Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2012, 23:10
xAurumx

Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Wenn man so eine Einstellung vertritt, sollte man sich auch nicht wundern dumme Antworten zu erhalten. Nichts für Ungut, aber deine Anwort trotzt auch nicht gerade von Klugheit!

Die Plattform war nur als ein Beispiel gedacht! Im Sinne von einer Minderheit kann man keine Rückschlüsse auf die Masse ziehen, aber egal! Ich soll ja von den Usern, die scheinbar doch alle studiert haben sollen nicht erwarten, dass sie mitdenken geschweige dem eine kluge Antwort geben können. Echt schwach....
Ich könnte auch deinen nick analysieren und die oberflächlichkeit, die dahinter steckt. Wer gibt dir denn das recht über menschen, die du nicht kennst zu urteilen, wie klug oder nicht klug die sind? Dieses forum ist nicht für tiefere gespräche geeignet, anscheinend bist du hier neu. Besser du machst selber deine erfahrung. Mir solls auch egal sein, wer was denkt. Gerade die, die meinen sie wären klüger als andere, sind meist das gegenteil davon. Demut war aber noch nie die stärke von unseren landsleuten. Protzen und dick auftragen wo es nur geht. Und dann dieses verhalten den anderen versuchen niedriger zu machen als man selbst ist und fehler suchen um grösser zu erscheinen. Minderwertigkeitskomplexe? Es ist alles sowas von typisch türkisch. Danke für dein beispiel.

Geändert von xAurumx (09.09.2012 um 23:24 Uhr).