Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2013, 16:31
TheToni

Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Dallas mein Freund, die Sache ist die! Ein Gentleman genießt und schweigt, doch ein gecekondu cingenesi oder jemand für den etwas sehr neu ist hängt das an die grosse Glocke. Im Süosten der Türkei binden sehr viele Bauernkiros unmittelbar nach der Hochzeit den mit jungfräulichem Blut verschmieten Bettlaken an ihre Autos und starten ein Hupkonzert..
So einer ist das und verheiratet mit seiner Cousine eine andere Frau würde ihn nicht mal unter Androhung der Todesstrafe nehmen.. Na ja vielleicht überwiegt die Angst vor dem Tod seinen schrecklichen nach einem Frosch ausgearteten Anblick... Sehr klein, glatze wie Keloglan, übelsten buschige Augenbrauen zu denen die von Theo Waigl im Vergleich sehr schmal wirken und überhaupt seine dreckiges Wesen hat sich zu allem Überdruss auch noch in seine hässliche Froschvisage abgezeichnet...
Mir fehlen die Worte um so eine Höllengeburt genau zu bezeichen, aber ein gentleman, der geniesst und schweigt ist er nicht
oc erdal,
dein frust ist nicht zu übersehen.
bei der menge an frauen die ich hier hatte sagen 99% das ich wie ein gentleman schweige und die restlichen 1% haben es halt nicht anders verdient.

z.b. aurum hat selber das thema eröffnet und andauernd drauf rumgekaut und da ich eure lügengeschichten nicht mag habe ich halt die wahrheit erzählt.

sen kiskancligindan cildirsanda gerceklerden kacamiyacaksin