Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 10.09.2012, 18:33
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote=AzziToni;2044412]Du bist doch nur sauer, weil ich dich mit der realität konfrontiert habe.

dass du nur 7 euro die stunde bekommst ist nicht meine schuld, in deutschland verdienen halt ungelernte menschen nicht mehr wie früher.

deine eltern hätten dich in die schule/lehre schicken sollen, dann hättest du heute mehr chancen auf ein gutes gehalt.

für deine zukunft drück ich dir die daumen und wünsche dir vor allem viel erfolg [/ aQUOTE]
Falsch ich habe nur gewartet bis du mir wiederwirte gibst. Und wenn du gesagt hättest dass du lieber schokolade
Anstatt chips isst. Du witzfigur
  #22  
Alt 10.09.2012, 18:40
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote=Dallas;2044417]
Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Du bist doch nur sauer, weil ich dich mit der realität konfrontiert habe.

dass du nur 7 euro die stunde bekommst ist nicht meine schuld, in deutschland verdienen halt ungelernte menschen nicht mehr wie früher.

deine eltern hätten dich in die schule/lehre schicken sollen, dann hättest du heute mehr chancen auf ein gutes gehalt.

für deine zukunft drück ich dir die daumen und wünsche dir vor allem viel erfolg [/ aQUOTE]
Falsch ich habe nur gewartet bis du mir wiederwirte gibst. Und wenn du gesagt hättest dass du lieber schokolade
Anstatt chips isst. Du witzfigur
weshalb hast du gewartet? bist du zu schüchtern um mich anzusprechen?
  #23  
Alt 10.09.2012, 18:52
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote=AzziToni;2044418]
Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen

weshalb hast du gewartet? bist du zu schüchtern um mich anzusprechen?
Sorry ich warte nicht bis du hier eas schreibst. Du musst schon warten bin ich mit dem knochen wedel köpek.
  #24  
Alt 10.09.2012, 19:07
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote=Dallas;2044423]
Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Sorry ich warte nicht bis du hier eas schreibst. Du musst schon warten bin ich mit dem knochen wedel köpek.
erst schreibst du Heute 16:33: "ich habe nur gewartet bis du mir wiederwirte gibst"

dann schreibst du Heute 16:52: "Sorry ich warte nicht bis du hier eas schreibst."

hast du in dem ersten beitrag gelogen oder in dem zweiten?
  #25  
Alt 10.09.2012, 21:20
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Was ist das den überhaupt,wie kannst du alle Frauen unter einen Kamm scheren.Denke jede kriegt das , dass was man selber ist!!oder erwartet.Wenn die Männer die Frauen als wirklich Frau betrachten würden, einfühlsam umgehen und Wert schätzen würden, nicht nur als sex Objekt .Bitte bißchen Respekt....!!!!
  #26  
Alt 11.09.2012, 22:33
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

[quote=AzziToni;2044427]
Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen

erst schreibst du Heute 16:33: "ich habe nur gewartet bis du mir wiederwirte gibst"

dann schreibst du Heute 16:52: "Sorry ich warte nicht bis du hier eas schreibst."

hast du in dem ersten beitrag gelogen oder in dem zweiten?
Du Missgebirt langweilst mich langsam. Ich kann es mir leider nicht erlauben von Morgens bis Abends hier rumzuhängen so wie du, du versager. Für mich bist du nicht mehr als ein kleiner zeitvertreib, du witzfigur
  #27  
Alt 11.09.2012, 22:37
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Was ist das den überhaupt,wie kannst du alle Frauen unter einen Kamm scheren.Denke jede kriegt das , dass was man selber ist!!oder erwartet.Wenn die Männer die Frauen als wirklich Frau betrachten würden, einfühlsam umgehen und Wert schätzen würden, nicht nur als sex Objekt .Bitte bißchen Respekt....!!!!
Sag mal willst du mich verarschen!? Schonmal geschaut, wie eine türkische Frau ist?! Man dass sind Männer mit Brüsten. Behandelt man die mit Respekt, sehen sie es als schwäche an, und schwach sein, darf ein türkischer Mann nicht sein ansonsten machen die mit einem was sie wollen.
Genug Bsp. sieht man kennt man ja. Entweder man unterdrückt, oder wird unterdrückt.

Sorry so sind wir halt! Finde dich damit ab.
  #28  
Alt 14.09.2012, 15:28
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

azzi napiyon beyaa,


türken sind alle juden

wenigstens die ashkenazi. deswegen kann man die türkischen frauen an die front schicken. die können dann mit den pkk girlies kämpfen. ist doch ok, oder.

sükrü, kadinlari savasa göndermek bizim isimizdir
  #29  
Alt 14.09.2012, 17:36
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard :)

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
so Notgeil?

Ich verstehe dass nicht, man unterhält sich nett, und hat seinen Spass, und dann auf einmal, wird die anhänglich, will mit einem ins Bett.

Man geht einen Kaffee trinken, man landet mit der Frau im Bett. Man geht ins Kino, wenn es nicht schon auf der Kino Toilette dazu kommt, gehts danach in die Kiste.

Man geht essen, danach ins Bett.

Keine von denen kommt auch nur im entferntestetn darauf, dass ich einfach nur Hunger habe, oder mir einfach nur den Film ansehen möchte.

Ich meine ein Mann hat auch nur eine Seele und möchte nicht nut wegen seinem Körper geliebt werden!
Ach Dallas,

was dir so alles mit den türkischen Frauen widerfahren ist grenzt schon an Trauma.. Wozu die türkischen Frauen gezwungen haben, die gehören vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag ;-)
  #30  
Alt 14.09.2012, 18:13
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

Ich habe nach der Scheidung erlebt, dass selbst enge Freunde( Aile dostu), Ehemänner von Freundinnen, Freunde meines Ex- Mannes auf mich abgesehen haben. ! Und wenn man diesen Typen eine Abfuhr erteilt, fangen sie an schlecht über einen zu reden.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu