Zitat:
Zitat von redbutton
Das ist alles ganz nett. Dennoch welchen Sinn soll das haben??? Kannst du mir den Sinn erklären, warum ein Mensch nicht das anziehen darf, worauf er Lust hat. Was soll denn z.B. ein(e) Bademeister/Bademeisterin anziehen??? Oder Koch/Köchin usw.
Es spielt doch keine Rolle, welche Religion das ist! Das sind doch alles Eingriffe ist die Persönlichkeit des Menschen. Muss denn alles gleich aussehen, gleich funktionieren usw.
Jetzt komme bitte nicht mit: "Das hat aber der und der in seinen Schriften vorgeschrieben!" Dann frage ich dich wieder: Welchen Grund gibt es dafür, ausser das der Mensch als Individuum und in seiner Meinung unterdrückt werden soll!
Die Italienerinnen konnten vor 80 Jahren auch nicht in Bikinis schwimmen gehen. Das stimmt. Denn da gab es die Dinger noch gar nicht. Nicht Böse sein!!!
|
Wie fühlst du dich, wenn du an einem Plakat von einer Erotik Messe vorüber gehst? We würdest du es finden wenn Männer mit einem Borat Badeanzug in der Stadt spazieren gehen? Wie würdest du es finden wenn ein Mann sich dir gegenüber sitzt der keine Hose anhat? Jeder normale Mensch würde glaube ich sagen das er sowas nicht toll finden würde. Es hat auch etwas mit anstand zu tun und vorbild funktion. Zusätzlich muss ich sagen das es leider irgendwelche Kranken Menschen gibt die dann sowas als einladung nehmen eine Frau zu vergewaltigen (sowas passiert natürlich auch Frauen die sich vernünftig anziehen).
Ich hatte mal von einem Typen gehört der wirklich gesagt hat: " Die will doch vergewaltigt werden, schau mal wie die rumläuft!" Und das war kein Moslem sondern einer der nichts mit der Religion zu tun hatte (nicht das, dass wieder falsch ausgelegt wird). Du kannst jetzt natürlich jetzt auf die Barikaden gehen, aber es ist auch ein Schutz für die Frau.
Also das es keine Bikinis in den 80zigern gab,glaube ich nicht so ganz, es lag eher daran das in Italien der Katohlizismus sehr stark vertreten ist.
Und man verliert nicht seine Individualität nur weil man sich vernünftig anzieht, man kann da schon sehr Kreativ sein ;-)