisacik dünya da ask´tan daha önemli ne var ki?

ask cok önemli ama karin doyurmuyor :D

27.03.2013 09:45

ask

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058918)
ask cok önemli ama karin doyurmuyor :D

ask ekmek degil ki karin doyursun ;p

ask ruhunu doyursun ;)

Herrlichkeit 27.03.2013 09:55

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2058923)

ask ruhunu doyursun ;)

eeee karnim nasil doyacak?

27.03.2013 10:40

calisarak

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058928)
eeee karnim nasil doyacak?

calisacaksin.sonra kazandigin parayla ekmek alip karnini doyuracaksin. :)

Herrlichkeit 27.03.2013 10:45

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2058948)
calisacaksin.sonra kazandigin parayla ekmek alip karnini doyuracaksin. :)

sen olmasan ac kalacaktim :D

27.03.2013 11:11

kenne ehepaare, welche nicht viel materieles besitzen, sogar nicht viel geld haben, dennoch trotzdem glücklich sind, mit dem was sie haben.

leider ist das heut zu tage der lieblingsspruch der türkischen frauen:ask karnimi doyurmaz....herrlich, sana mi düsdü bu söz ya :) gerci sen doyurursunda buna eminim, ama dikkat ol, karsindaki seni mi yoksa paranimi seviyor?

ehrlich gesagt, kann ich das echt nicht mehr hören....nasil gururuna yediriyor insanlar bu muhtacliga?

27.03.2013 11:19

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058950)
sen olmasan ac kalacaktim :D

Na, hast du mal wieder eine gefunden wo du es versuchen kannst deinen Yarak reinzustecken? Aber dass wird nix, du wirst es wieder vergeigen wie immer du Lutscher>!

Herrlichkeit 27.03.2013 11:21

Zitat:

Zitat von greenline (Beitrag 2058954)
kenne ehepaare, welche nicht viel materieles besitzen, sogar nicht viel geld haben, dennoch trotzdem glücklich sind, mit dem was sie haben.

leider ist das heut zu tage der lieblingsspruch der türkischen frauen:ask karnimi doyurmaz....herrlich, sana mi düsdü bu söz ya :) gerci sen doyurursunda buna eminim, ama dikkat ol, karsindaki seni mi yoksa paranimi seviyor?

ehrlich gesagt, kann ich das echt nicht mehr hören....nasil gururuna yediriyor insanlar bu muhtacliga?

geld ist wirklich nicht wichtig, aber ein mindestmass an geld sollte man haben.

bak bende baskalari gibi günde 2-3 litre su iciyorum, 3 ögün yemek yerim.
demek istedigim yiginla paran olsada birsey degismiyor.

ich kann von mir behaupten zu erkennen ob eine frau auf mein geld aus ist oder ob sie mich mag, aber man lernt nie aus.

27.03.2013 11:22

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2058957)
Na, hast du mal wieder eine gefunden wo du es versuchen kannst deinen Yarak reinzustecken? Aber dass wird nix, du wirst es wieder vergeigen wie immer du Lutscher>!

hahahhah eiskalt

27.03.2013 11:24

dallas,dallas,dallas...

Zitat:

bist du auch so guuuut wie er hier?! ;)
Ohhh,michaeeeeel ;p
http://www.youtube.com/watch?v=LAr6oAKieHk

Herrlichkeit 27.03.2013 11:25

Zitat:

dallosch lass doch die anderen user aussen vor.

die haben doch nichts mit deinem frust zutun. ich bin die ursache dafür, daher solltest du deinen zorn auf mich richten.

27.03.2013 11:29

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058958)
geld ist wirklich nicht wichtig, aber ein mindestmass an geld sollte man haben.

bak bende baskalari gibi günde 2-3 litre su iciyorum, 3 ögün yemek yerim.
demek istedigim yiginla paran olsada birsey degismiyor.

ich kann von mir behaupten zu erkennen ob eine frau auf mein geld aus ist oder ob sie mich mag, aber man lernt nie aus.

solange keiner hungern tut, ist weniger auch mehr :)

gemeinsam kann man mehr erreichen, als wenn nur einer abhängig von einem ist und ihm/ihr auf der tasche liegt.

und das mit der "gierigen" frau, manch eine kann man durchschauen oder auch nicht, deshalb am anfang lieber nicht auffallen das man mehr als genug besitzen tut.

27.03.2013 11:34

bu devirde adam gibi adam kalmadiki , gercek ask yasansin . Wenn meine Eltern von meinen Großeltern erzählen , hab ich echt manchma das gefühl , dass die glücklicher waren mit ihren 2 eseln und 3 kühen im dorf . aber heute gehts uns leider zu gut , artik isine gelmedimi adam siktiri cekip gidiyo . guck uns doch mal an , der eine erwartet eine jungfrau , der andere will eine die das gleiche studiert hat wie er selber...hep manyak manyak beklentiler

Herrlichkeit 27.03.2013 11:36

Zitat:

Zitat von greenline (Beitrag 2058964)
solange keiner hungern tut, ist weniger auch mehr :)

gemeinsam kann man mehr erreichen, als wenn nur einer abhängig von einem ist und ihm/ihr auf der tasche liegt.

und das mit der "gierigen" frau, manch eine kann man durchschauen oder auch nicht, deshalb am anfang lieber nicht auffallen das man mehr als genug besitzen tut.

ich bin auch dafür das beide unabhängig sind und keine abhängigkeiten bestehen.
aber in einer partnerschaft ist es auch kein problem wenn der wohlhabendere das finanzielle regelt.

ich glaube diese 'gierigen' frauen kann man nicht täuschen. die erkennen an deinen schuhen, deiner uhr, deinen klamotten, deinen accessoires das du nach geld riechst.
die normalen frauen kennen sich damit nicht aus und wissen garnicht das du z.b. nen englischen massgeschneiderten an hast.

27.03.2013 11:48

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058968)
ich bin auch dafür das beide unabhängig sind und keine abhängigkeiten bestehen.
aber in einer partnerschaft ist es auch kein problem wenn der wohlhabendere das finanzielle regelt.

ich glaube diese 'gierigen' frauen kann man nicht täuschen. die erkennen an deinen schuhen, deiner uhr, deinen klamotten, deinen accessoires das du nach geld riechst.
die normalen frauen kennen sich damit nicht aus und wissen garnicht das du z.b. nen englischen massgeschneiderten an hast.

aber für die frau, die trotzdem ihre arbeit liebt und nachgeht, ist es nicht unbedingt wichtig, wie wohlhabend der mann ist oder auch umgekehrt, das spielt dann keine rolle.

frauen die sich mit marken sachen auskennen beim mann und darauf acht geben, naja, sollte man mit vorsichtig geniessen oder am besten die finger weg.

Es sei denn die Frau kann es sich selber leisten marken sachen anzuziehen, diese frauen kennen sich damit eben aus und das finde ich dann auch ok.

Herrlichkeit 27.03.2013 11:54

Zitat:

Zitat von greenline (Beitrag 2058971)
aber für die frau, die trotzdem ihre arbeit liebt und nachgeht, ist es nicht unbedingt wichtig, wie wohlhabend der mann ist oder auch umgekehrt, das spielt dann keine rolle.

frauen die sich mit marken sachen auskennen beim mann und darauf acht geben, naja, sollte man mit vorsichtig geniessen oder am besten die finger weg.

Es sei denn die Frau kann es sich selber leisten marken sachen anzuziehen, diese frauen kennen sich damit eben aus und das finde ich dann auch ok.

cok dogru söyledin.

atalarimiz ne demis: davul bile dengi dengine

caliskan kadinin yanina caliskan erkek yakisir.
basarili kadinin yanina basarili erkek.
dürüst kadina dürüst erkek yakisir.

27.03.2013 11:59

eltern

und wie war das mit euren eltern? ;)

naja,nur hübsche frauen die nix im kopf haben können sich reiche männer leisten ;D

na da bin jetzt mal gespannt,ob einer von euch meine zeilen richtig interpretiren wird. :)

Herrlichkeit 27.03.2013 12:10

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2058975)
und wie war das mit euren eltern? ;)

naja,nur hübsche frauen die nix im kopf haben können sich reiche männer leisten ;D

na da bin jetzt mal gespannt,ob einer von euch meine zeilen richtig interpretiren wird. :)

genauso wie meine eltern waren auch 99% der gastarbeiter in deutschland arme menschen. damals war es wichtig dass der mann anständig, gut und fleissig war.

ich gehe davon aus dass wohlhabende männer auch ein bisschen was im kopf haben. deshalb wird eine frau die nichts im kopf hat nur kurzfristig die körperlichen gelüste befriedigen können und wo bleibt der rest?

ps. im interpretieren war ich nie gut :D

27.03.2013 12:14

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058974)
cok dogru söyledin.

atalarimiz ne demis: davul bile dengi dengine

caliskan kadinin yanina caliskan erkek yakisir.
basarili kadinin yanina basarili erkek.
dürüst kadina dürüst erkek yakisir.

aynen, önemli olan ona göre egitim saglamak, hersey para degil dünyada...elinden geldigi kadar hayatinida yasiyacaksin cünkü hersey sonucda bu dünyada kalacakdir.

gerci dürüst/ters insani önceden bilemessin, ne derler: bir agacda gül de biter diken de. :)

27.03.2013 12:15

woooow

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058976)
genauso wie meine eltern waren auch 99% der gastarbeiter in deutschland arme menschen. damals war es wichtig dass der mann anständig, gut und fleissig war.

ich gehe davon aus dass wohlhabende männer auch ein bisschen was im kopf haben. deshalb wird eine frau die nichts im kopf hat nur kurzfristig die körperlichen gelüste befriedigen können und wo bleibt der rest?

ps. im interpretieren war ich nie gut :D

ich bin von deiner intelligenz imponiert! wirklich,ich schwööör! :)

genau so ist es!

Herrlichkeit 27.03.2013 12:30

Zitat:

Zitat von greenline (Beitrag 2058977)
aynen, önemli olan ona göre egitim saglamak, hersey para degil dünyada...elinden geldigi kadar hayatinida yasiyacaksin cünkü hersey sonucda bu dünyada kalacakdir.

gerci dürüst/ters insani önceden bilemessin, ne derler: bir agacda gül de biter diken de. :)

evet egitim bencede cok önemli.
bir cahil bir egitimli ile zor vakit gecirir diye düsünüyorum.

aslinda insanlarin hepsi iyidir ama bazen dünyevi seyler onlari kör ediyor ve kötü insan olabiliyorlar.

her beraberlik bir risktir ama bu riske girmezsek yalniz kalmaya mahkum oluruz. onun icin bazen bu riski almamiz gerekiyor.

Herrlichkeit 27.03.2013 12:31

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2058978)
ich bin von deiner intelligenz imponiert! wirklich,ich schwööör! :)

genau so ist es!

sen dalgani gec;)

27.03.2013 12:36

aha...

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058981)
sen dalgani gec;)

jetzt hast du aber meine zeilen wirklich falsch interpretiert! ;)

ich habe es ehrlich gemeint.

p.s.simdi sakin cok fazla havalara girip uzaklara ucma ;D

Herrlichkeit 27.03.2013 12:41

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2058982)
jetzt hast du aber meine zeilen wirklich falsch interpretiert! ;)

ich habe es ehrlich gemeint.

p.s.simdi sakin cok fazla havalara girip uzaklara ucma ;D

danke madame,
du solltest wissen dass du dir keine freunde im forum machst wenn ich komplimente bekomme :)

ps simartilirsam simaririm :P

27.03.2013 15:25

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2058923)

ask ruhunu doyursun ;)

Vor ungefähr 2013 Jahren lebte einst ein Zimmermann in einem Teil der der Welt, der Leute berühmt durch negative Schlagzeilen wurde. Dieser Zimmermann, damals ca. 33 Jahre alt, sagte, der Mensch lebt nicht nur von Brot allein! Ganz schön tiefsinnig und mit philosophischem Einschlag, diese Bemerkung. Gar nicht mal so dumm für einen Zimmermann oder? :D

27.03.2013 15:31

Zitat:

Zitat von OnMyOwn (Beitrag 2058877)

Dünya bir imtihan dünyasi, severek ayrilmak cok zor bir sey, Allah kimseyi böyle terbiye etmesin. Ama hayat ne Hollywood ne de Yesilcam filimleri gibi. Her zaman mutlu son olmuyor isin sonunda.. Cok seyler gördüm ve dyudum ama..... Böyle bir seyi hayatimda duymamistim ve cok etkilenmistim. Bir keresinde bir kiz bana demisti ki, ben Allah'a dua ettim ve seni ondan istedim. Dualarin hepsi kabul olur, ya bu dünyada ya öbür dünyada.. O an ki yasadigim duygu yogunlulugunu ve beni alt üst eden düsüncelerin sözlerle ifade edemem. Bizim bilmedigimiz Allah bilir dedim.. Inancli bir insan olarakta Ahirette kayitsiz sartsiz inanirim.. Ask iste böyle bir sey galiba, bazen belirli engelleri, buna ölüm ve dünya hayati da dahil, asilmasi gerekiyor ki, gercek asktan söz edilsin...

Herrlichkeit 27.03.2013 15:31

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2058991)
Vor ungefähr 2013 Jahren lebte einst ein Zimmermann in einem Teil der der Welt, der Leute berühmt durch negative Schlagzeilen wurde. Dieser Zimmermann, damals ca. 33 Jahre alt, sagte, der Mensch lebt nicht nur von Brot allein! Ganz schön tiefsinnig und mit philosophischem Einschlag, diese Bemerkung. Gar nicht mal so dumm für einen Zimmermann oder? :D

ich hoffe das soll jetzt nicht deine lage schön reden.

dieser zimmermann hatte im gegensatz zu dir eine fertigkeit.

kannst du mir mal sagen weshalb du in deutschland so versagt hast und noch nichtmal eine ausbildung machen konntest?

ich verstehe das nicht jeder studiert bzw. studieren kann aber das man nichtmal ne ausbildung hat verstehe ich nicht.

oder stimmt das alles nicht und ist von yusuf nur so dahingesagt?
siehe -> http://www.vaybee.de/forum/showthrea...50#post2058920

27.03.2013 15:39

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058993)
ich hoffe das soll jetzt nicht deine lage schön reden.

dieser zimmermann hatte im gegensatz zu dir eine fertigkeit.

kannst du mir mal sagen weshalb du in deutschland so versagt hast und noch nichtmal eine ausbildung machen konntest?

ich verstehe das nicht jeder studiert bzw. studieren kann aber das man nichtmal ne ausbildung hat verstehe ich nicht.

oder stimmt das alles nicht und ist von yusuf nur so dahingesagt?

Mülltoni? Du bist wieder hier? Ich schon seit einer ganzen Viertelstunde hier und fragte mich wo denn der Sinn und Zweck von Vaybee geblieben ist. :)

Dafür dass ich in einem Monat sowie verdiene wie du im ganzen Jahr, ist gar nicht mal so verkehrt das Studium abzubrechen und quer einzusteigen oder... Mit BWL oder VWL kommt man doch nicht so richtig weiter im Leben waaa :)

Ulu Mevlam, yüce Mevlam, bana verdigin maddi ve manevi tüm nimetlerden dolayi sana ne kadar sükür etsem azdir...

Mülltoni warum musst du immer zu der untersten Schublade greifen und mit Lüg und betrug um dich werfen, aber das zeigt mir dass mir massive Wirkungstreffer gelingen und dir und der AKP somit richtig schaden zufügen :D

Herrlichkeit 27.03.2013 15:45

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2058996)
Mülltoni? Du bist wieder hier? Ich schon seit einer ganzen Viertelstunde hier und fragte mich wo denn der Sinn und Zweck von Vaybee geblieben ist. :)

Dafür dass ich in einem Monat sowie verdiene wie du im ganzen Jahr, ist gar nicht mal so verkehrt das Studium abzubrechen und quer einzusteigen oder... Mit BWL oder VWL kommt man doch nicht so richtig weiter im Leben waaa :)

Ulu Mevlam, yüce Mevlam, bana verdigin maddi ve manevi tüm nimetlerden dolayi sana ne kadar sükür etsem azdir...

wenns stimmt freut es mich für dich.
vor 6 monaten warst du angeblich eine firma (alleine die gründung hat über 3 monate gedauert, laut deinen aussagen) am gründen. anscheinend hat es geklappt und du bist seit 3 monaten ein überflieger.

aber du hast auch schon vor jahren solche geschichten erzählt und später kam raus das alles gelogen war.

nun gut ich will positiv denken und glaube nicht das du ein lügner bist.
bist du doch nicht , oder?

apropo lügner, du meintest du kennst yusuf nicht. weshalb stellst du das nicht klar? oder hast du wieder gelogen????

27.03.2013 15:49

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058998)
vor 6 monaten warst du angeblich eine firma (alleine die gründung hat über 3 monate gedauert, laut deinen aussagen) am gründen. anscheinend hat es geklappt und du bist seit 3 monaten ein überflieger.

aber du hast auch schon vor jahren solche geschichten erzählt und später kam raus das alles gelogen war.

apropo lügner, du meintest du kennst yusuf nicht. weshalb stellst du das nicht klar? oder hast du wieder gelogen????

Du hattest mich mal nach meinen Hobbies gefragt. Das ist mit Ömer und Mustafa unser gemeinsames Hobby, diese Firma :) Orasinin parasinda degiliz. Orasi bizim icin arada sirada bir araya gelmemiz icin bir sebebtir :D
Sagol beni bu kadar düsündügün icin. Allah'ta sana hakkimda ne düsünüyorsan 10 katini versin dostum :)

Herrlichkeit 27.03.2013 15:52

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2059000)
Du hattest mich mal nach meinen Hobbies gefragt. Das ist mit Ömer und Mustafa unser gemeinsames Hobby, diese Firma :) Orasinin parasinda degiliz. Orasi bizim icin arada sirada bir araya gelmemiz icin bir sebebtir :D
Sagol beni bu kadar düsündügün icin. Allah'ta sana hakkimda ne düsünüyorsan 10 katini versin dostum :)

ich hab dich nicht nach deinen hobbies gefragt.

wie du darauf kommst ist mir schleierhaft, aber vielleicht wolltest nur eine einleitung für deine geschichtchen zurecht legen.

lastosch ich finde es sehr gut das du endlich mal arbeitest und dir auch bestimmt bald einen eigenen haushalt zulegen kannst.

benim sözlerimi dinleyip adam olacaksin. keske daha önceleri beni dinleyip bu yasa kadar beklemeseydin.

gelelim senin yalanlarina
hala cevap vermiyor kiviriyorsun.

bak lastosch ciddiyetini yitiriyorsun. seni artik kimse adam yerine koymaz.
kacmak bir cözüm degildir. hayatinda ilk defa omurgali ol ve gercekleri söyle.

27.03.2013 19:37

Ihtiyaci olan insanlara Huzur, Tebessüm, Hürriyet, Adalet, Efendilik, Para, is, okuma imkani ve bunun gibi seyler götürmek ve sag salim geri gelmek, ama mahcup etmeden, insanlari utandirmadan, ezmeden, bir elin verdigini diger el görmeyecek metoduyla...bunlar benim icin bugün ki anlatilan Asktan daha mühim...
Hizmet aski, Millet aski senin söyledigin asktan daha cok yakici :)
Ama en mühim noktasi; yalniz cekilmez! Hizmet bile olsa yaninda senin gibi hizmet eden dostlarin olacak, onlardan insanlik ögreneceksin, onlarda tabii senden ögrenecek. Onlarin yüzünü güldüreceksin, onlarda seni güldürecek..Onlari koruyacak ve dinleyeceksin, onlarda seni Koruyacak ve dinleyecek...

yani ask güzelse, baska güzelliklerde var onu bilmeni istedim :)

Ask meselesinde sanssizlik yasarsan Hizmet yoluna git. Ama sevdigin kisi ile istediginiz olursa, mutlu bir ev aile kurarsaniz güzel cocuklar yetistir :)

sonra, herrlichkeit veya the last time dostum'a talebe olarak yolla :)

27.03.2013 19:51

@OnMyOwn

senin güzel konu kimileri yine cöplüge cevirmis. Kendi adima ve burayi namina yakisir bir sekilde cöplüge ceviren o zat-i muhterem adina utanarak senden özür diliyorum...

Herrlichkeit 27.03.2013 20:14

Zitat:

Zitat von Cakabeyy (Beitrag 2059051)
Ihtiyaci olan insanlara Huzur, Tebessüm, Hürriyet, Adalet, Efendilik, Para, is, okuma imkani ve bunun gibi seyler götürmek ve sag salim geri gelmek, ama mahcup etmeden, insanlari utandirmadan, ezmeden, bir elin verdigini diger el görmeyecek metoduyla...bunlar benim icin bugün ki anlatilan Asktan daha mühim...
Hizmet aski, Millet aski senin söyledigin asktan daha cok yakici :)
Ama en mühim noktasi; yalniz cekilmez! Hizmet bile olsa yaninda senin gibi hizmet eden dostlarin olacak, onlardan insanlik ögreneceksin, onlarda tabii senden ögrenecek. Onlarin yüzünü güldüreceksin, onlarda seni güldürecek..Onlari koruyacak ve dinleyeceksin, onlarda seni Koruyacak ve dinleyecek...

yani ask güzelse, baska güzelliklerde var onu bilmeni istedim :)

Ask meselesinde sanssizlik yasarsan Hizmet yoluna git. Ama sevdigin kisi ile istediginiz olursa, mutlu bir ev aile kurarsaniz güzel cocuklar yetistir :)

sonra, herrlichkeit veya the last time dostum'a talebe olarak yolla :)

cok güzel tarif etmissin,
huzur, hürriyet, adalet, efendilik, para ve pul paylasmadikca güzel degil.

paylasipta gelecek nesillerimizi egitirsek bize huzur ve mutluluk veriyor.

28.03.2013 10:45

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2058996)

Mülltoni warum musst du immer zu der untersten Schublade greifen und mit Lüg und betrug um dich werfen, aber das zeigt mir dass mir massive Wirkungstreffer gelingen und dir und der AKP somit richtig schaden zufügen :D

Er macht dass, weil er kein Mann ist. Er ist nur ein erbärmlicher Spinner der hier dass Forum Archiviert! Man sieht doch direkt dass der Typ nicht ganz dicht ist. Durchsucht hier dass Forum um wiedersprüchliche Aussagen der User zu finden. Der hat echt zuviel Zeit.
Und dann seine Nick wahlen, dass zeigt immer dass er einen Minderwertigkeitskomplex hat.

Und manchmal kommen diese auch zu Tage indem er wieder ausrastet mit irgendwelchen Nicks.
Er ist einfach nur ein Nichts, mehr ist er nicht. Hier im Forum ist er weil er sich in eine Traumwelt flüchtet wo er ein Mächtiger Mann ist. Eigentlich nur traurig. Mich erinnert er an so einen kleinen Hund, der mit dem Stöckchien steht und mit dem Schwanz wedelt. Mehr eigentlich nicht.

28.03.2013 10:48

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2058998)

Mit lügen hast du es aber auch drauf! Ähm.... was hast du nochmal für ne Firma.... 2 Chemieunternehmen, richtig?

Eine Haschpflanze ist noch lange kein Chemieunternehmen mein Junge!

Herrlichkeit 28.03.2013 10:51

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2059139)
Mit lügen hast du es aber auch drauf! Ähm.... was hast du nochmal für ne Firma.... 2 Chemieunternehmen, richtig?

Eine Haschpflanze ist noch lange kein Chemieunternehmen mein Junge!

hey dallosch wo bleiben deine beleidigungen?

28.03.2013 10:59

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2059140)
hey dallosch wo bleiben deine beleidigungen?

Tja dass Verwirrt dich, ne?

Herrlichkeit 28.03.2013 10:59

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2059146)
Tja dass Verwirrt dich, ne?

natürlich, ich bin ganz verwirrt dallosch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.