|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von ceTin2011

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Fotoalben (1)
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
ceTin2011
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Status: Single
Stehe zur Verfügung für:
Beziehung
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 18. August
Stadt: Berlin
Heimatstadt: İstanbul, Fatih
Mitglied seit: 08 / 2011
Schule und Business
Business-Info
Ort, geschäftlich: Berlin
Ich suche: Restposten Multimedia Unterhaltungselektronik Posten Palletenweise LKW
Ich biete: Restposten Multimedia Unterhaltungselektronik
Privat
Tätigkeit: Selbständiger
Hobbys und Interessen:
Freizeit: findeesraussonstwirdsdochlangweilig:)))
Lieblingsmusik: alles, wirklichalles:)
Lieblingsbücher: ein einziges, mein leben und mein tod.... :) immer noch keine idee ??? :)
Lieblingsfilme: alles auser BollyWood :D
Über mich: '85 model celik kasa :) 275.000 kilometre motor :DDDD sempatik, cana yakin güler yüzlü, yasama sevinci, hayat hirsi, hijyenik yani temizliye önem veren biriyim, dost/arkadas ariyorum...
Ich möchte: Heiraten jedoch mag ich keine Glücksspiele :( schlechte Karten zu ziehen wäre das größte Angst ?? hmm abnehmen und hab mein ziel erreicht 69,5kg
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Persisch, Griechisch, Arabisch
Fotoalben
Fotoalben:
Hassan yere saglam basan
3
Alle Fotoalben ansehen (1)

Geschlecht: Mann
Interessiert an: Frauen
Status: Single
Stadt: Berlin
Heimatstadt: İstanbul, Fatih

Kommentare (28)

tiger
:-) nochmal vorbeigetigert gekommen (-:

08.11.2015 um 18:28
 

tiger
schon wieder ein jahr rum und du hast wieder geburtstag und ich lege dir ein riesiges geburtstagsküsschen in dein Gästebuchkörbchen ... und tiger wider raus :)))

18.08.2014 um 1:15
 

tiger
guckcuck :-)

05.07.2014 um 12:42
 

tiger
wünsche dir ein gutes glückliches Neues Jahr, Erfolg und Glück in jeder Hinsicht! :-)

01.01.2014 um 16:46
 

tiger
reingetigert.... nach dir geguckt.... dich nicht gefunden.... ein großes Packet liebe Grüße an Dich hingelegt.... wieder rausgetigert...... :-))

03.11.2013 um 21:31
 

tiger
du hast heute Geburtstag'mi??? oh, dann drück ich dich gaaaaaanz doll fest *würg**quieetsch**knutsch* wünsche dir sooooooo viel Glück und alles was du dir wünschst von ganzem Herzen :-) ...und tiger wieder raus :-)))) ....ama komme ich wieder :-))

18.08.2013 um 22:06
 

tiger
da bist du ja wieder, endlich! *freu**hüpf*

16.01.2013 um 14:02
 

tiger
oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, huhuuuuuuuuuuuuuuuuu, guckuck......... nasilsin? da bist du ja *freu*hüpf* :-)

06.10.2012 um 0:04
 

tiger
der liebe ceTin hat heute Geburtstag und ist nicht da!!! ja sowas aber auch! dabei habe ich mir heute mein weißes Tigerkostüm mit den schwarzen lackpfötchen angezogen um mit dir heute zu feiern!!!!! missing you :-)

18.08.2012 um 10:22
 

tiger
....und warte und warte und warte immernoch.... märz...april...mai....juni....juli.....und sen yok! also tarkans bu gece kann ich schon auswendig singen :-)))) als nächstes stricke ich mir damit noch ne tolle choreographie und tanz sie dir vor wennste wieder auf die bildfläche zurückkommst, egal von wo aus, die welt ist ja klein, das hatten wir ja bereits festgestellt :-)))))

10.07.2012 um 13:46
 

tiger
ich sitze wieder hier und höre ganz viel Mucke, hadi gel, setz dich zu mir! :)

25.02.2012 um 15:57
 
tiger jaaa, so hört sich die Musik viel besser an!!!! :)
 
tiger noch besser: im Auto, Boxen im Amaturenbrett und in den Türen eingebaut und versenkt in der Hutablage und voll aufdrehen.......... :) ...geht wohl!!!!!!!
 
 

ceTin2011

Tarkan - Bu Gece (İstanbul) 
www.youtube.com
the most beautiful city in the world - İstanbul & one of my favorite songs of Tarkan, which I always associate with İstanbul.
16.02.2012 um 19:18
 

ceTin2011
http://www.youtube.com/watch?v=CetckjbkE2k&feature=related

Tarkan-Sorma kalbim 
www.youtube.com
MECAK
06.01.2012 um 9:37
 

ceTin2011

BADEM - Yorgunum Orjinal Video Klip H.Q. 
www.youtube.com
Badem'in 2010'daki yeni albünden yorgunum adlı parçaya çekmiş olduğu klip yönetmen: özkan aksular
01.01.2012 um 23:50
 
ceTin2011 dreht es laut..........!!!!!!!!!!
 
tiger bitte noch lauter! jeter degil! ja, noch lauter...ama richtig die Bässe aufdrehen! (und das Video ist auch echt gut.)
 
 

tiger
ich sitz grad hier mal nen Schlag und höre mir die ganze Mucke an. Wegen sooo viel Musik habe ich mir ein lunchpacket mitgenommen, aber ich verspreche daß ich nicht krümeln werde.... :-)

30.12.2011 um 16:09
 
ceTin2011 bist hammer einfach Wahnsinnig,,,...----- :))
 
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von ceTin2011 (3)
 tiger
 Deutschland, Bonn

 leyla7
 Deutschland

 AcademicGirl
 Deutschland

Gruppen von ceTin2011 (6)
 Egeliler ve Ege A...
 Mitglieder: 95

 izmir
 Mitglieder: 120

 Berlin
 Mitglieder: 445

 "Unisex"...
 Mitglieder: 99

 Men´s Busin...
 Mitglieder: 149

[ mehr ]

ceTin2011's Komplimente

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)

(0)