Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 21:15
Tilki1977

Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
junge, junge, lass doch mal das spekulieren sein; nur weil ich dich als bürokaufmann/sekretär entlarvt habe, musst du jetzt unbedingt wissen, was ich mache, damit du dich mit mir vergleichen kannst.

mir ist doch dein schulabschluss und dein beruf scheiss egal, aber das verstehst du zurückgebliebener heini nicht. ich hab alle informationen, die ich über dich brauche, hier in deinen beiträgen. mehr brauche ich nicht, um dir zu vergegenwärtigen, was für eine dumpfbacke du bist.

das zeigt nur, dass du sonst keinerlei angriffspunkte bei mir findest und mir deswegen irgendwas unterstellen willst; genau wie dein mentor dumbcolor.

achso, bevor ich's vergesse: schwuchtel

Erstens hast du mich nicht als Bürokaufmann entlarvt, das habe ich immer offen dagelegt.
Mein Schulabschluss, und mein Beruflicher Status sind dir bestimmt nicht egal. Dafür zeigst du zuviel interesse an meiner Person!

Ach übrigens, am Samstag war Christopher Streetday in Bielefeld. Schade das du da nicht warst, ich hätte dich auf meinen Starken Armen getragen, als meine Braut!

Und was hasst du sonst noch zum Thema beizutragen?