Zitat:
Zitat von xcemkaraca
für die Religion Krieg geführt wird und dies steht eindeutig im Bibel und Koran. Sorry Leute, mir gehts einfach nicht in den Kopf, wieso ich für die Religion ungläubige töten muss? Oder hat es Gott gesagt? Wie kann Gott vorschreiben was wir zu machen haben?
Oder hat denn auch Gott vorgeschrieben, dass die Frauen sich bedecken sollen? Wie kann Gott so etwas vorschreiben? Wie kann Gott die Frauen unrecht behandeln?
Nein, es ist ein Gedankengut eines angeblich arabischen Propheten, der durch Kriege sein Gedankengut an andere Nationen erzwungen hat. Wer es nicht glaubt, der kann sich ja an Sivas Hotel erinnern. Und genauso gingen damals die Araber um. Wer andersgläubig war musste fürchten getötet zu werden und nur so konnte man andergläubige zu Moslems haben.
Und so etwas nennt Ihr Religion? Ne, da trete ich lieber zum Buddhismus, obwohl Buddhismus auch nur eine Philosoophie ist.
Her neyse...
-----------------------------------------------------------
www.cem-karaca.de << Türkisch Rock und türkische Gedichte
|
Menschen sind die jenigen die sich gegenseitig töten, sich verletzten, fadenscheinige Kriege führen, Waffen herstellen, Atomwaffen produzieren, nach
der biologischen Waffe forschen, Tiere abschlachten und Versuche mit ihnen machen, die Natur zerstören, die Umwelt verpesten und für die Klimaveränderung verantwortlich, usw usf.
Menschen sind das Übel überhaupt auf Erden und ihr seit immer noch damit beschäftigt die Religion für alles was passiert verantwortlich zu machen.
Werdet endlich erwachsen und übernimmt Verantwortung für Eure Handlungen! Und als Mensch hat man auch Verantwortung für seine Mitmenschen...
Ob ihr einen Glauben habt oder nicht lassen wir mal dahin gestellt! Ob ihr an Allah glaubt oder nicht lassen wir auch dahin gestellt!
Aber öffnet endlich Eure Augen und sieht der Realität ins Auge.
Es gibt nun einmal schlechte Menschen und Menschen, die solchen Folgen!
Du hast/Ihr habt nie jemanden geschlagen, weil er dich/euch in irgendeiner Form beleidigt hat, ne? Oder aus sonst einem lächerlichen Grund?
Du bist/ Ihr seit absolut friedfertig und lässt Dich/ lasst euch zu nichts provozieren?
Die Griechen maschieren in die Türkei ein. Du/ Ihr würdet nicht zu einer Waffe greifen, nicht wahr?
Ich könnte hier viele Beispiele ausführen, aber ich bezweifele ernsthaft, ob ihr es überhaupt begreifen möchtet.
Hört doch endlich auf mit euren Heucheleien echt, ist doch echt zum Kotzen!