Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 13.04.2013, 19:23
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ist das eigentlich bei männern normal, dass sie immer an frauen die sie attraktiv finden, zuerst sexuelles interesse haben? Wie sie sich später entwickeln ist eine andere sache. Zb. gucken einige vermehrt auch auf den körper der frau. Einige trauen sich nicht die frau direkt anzuschauen aus schüchternheit, aber das ist was anderes. Warscheinlich ist es auch typabhängig.

Ich ahne schon was für antworten kommen. Aber was solls.
Den Typus Frau gibt es nicht. Sowohl die Anatomie als auch die Weltanschauungen von den Frauen können unterschiedlicher gar nicht sein.
Ich glaube es kommt auf die Abischt an, warum man die Frau kennenlernen möchte.. Die Pallette ist sehr breitgefächert. Von einen one-night-stand über Lückenbüsserin bis hin zur Frau fürs Leben! Das Auge entscheidet wer zusammenkommt und der Charakter wer zusammenbleibt...

Diese Vergleiche kann man eh nicht ziehen, manchmal sieht man jemanden und man hört sie reden und irgendwie ist es um einen geschehen, weil man mag wie sie schaut oder redet oder insgesamt charakterlich eingestellt ist. Und dann sieht man irgendwelche Barbietussen, die die Traumfrau der allermeisten Testosterondummies und anderen Primaten darstellen und man denkt sich, O Gott, wie primitv, wie billig, dass schlägt sogar dem Fass den Boden aus..

So einer möchtegern Weltschönheit habe ich noch vor gar nicht allzu langer Zeit einen dezenten Laufpass gegeben! Sie war ja so richtig beleidigend, sie dachte ich bin so wie fast ausschließlich alle Männer! Mit dem Laufpass kommt sie noch heute nicht klar! So'ne tpyische "Zeypnep" Charakter wie aus dieser immer mehr schlechter geratenden Serie kuzey güney!
  #12  
Alt 13.04.2013, 22:02
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist klar, dass jeder mann anders ist und auch bei jeder frau andere absichten haben könnte. Nur mit geht es darum zu wissen, egal ob man was ernstes will oder nicht, oder den charakter schätzt, nicht sowieso es immer nur um den einen gedanken geht; nämlich dass man von der frau sexuell angezogen wird, bzw sie sehr anziehend findet. Ist das nicht die basis für interesse? Oder fängt das interesse erstmal woanders an? Zb. wow mit ihr kann man toll reden, aber ihren körper habe ich erstmal nicht so wahrgenommen, ich glaube das kommt eher weniger vor bei männern.
  #13  
Alt 13.04.2013, 22:24
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das ist klar, dass jeder mann anders ist und auch bei jeder frau andere absichten haben könnte. Nur mit geht es darum zu wissen, egal ob man was ernstes will oder nicht, oder den charakter schätzt, nicht sowieso es immer nur um den einen gedanken geht; nämlich dass man von der frau sexuell angezogen wird, bzw sie sehr anziehend findet. Ist das nicht die basis für interesse? Oder fängt das interesse erstmal woanders an? Zb. wow mit ihr kann man toll reden, aber ihren körper habe ich erstmal nicht so wahrgenommen, ich glaube das kommt eher weniger vor bei männern.
Du hast recht in den allermeisten Fällen, ist die sexuelle Atraktivität ausschlaggebend. In den seltensten Fällen aber kommt es vor, dass man eine Frau "süss" findet aber sexuell nicht sooo anziehend. Und dann kommt man ins Gespräch und betreibt einen regen Gedankenaustausch und dann kann es vorkommen, zumindest bei mir, dass ich sie so sehr interessant finde, dass sie mich ingesamt auch als "Frau" interessiert..
Einmal sah ich ein Mädel vom "linken" Spektrum. Sie sah nicht gerade aus wie wie ein Top Modell auf dem Laufsteg, doch sie hatte das gewisse etwas für mich! Sie trug Zeitungen aus und war gesellschaftlich aktiv, woraus ich schloss, dass sie sehr sozial engagiert war. Ich habe ich kurz mit ihr unterhalten und merkte, dass sie mehr als eine Unterhaltung wert war.. Ich konnte ihr stundenlang zuhören. worüber haben wir alles gesprochen, vom Bürgerkrieg in siebzigern, dem Millitärputsch und Musik, über ihr Leben als eine Studentin mit bescheidenen Mitteln im kiz yurdu/Studentenheim für Studentinnen! Was mich an ihr faziniert hatte war, dass sie diese intellektuelle Austrahlung hatte und einen sehr intelligenten Blick aus schönen Augen. Sie war auch einfach gekleidet und gar nicht will ich zwar nicht sagen, aber wirklich nur minimal geschminkt..
In ihren Blicken habe ich eine Konzentration gesehen, die erst nach mehreren tausend Stunden lesen erst entstehen kann... Das fand ich an ihr besonders toll. Diese aufgetakelten Tussen sind eine Beledigung für meine Intelligenz und stellen keine Gefahr als Venusfalle dar, in die ich tapppen könnte...

Wie gesagt es kommt wirklich auf den Menschen an! Doch die allermeisten handeln im Affekt triebgesteuert, wenn du es wirklich wissen willst..

Geändert von the_last_time (13.04.2013 um 22:47 Uhr).
  #14  
Alt 13.04.2013, 22:57
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
ok, das war jetzt typische macho man antwort, damit habe ich gerechnet. Es gibt doch auch bestimmt andere männer, die nicht an erste linie an den körper denken. Vielleicht eher das ganze sehen.
Männer sind in der Hinsicht oberflächlicher als Frauen. Auch der hässlichste Mann achtet bei einer Frau auf das Aussehen. Womit sonst könnte man das Selbstbewusstsein hässlicher Männer erklären, die sich immer nur an hübsche Frauen heranmachen wollen.
  #15  
Alt 13.04.2013, 22:58
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Männer sind in der Hinsicht oberflächlicher als Frauen. Auch der hässlichste Mann achtet bei einer Frau auf das Aussehen. Womit sonst könnte man das Selbstbewusstsein hässlicher Männer erklären, die sich immer nur an hübsche Frauen heranmachen wollen.
Cahil cesareti. Burda da bir örnegi var onun!
  #16  
Alt 13.04.2013, 23:04
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Haha adama lasttime in dedikodusunu etme biktik bunlari okumaktan dedim, vay efendim sen misin bunu diyen. adam bu sefer bana yapisti sümük gibi ha. Heryerde carpik carpik seyler yazip duruyor simdi. Haha elini veren kolunu kaptiriyor misali. Amaan Allah düsmanimin basina vermesin böyle yapiskan bi sapik kardes. Sen aylardir bogusuyon bu laftan anlamayan akil fukarasiyla. Ormanda kurtlar tarafindan büyütülmüs gibi sanki, laftan anlamiyor zavalli. :-) Der kleine Wolfsjunge

Geändert von OnMyOwn (13.04.2013 um 23:09 Uhr).
  #17  
Alt 13.04.2013, 23:09
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Haha adama lasttime in dedikodusunu etme dedim, adam bu sefer bana yapisti sümük gibi ha. Heryerde carpik carpik seyler yazip duruyor simdi. Haha elini veren kolunu kaptiriyor misali.
Bana uzaktan yakindan sempati duyan herkesin "kanlisi" oldu bu "cöplük adam"

Sadece seninle de yetinmiyor, su siralar kafayai Billy'ye de fena takti
  #18  
Alt 13.04.2013, 23:12
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Olabilir fakat benim tepkimin seninle bir ilgisi yoktu. Kimin dedikodusunu yaparsa yapsin yine tepkimi koyardim. Cünkü sacma birsey. Kendine yapilmasini istemedigin birseyi baskasina da yapmayacaksin, o kadar basit. Baska insanlarin üzerinden sayginlik kazanilmaz. Ne demisler "Paulun Peter hakkinda söyledikleri, Peterden cok Paulu tanimanizi saglar!"

Geändert von OnMyOwn (13.04.2013 um 23:16 Uhr).
  #19  
Alt 13.04.2013, 23:21
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber in den letzten Tagen ist er auffällig ruhig geworden. Keine Ahnung weshalb, womöglich ist das die Ruhe vor dem Sturm, die mit einem Paukenschlag zerreissen wird..
Abwarten


Wolllen wir mal zurück zum Thema einen Bogen schlagen..
@Aurum, war dir meine Antwort hilfreich?

Geändert von the_last_time (13.04.2013 um 23:29 Uhr).
  #20  
Alt 13.04.2013, 23:29
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Aber in den letzten Tagen ist er auffällig ruhig geworden. Keine Ahnung weshalb, womöglich ist das die Ruhe vor dem Sturm, den mit einem Paukenschlag zerreissen wird..
Abwarten

Hahahah du bekloppter! Er ist nicht ruhiger, er hat sich nur eine andere Beschäftigung gefunden. Senin hayatinla ugrasti diye kizdim, simdi benimle ugrasiyor. Su müsstest dich bei mir bedanken! Hafifletmisim seni bayagi. Kadinlarin gücü iste her yasta baskin. Simdi heryerde benimle nicin tartistigini anlatiyor. Benim hatali oldugumu ispatlama derdinde millete. Kimin umrundaysa Kendini hakli cikarmak icin tüm enerjisini harcamakla mesgul su aralar.

Geändert von OnMyOwn (13.04.2013 um 23:33 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu