|   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Profil

Profil von AzraC

Als Freund hinzufügen
Nachricht senden
Kennenlern-Tour
Kompliment senden
Gästebucheintrag
Notiz anlegen
Merkliste hinzufügen

Blocken
Profil melden
AzraC
hat seinen Status nicht gesetzt |  

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer
Status: Single
Ich will:
mich umschauen
Geburtsdatum: 10. Februar 1978
Stadt: Frankfurt
Mitglied seit: 04 / 2009
Schule und Business
Schul-Info
Status: Absolvent einer Hochschule
Fachrichtung: Medizin
Studienfach: Humanmedizin
Privat
Tätigkeit: Angestellter
Hobbys und Interessen:
Freizeit: Reisen, Kaffeetrinken, Kino, mitFreundenteffen, spazierengehen, Fitness
Lieblingsmusik: alleswassichgutanhört
Lieblings-TV-Sendungen: KiIng of Queens, Two and a half Men, Simpsons
Über mich: ich mag intelltigente, selbstbewußte, eigentständige, witzige, humorvollge und positiv eingestellelte Menschen: Also ran an dir Tasen :) An alle die launisch, unausgeglichen, deppresiv, pessimistisch sind sowie an alle meine türkischen Kollegen, die aus der Türkei stammen und auf ellenlange, oberflächliche Liebesgedichte stehen und denken damit einen guten Eindruck zu hinterlassen sowie an alle über 36 Jahre.... : Leute mit euch komm ich nicht klar!!!!!!
Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch

Geschlecht: Frau
Interessiert an: Männer
Status: Single
Stadt: Frankfurt

Kommentare (5)

TURKKANI67
SELAM AZRA

01.02.2010 um 17:39
 

alimcan55
slm nasilsin desem

12.08.2009 um 12:25
 

alptugan
Bazi seylerin, daha dogrusu herseyin yolunda olmasi kadar güzel bir sey olmasa gerek. Adina sevindim:)

10.08.2009 um 2:15
 

alptugan
Jup, ein wenig gedächnis hilfe wäre sicherlich gewesen:)) Auf der andere Seite, finde ich es nachhinein immer lustig zu lesen, was ich alles so geschrieben:)) Danke der Nachfrage, beschweren würde ich mich nicht; gut geht es mir. Und wie ist dein Wohlbefinden?

10.08.2009 um 0:16
 

alptugan
Schade, dass du die gelöscht hast. Immer hin waren die schon einige Monate alt und hatten daher einen historischen Wert:((

09.08.2009 um 23:58
 
 
Gemeinsame Freunde (0)
Keine gemeinsamen Freunde vorhanden.

Freunde von AzraC (0)
Keine Freunde vorhanden.

Gruppen von AzraC (0)
Keine Gruppen vorhanden.

AzraC's Komplimente
Tolles Foto
Erhalten am 30.05.2009
Mag Dein Profil
Erhalten am 07.04.2009

(0)

(0)

(0)

(0)

(1)

(0)

(0)

(1)

(0)

(0)