Ich erklärs mal so ...
Ich bin hier geboren und hier aufgewachsen. Meine kontakte zu verwandten hier, so wie in der TR sind sehr eng. Ich fühle mich unserer kultur sehr verbunden, aber meine natur hinterfragt viele dinge auf ihre richtigkeit, und lässt mich somit über viele dinge ein eigenes bild machen.
Genau so entstehen auch kulturen ... und entwickeln sich weiter! Denkst du unsere kultur war immer so, wie es vor 10 jahren in der TR war? Nein. Kulturen entwickeln sich. und gehen mit der Zeit. Das tun auch türken in der TR. während türken sich hier im ausland an ihrer kultur von vor 20-30 jahren festkrallen.
Schade nicht wahr?
Ich denke nicht dass das so kommt, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das ich eine ausländerin heiraten kann. Für mich spricht nichts dagegen. Wenn eine frau schon gut genug ist mein herz zu erobern, dann sind alle anderen themen nebensächlichkeiten.
Ich kann mir ebenfalls gut vorstellen das ich in nächsten jahren in die TR ziehe, meine zukünftige (egal welcher nationalität) mit nehme, und dort arbeite.
Was ist daran auszusetzen? Warum ausschliessen, dass das schicksal für uns eine ausländerin vorgesehen hat?
|