Schwul nach deutscher Vorschrift!
Auf Deutsch:
Ich habe nichts für oder gegen Schwule/Lesben... aber ich habe etwas gegen Leute, die einem ihr Schwul-/Lesbensein auf die Nase binden wollen!
Wenn ein Türke/Türkin schwul/lesbisch ist, ist mir das egal, ich will es nicht wissen!
Aber nein... wir leben ja in Deutschland, also müssen sich jetzt die türkischen Homosexuellen wie die Deutschen outen und in der Öffentlichkeit auf sich aufmerksam machen!
Das ist Schwulsein noch deutscher Vorschrift, schwul nach DIN!
Ich kennte bzw. kannte jemanden, er auch meinte, er müsse jetzt jedem sagen, dass er schwul ist... und danach habe ich immer mitgekriegt, wie die DEUTSCHEN Arbeitskollegen des Vaters sich über den Vater bzw. die Türken lustig gemacht haben!
Der Vater hat sich nicht viel anmerken lassen, ich habe ihn aber erwischt, wie er in der Zigarettenpause geweint hat!
Das hat der Junge ganz toll gemacht! Der kann echt stolz auf sich sein! Hat sich selber einen riesengefallen getan und seine Familie dem deutschen Hohn und Spott ausgesetzt!
Wenn ein Türke/Türkin schwul/lesbisch ist, dann ist mir das egal, ich kann „großzügig darüber hinwegsehen“. Man denke nur an Bülent Ersoy, Zeki Müren & Co. Ja, das ist eben auch ein Teil unserer Kultur! Solange man nichts an die große Glocke hängt, sagt auch keiner was. Aber bitte nicht auf diese pseudomoderne deutsche Art und Weise!
|