Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 27.04.2011, 10:03
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von blauerose Beitrag anzeigen
Wenn ich diese Vergleiche schon sehe , könnt ich kotzen.
Frisches Obst, angebissenes oder faules Obst ??

Und es ist natürlich fair, dass dann eine Frau die Jungfrau ist (frisches OBST) ihr Leben mit einem Mann verbringt, der alles unter sich hatte, was bei drei nicht auf dem Baum war (also total faules Obst)?

Es geht mir nur um dieses Denken, um sonst nichts Anderes.
Natürlich ist es was Schönes, wenn man sich denn für "den Mann/die Frau" aufhebt, aber diese Erwartung zu haben, wenn man(n) zuvor wirklich alles hatte, das finde ich nicht gerade passend.

@ Azzi: du hast hier schon so einige flachgelegt ? Ich gratuliere zu deinem Erfolg Bei einigen ist es dann auch nicht so schwer, da durftest du dann bestimmt auch mal ran
Und du willst dann, als ein Mann, der hier die Frauen genommen hat, die nur gut für das eine waren (Tüte übern Kopf, Loch ist Loch - misali) eine Frau, die noch unberührt ist.

Ganz ehrlich ?
Einen Mann, der mit wirklich jeder ins Bett gesprungen ist, die es ihm angeboten hat, würd ich als Jungfrau auch nicht haben wollen - und was dann ? Sieh an, auch die erstklassigen Frauen können Ansprüche haben.

Trotz allem, verurteile ich keine eurer Denkweisen, nur find ich es absurd. Man kann nur das erwarten, was man auch bieten kann. Genau so, wie es mir klar ist, dass Frau keinen "Playboy"haben will, ist es mir auch klar, dass Mann keine Dorfmatratze will, aber einen Menschen, bzw. in diesem Falle eine Frau, auf so etwas zu reduzieren, finde ich sehr sehr unpassend.
Erkegin evlilikte tecrübesi olmasi sart bu olay taa eskilere bile dayaniyor.. bir Misal vereyim simdi ben bakire olmayan bir kizla evlenmis olsaydim. ve iki aileyede bu durumdan bahsetmis olsam neler olabilecegini düsünebiliyormusun? Tamam o kizla aile kontagi olmadan yasayacaksan tamam bu is olur ama aksi takdirde o kiza hangi gözle bakildigini artik sen düsün. Bir Anne kizini nasil büyütür hangi düsünceyle büyütür? ich denke mal nicht das mama ihrer Tochter mit 14 ein Kondom in die Hand drückt. ganz im gegenteil sie sagt es immer und immer wieder kizim nefsine sahip cik. ich denke mal manche haben es falsch verstanden und das gegenteil getan. Und noch nebenbei.. neden bir erkek bekar biriyle evleniyor nede olsa senin deyiminle bakirelige veda demek modernlesmis, gitsin bir dulla evlensin yada coluk cocuklu biriyle. yada ne bilim gitsin genelevinde birini alsin. bu durumu namus anlayisi olan bir erkege anlat bakalim ne olacak.
  #12  
Alt 27.04.2011, 10:07
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von blauerose Beitrag anzeigen
Wenn ich diese Vergleiche schon sehe , könnt ich kotzen.
Frisches Obst, angebissenes oder faules Obst ??

Und es ist natürlich fair, dass dann eine Frau die Jungfrau ist (frisches OBST) ihr Leben mit einem Mann verbringt, der alles unter sich hatte, was bei drei nicht auf dem Baum war (also total faules Obst)?

Es geht mir nur um dieses Denken, um sonst nichts Anderes.
Natürlich ist es was Schönes, wenn man sich denn für "den Mann/die Frau" aufhebt, aber diese Erwartung zu haben, wenn man(n) zuvor wirklich alles hatte, das finde ich nicht gerade passend.

@ Azzi: du hast hier schon so einige flachgelegt ? Ich gratuliere zu deinem Erfolg Bei einigen ist es dann auch nicht so schwer, da durftest du dann bestimmt auch mal ran
Und du willst dann, als ein Mann, der hier die Frauen genommen hat, die nur gut für das eine waren (Tüte übern Kopf, Loch ist Loch - misali) eine Frau, die noch unberührt ist.

Ganz ehrlich ?
Einen Mann, der mit wirklich jeder ins Bett gesprungen ist, die es ihm angeboten hat, würd ich als Jungfrau auch nicht haben wollen - und was dann ? Sieh an, auch die erstklassigen Frauen können Ansprüche haben.

Trotz allem, verurteile ich keine eurer Denkweisen, nur find ich es absurd. Man kann nur das erwarten, was man auch bieten kann. Genau so, wie es mir klar ist, dass Frau keinen "Playboy"haben will, ist es mir auch klar, dass Mann keine Dorfmatratze will, aber einen Menschen, bzw. in diesem Falle eine Frau, auf so etwas zu reduzieren, finde ich sehr sehr unpassend.
Deshalb sind ja auch so viele Frauen Single.
Mittlerweile stellen Frauen Ansprüche. Du denkst du wärst eine 1 Klasse Frau und willst einen 1. Klasse Mann. Den wirst du nie bekommen!!! Weil ein 1. Klasse Mann in dem alter mindestens zig Frauen hatte oder dein angeblich 1. Klasse Mann impotent ist

Ob du eine 1. Klasse Frau bist oder nicht entscheiden immer noch die Männer!!!!
Fragt sich wieso du bis jetzt keinen gefunden hast?!?
  #13  
Alt 27.04.2011, 10:09
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
*lolololol*
die doppelmoral der nation.... und am jungfrauenhäutchen macht man alles fest... unverbraucht.... ehrvoll.... die mutter der zukünftigen kinder... halt die passende frau (dört-dörtlük hanim) für den mann von welt *muss mal in den keller um zu lachen*

was ist das für ein schwachsinn.... die passende person macht sich nicht am jungfrauenhäutchen aus... die hinterhältigen damen... die wissen wie wichtig den tc männer das häutchen ist... die machen alles bis auf das... und in der ehe erlebt der mann die hölle auf erden... super wahl hat der tc mann getroffen

dann stellen sich die herrn auch nie die frage... ob die frau nach der hochzeitsnacht auch nicht andere in sich lässt.. den unterschied merkt ja der mann auch nicht mehr.. wie die frau es beim man nicht bemerkt

was sind das für oberflächige betrachtungsweisen ... daher kriegen die meisten türkischen ehemänner nicht mit wie die ach so ehrvolle frau die jungfräulich in die ehe gegangen ist sich den spass anders wo holt, weil der ach sp perfekte ehemann sie nicht richtig befriedigen kann.... aber wenigstens war der mann als erster in ihr.. von haupteingang aus... den hintereingang konnte er ja nie kontrollieren oder wie zungenfertig die dame ist....
Die Aussage ist Richtig aber das passiert den Männern die Jungfrau sind. Ich verstehe es nicht ehrlich nicht. Ich sage es ist normal das ne frau jungfrau sein muss aber alle sind dagegen. komisch!! Burda bir arkadasimiz Ich26 diye bir Bayan yazmisti onun yazisini bir okuyun ve gidin ona söyleyin mach dir kein kopf du bist keine jungfrau das ist ehe nix besonderes. diye. Bir Bayanla evlendigin zaman gecmisine bakacaksin. Bakirelik illaki o jungfernhäutchen degildir.. bunu ilk yazimda bahsetmistim saniyorum ama anlayan anlamak istediklerini anliyor ve kötüye yorumluyor. yazik vallaha. Iste namusuyla yasayan bir kiz gelip bunlari okuyor sonra aha bak millet artik bu ise normal bakiyor deyip fikrini degistiriyor.
  #14  
Alt 27.04.2011, 10:10
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
*lolololol*
die doppelmoral der nation.... und am jungfrauenhäutchen macht man alles fest... unverbraucht.... ehrvoll.... die mutter der zukünftigen kinder... halt die passende frau (dört-dörtlük hanim) für den mann von welt *muss mal in den keller um zu lachen*

was ist das für ein schwachsinn.... die passende person macht sich nicht am jungfrauenhäutchen aus... die hinterhältigen damen... die wissen wie wichtig den tc männer das häutchen ist... die machen alles bis auf das... und in der ehe erlebt der mann die hölle auf erden... super wahl hat der tc mann getroffen

dann stellen sich die herrn auch nie die frage... ob die frau nach der hochzeitsnacht auch nicht andere in sich lässt.. den unterschied merkt ja der mann auch nicht mehr.. wie die frau es beim man nicht bemerkt

was sind das für oberflächige betrachtungsweisen ... daher kriegen die meisten türkischen ehemänner nicht mit wie die ach so ehrvolle frau die jungfräulich in die ehe gegangen ist sich den spass anders wo holt, weil der ach sp perfekte ehemann sie nicht richtig befriedigen kann.... aber wenigstens war der mann als erster in ihr.. von haupteingang aus... den hintereingang konnte er ja nie kontrollieren oder wie zungenfertig die dame ist....
Wenn du lesen könntest hättest du bemerkt das hier nicht vom Häutchen die Rede ist.
Die Rede ist von benutzten Frauen. Da macht es keinen Unterschied ob Sie Blowed oder nur Anal mag.

Kleine Frage an dich: Würdest du eine Frau heiraten die ich gevögelt habe?
  #15  
Alt 27.04.2011, 10:12
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Deshalb sind ja auch so viele Frauen Single.
Mittlerweile stellen Frauen Ansprüche. Du denkst du wärst eine 1 Klasse Frau und willst einen 1. Klasse Mann. Den wirst du nie bekommen!!! Weil ein 1. Klasse Mann in dem alter mindestens zig Frauen hatte oder dein angeblich 1. Klasse Mann impotent ist

Ob du eine 1. Klasse Frau bist oder nicht entscheiden immer noch die Männer!!!!
Fragt sich wieso du bis jetzt keinen gefunden hast?!?
azzi bingo.. die frage heisst ja WIESO DEN RICHTIGEN NICHT GEFUNDEN? also der richtige Mann der sie akzeptiert so wie sie ist. Gercekten 10 erkegin altina yatmis namus anlayisi olmayan bir kizin ailesini ve o kizi alan erkegin ailesinin müslümanliklarindan süphlenirdim.
  #16  
Alt 27.04.2011, 10:14
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Wenn du lesen könntest hättest du bemerkt das hier nicht vom Häutchen die Rede ist.
Die Rede ist von benutzten Frauen. Da macht es keinen Unterschied ob Sie Blowed oder nur Anal mag.

Kleine Frage an dich: Würdest du eine Frau heiraten die ich gevögelt habe?
Azzi wo gibt es solche männer? Die meisten verstehen die Moral der ganzen Geschichte nicht
  #17  
Alt 27.04.2011, 10:14
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
azzi bingo.. die frage heisst ja WIESO DEN RICHTIGEN NICHT GEFUNDEN? also der richtige Mann der sie akzeptiert so wie sie ist. Gercekten 10 erkegin altina yatmis namus anlayisi olmayan bir kizin ailesini ve o kizi alan erkegin ailesinin müslümanliklarindan süphlenirdim.
Wichtig ist auch das Blaurose keinen Mann haben will der rumgefickt hat
Aber genau dieser Mann soll Sie akzeptieren. Das ist doch irgendwie lustig.
  #18  
Alt 27.04.2011, 10:16
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Wichtig ist auch das Blaurose keinen Mann haben will der rumgefickt hat
Aber genau dieser Mann soll Sie akzeptieren. Das ist doch irgendwie lustig.
Sie packt sich grade an die Nase und denkt mal bischen nach
  #19  
Alt 27.04.2011, 10:21
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
Sie packt sich grade an die Nase und denkt mal bischen nach
Blauerose Profilinden alinti

Istediklerim: Die einen kennen mich, die anderen können mich!

Vay beee!!!!!
  #20  
Alt 27.04.2011, 10:32
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard @xgicikoglanx

Kardes bence bunlara akil verme.
Dogru söyleyeni kimse sevmez.

Hab dein Spaß hier und nimm dir jede die dir in die Quere kommt.
Bu devir böyle bir devir. Bu karilarin hepsi evde kalacak. Die werden immer nur die Mu...i herhalten.
Wenn die dann 50 sind und einsam in den 4 Wänden sitzen werden die sich an unsere Worte erinnern.
Ne yazik ki aile kuramayan, cocuk yapmayan karinin hayati bos gecmis olur.
Zaten böyle karilarin cocuklarini düzgün egitebilecegine inanmiyorum.

Farkina vardiysan burada takilan karilarin 90% 30 yas üzeri ve yillardir ayni hikayeleri anlatiyorlar.
Yillardir bakire evlenen bayanlari kötülüyorlar.
Yillardir erken evlenmenin ne kadar kötü oldugunu söylüyorlar.
Yillardir müslüman olmanin cirkin birsey oldugunu cemkiriyorlar.
Yillardir burada arayis icindeler ama bulamiyorlar.

Bence kendine bir yeni nick yap. Kendini modern olarak tanit ve cok acik görüslüyüm diye tanimla. Önüne geleni altina alirsin arkadasim.
Benim burada yillar önce götürdügüm karilar hala burada takiliyorlar
Ben bunlara yillar önce senin bu dediklerini anlatmaya calistim, ama malesef anlatamadim.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu