Hobbys und Interessen: Im Forum möchte ich ausschließlich mit Menschen schreiben, die ein bestimmtes Niveau / eine bestimmte Bildung haben, die Höflichkeitsregeln beachten.
Deine unendliche Dummheit wird immer unerträglicher. Dein Profil Eintrag zeigt uns allen wie unhöflich, oberflächlich und zugleich widersprüchlich du bist.
Welches Niveau meinst du genau? Etwa dein Niveauloses verhalten!? in dem du uns tag täglich mit deiner Bildzeitung Bildung belästigst!? In dem du ein Staatsmann (egal wie schlecht er in deinen Augen sein mag) in der Öffentlichkeit beleidigst? Na wenn dem so ist, dann dürfen wir dich auch berechtigterweise Dummkopf, krankes, verstörtes, nutzloses Frustriertes altes Weib nennen. Oder nicht?
Die wahrscheinlich den ganzen tag nichts besseres zu tun hat, als vor der glotze zu sitzen, und/um die 98% verlogene Medienwelt durch zu stöbern. Sich eine Gehirnwäsche nach der anderen über sich ergehen lässt. Na, das nenn ich BILDUNG
Noch mal zu Erinnerung, ich und viele andere User waren bereit mit dir ein niveauvolles Duell einzugehen, aber nein, Frau Dummkopf war sehr unhöflich, in dem sie keiner der gestellten fragen beantwortet hat, eher unterschwellig uns jeden einzelnen Beleidigte. Ganz zu schweigen von der vorurteilhaften und Respektlosigkeit gegenüber dem islam. Die immer noch mit einseitiger Berichterstattung gegenüber der Türkei und der Religion vorlegt.