04.08.2013, 12:05
|
 |
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von the_last_time
Modernität heisst nicht dass alles was abartik ist wider Willen zu akzeptieren, ich bin modern. Wie gesagt ich habe beide Seiten in mir, die Seite die gebildet und kulturviert ist und die andere seite, die seine Rechte, wenn es sein muss auch mit anderen Mitteln durchsetzten kann. Das ist nicht typisch türkisch...
Ich hatte mal eine bosnische Freundin, blond, blauäugig, fast 1.80, keiner hier ist nicht mal ein Gramm soviel Europäer wie sie es war.. Und sie sagte mir auch, dass ein Mann sein muss wie ein Mann. Die Bedeutung eines Mannes ist Definitionssache, nach meiner Definition muss auch auch Rückgrat haben, den Blick für den Wert der Dinge und eine harte Faust für den Fall der Fälle... Ich bin immer noch ein Mann und kein Hampelmann lafebesi... Die Frauen lieben mich dafür, und das nciht zu knapp.. Weil ich Kultur und Bildung mit unvergänglichen männlichen Werten vereinbaren kann. Können die allerwenigsten...
|
levo, dein niveau schwimmt immer mehr auf dem kanalspiegel. der geruch bleibt hängen....
|