Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 27.05.2009, 08:46
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Dem ersten Eindruck gibt man bekanntlich keine zweite Chance, ich weiss schon wass Du meinst. Doch die Liebe lässt sich nicht auf das Paarungsverhalten der Primaten runterbrechen. Ich kann mich glücklich schätzen Liebe in allen Facetten erfahren zu haben doch je mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr auch gibt sie mir Rätsel auf. Ich setze der Liebe keine Grenzen, doch dem Verliebtsein schon. Ich will es Dir mal anhand eines plausibelen Beispiels deutlich machen.
Wenn ich 10 Jahre verheiratet sein würde und 3 Kinder hätte. Und wenn ich eines beliebigen Abends, ohne dass es dafür einen besonderen Grund gäbe, mit einem Blumenstrauss in der Hand durch die Türschwelle träte und zu meiner Frau sage würde, Schatz Du siehst bezaubernd aus, ich bin für mein Glück, dass ich mit Dir habe sehr dankbar und reiche ihr diesen Blumenstraus und nehme sie dann anschließend in den Arm..Das wäre Liebe für mich
wie ich schon gesagt habe, das eine schliesst das andere nicht aus, es gibt beide möglichkeiten.
  #22  
Alt 27.05.2009, 15:17
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Was meint sie bloss ??????? hahaha
Ich denke dirty, es gibt wohl niemanden auf der welt wie mit loave an peace für alle leben kann.
Und liebe auf den ersten Blick gibt es, und es muss nicht eine verliebtheit sein, es ist mehr eine vertrautheit die auch lange halten kann.
  #23  
Alt 28.05.2009, 11:33
unixxx
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Tja dirtdog, nicht jeder ist so ein super schlauer kerl wie du. Wir sind von deine intelligenz so überwältigt. Sowas gab es bei vaybee noch nie! Mein Hundegott Guru! :-)))))
  #24  
Alt 28.05.2009, 13:30
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

ch denke der mensch kann mehr als einmal lieben.
klar wirds jetzt diejenigen geben die sagen werden, das kann nur jemand behaupten, der die wahre liebe nicht erlebt hat. alles Bullshit. wir sind nur so verspießt in unserem denken, das wir es so wahr haben wollen. moral und regeln haben etwas aus uns gemacht, das nicht mehr nach seinen wahren gefühlen handelt. natürlich haben moral und regeln ihr gutes, gerade wenn es darum geht eine familie zu gründen, und dem kind oder den kindern stabile familienverhätnisse zu bieten.
aber ich bin mir sicher viele ehen dauern nur fort, weil man sich der bequemlichkeit ergeben hat, keinen bock auf scheidungsstress hat, oder sonst irgendwelche sicherheitseinbußen verzeichenen möchte. wäre der mensch ein mutiges wesen, würde er sich viel öfter verlieben und auch öfter lieben.
ich denke auch das man nicht immer nur eine person gleichzeitig lieben muss. meistens gibts natürlich auch wieder nur stress mit dem einen oder anderen partner, aber wie gesagt, wenn der mensch sich frei machen könnte von konventionen und regeln, und man den mensch nur als ein nätürliches lebewesen betrachten würde, spricht nichts dagegen, das er mehrmals lieben könnte.
teenager verlieben sich in der schule, wenn man zurückdenkt an diese zeit wird man sich eingestehen, daß das schon ein intensives gefühl ist, klar hormone usw. aber trotzdem prägend und intensiv, und jeder von und kann sich dran erinnern. sagt mal einem teenager das er sich das nur einbildet, daß das keine echte Liebe ist. Ich denke echte liebe hat nichts damit zu tun, wie lange sie dauert. jede liebe die man lebt, ist in dem moment 'echt und wahr', hinterher ist man enttäuscht, wütend, traurig oder was auch immer.

ich liebe euch ja auch, und ihr seid mehrere)
  #25  
Alt 28.05.2009, 15:46
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DirtDog Beitrag anzeigen
Klar gibt es hier schlaue Maedels und Jungs. Das du nicht dazugehoerst ist auch klar !

Du schaetzt mich voellig falsch ein !

Sie schätzt jeden falsch ein. Das ist normal wenn man keine Menschenkentnisse hat und einem der 6. Sinn auch noch fehlt um richtige Charakteranalysen machen zu können :Wenn man hinter den Zeilen nicht richtig erkennen kann wer was ist, dann weiss ich auch nicht mehr
  #26  
Alt 28.05.2009, 23:37
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Gähn...... Du bist die langweiligste Person, die ich je gesehen habe.
  #27  
Alt 28.05.2009, 23:54
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen
möchte. wäre der mensch ein mutiges wesen, würde er sich viel öfter verlieben und auch öfter lieben.
ich denke auch das man nicht immer nur eine person gleichzeitig lieben muss. meistens gibts natürlich auch wieder nur stress mit dem einen oder anderen partner, aber wie gesagt, wenn der mensch sich frei machen könnte von konventionen und regeln, und man den mensch nur als ein nätürliches lebewesen betrachten würde, spricht nichts dagegen, das er mehrmals lieben könnte.
teenager verlieben sich in der schule, wenn man zurückdenkt an diese zeit wird man sich eingestehen, daß das schon ein intensives gefühl ist, klar hormone usw. aber trotzdem prägend und intensiv, und jeder von und kann sich dran erinnern. sagt mal einem teenager das er sich das nur einbildet, daß das keine echte Liebe ist. Ich denke echte liebe hat nichts damit zu tun, wie lange sie dauert. jede liebe die man lebt, ist in dem moment 'echt und wahr', hinterher ist man enttäuscht, wütend, traurig oder was auch immer.

ich liebe euch ja auch, und ihr seid mehrere)


Biraz karisik ama degisik bir görüs acisi. Katilmasamda
  #28  
Alt 29.05.2009, 09:11
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man es näher betrachtet, gibt es eigentlich gar keine liebe, man macht sich nur was vor, lebt im rosaroten himmel purer phantasien. Das sind nur die hormone. Das stellt man später fest. Die Menschen sind alle verlogen. Trau niemandem ausser dir selber.
  #29  
Alt 29.05.2009, 20:07
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wenn man es näher betrachtet, gibt es eigentlich gar keine liebe, man macht sich nur was vor, lebt im rosaroten himmel purer phantasien. Das sind nur die hormone. Das stellt man später fest. Die Menschen sind alle verlogen. Trau niemandem ausser dir selber.
Du musst aber eine große endtäuschung gehabt haben.
Möchtest du darüber reden?
  #30  
Alt 29.05.2009, 22:07
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Damit du darüber lästern kannst? Nö, nö :-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu