Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #81  
Alt 20.05.2009, 21:11
kerem29
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 2006sevdam Beitrag anzeigen
wenn es so ein land geben würde ,welche der in deutschland und in der west türkei lebenden kurden würde dort hinziehen ???

wenn das eine lösung ist die ganzen bauern hier loszuwerden ,dann bitte.
Was ist denn so schlimm daran, ein Bauer zu sein? Was waren deine Eltern, bevor sie in Deutschland zur Elite aufgestiegen sind?
Richtig, mittellose Bauern - was ja auch nicht schlimm ist.
  #82  
Alt 20.05.2009, 21:38
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Bevor man ein Problem lösen kann, muss man es verstehen. Deshalb wird die Türkei und die Türken dieses Problem noch mehrere Jahre vor sich herschieben. Würde man dieses Problem teilen, würde man erkennen, dass dieses Problem nicht nur ein Terrorproblem ist, sondern auch einen wesentlichen Demokratie-Part enthält. Würde man versuchen diesen terrorunabhägigen Part zu lösen, würde man den Hauptteil des Problems gelöst haben. Die national-rassistischen Demagogen wollen dieses verhindern, weil sie dadurch ihre rassistische Ideologie besser am Leben halten können. Die Nationalisten stellen den Terroraspekt immer wieder in den Vordergrund und wollen damit den wesentlichen Part des Problems camouflieren.

Geändert von Reevolution (20.05.2009 um 21:42 Uhr).
  #83  
Alt 20.05.2009, 22:16
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard @ kerem

vielleicht waren deine eltern arbeiter auf dem feld, naja natürlich ist es nicht schlimm auf dem feld zu arbeiten und sein geld zu verdienen. meine großeltern waren auch mal auf dem feld tätig.


ich meinte mit bauern die menschen die hier in deutschland hinter dem mond leben.

wenn du das nicht verstehst kann ich ins detail gehen (, aber ich gehe mal davon aus dass hier jeder verstanden hat was ich meine. )
  #84  
Alt 21.05.2009, 02:23
Benutzerbild von Cenk
Cenk Cenk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 19
Standard @kerem29

Zitat:
Zitat von kerem29 Beitrag anzeigen
Ich kann mir vorstellen, dass es dir nicht leicht gefallen ist, das zuzugeben. Deswegen rechne dir das hoch an, dass du es dennoch getan hast. So jemand ist mir sympathische und wirkt auf mich ehrlicher, als wenn einer alles kategorisch abstreitet.



Dann habe ich das falsch aufgefasst, hatte angenommen, dass du damit alle Kurden meints. Wie du die PKK-Anhänger beschimpfst ist mir völlig egal. Nur verstehe ich nicht, wieso du auf PKK kommst, wenn es doch in meinem Link um die Mütter der Soldaten ging?
wieso nicht leicht gefallen? ich bin zwar patriot aber nicht blind. und ich kenne die kopftuch problematik in der türkei nur zu gut. von daher bedanke ich mich für diesen beitrag. habe es an einige freunde weitergeleitet, allesamt um einige längen patriotischer als ich, die ebenfalls zugestimmt haben. wer die kopftuchproblematik in der türkei ablehnt hat tomaten vor den augen. ich finde es eine schande! jeder bürger hat seine pflichten (z.b. wehrdienst) aber sollte auch rechte haben. gegenfrage: kann eine mutter, die ein kopftuch trägt sagen: mein sohn geht nicht zum wehrdienst???? sicherlich nicht!

ALLE Kurden? Niemals. Wie du weiter unten lesen kannst, unterscheide ich zwischen Kurden und PKK. So wie die Kurden nicht alle PKK Angehörige sind, hat die PKK auch nicht das Bestimmungsrecht über Kurden. Punkt. Wie ich darauf komme? Liegt auf der Hand, diese Soldaten sind im Kampf bei der Parasitenjagd auf PKK Leute ums Leben gekommen...
  #85  
Alt 21.05.2009, 12:56
kerem29
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cenk Beitrag anzeigen
wieso nicht leicht gefallen? ich bin zwar patriot aber nicht blind. und ich kenne die kopftuch problematik in der türkei nur zu gut. von daher bedanke ich mich für diesen beitrag. habe es an einige freunde weitergeleitet, allesamt um einige längen patriotischer als ich, die ebenfalls zugestimmt haben. wer die kopftuchproblematik in der türkei ablehnt hat tomaten vor den augen. ich finde es eine schande! jeder bürger hat seine pflichten (z.b. wehrdienst) aber sollte auch rechte haben. gegenfrage: kann eine mutter, die ein kopftuch trägt sagen: mein sohn geht nicht zum wehrdienst???? sicherlich nicht!

ALLE Kurden? Niemals. Wie du weiter unten lesen kannst, unterscheide ich zwischen Kurden und PKK. So wie die Kurden nicht alle PKK Angehörige sind, hat die PKK auch nicht das Bestimmungsrecht über Kurden. Punkt. Wie ich darauf komme? Liegt auf der Hand, diese Soldaten sind im Kampf bei der Parasitenjagd auf PKK Leute ums Leben gekommen...
@ Cenk, wie ich sehe, bist du der Moderator vom BA-Forum Cenktura. So konnte ich mich selbst davon überzeugen, dass du durchaus kritisch sein kannst. Finde ich gut.

Du Schlitzohr: "alman haberlerinde bu yaziya rastladim....."

http://www.bizimalem.com/app/forum2/...art=0&range=10

http://www.bizimalem.com/app/forum2/...art=0&range=10
  #86  
Alt 21.05.2009, 16:16
Benutzerbild von Cenk
Cenk Cenk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 19
Reden @kerem29

du bist nicht der erste, und wirst auch nicht der letzte sein, der mich mit ihm verwechselt

edit: aber schau mal unter nicksuche, es gibt ihn hier tatsächlich auch

Geändert von Cenk (21.05.2009 um 16:22 Uhr).
  #87  
Alt 24.05.2009, 13:49
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
sowie k wie "klingonisch"
Vor allem gibt fast keine asylanten. Die meisten sind doch schein als sein. Geld regiert die welt. Immer wenn du näher mit einem kurden redest stellst du fest, die sind nur hier wegen den sozialleistungen. Es gibt sogar leute, die sind nur in deutschland weil der vater zuverlig kurde war. Da sind die normalen türken im nachteil, die müssen sich schon deutschländer an land ziehen.
  #88  
Alt 24.05.2009, 14:37
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Die alles entscheidende Frage lautet doch, sollen die Kurden in der Türkei gleichberechtigt behandelt werden oder nicht?

Bevor ihr weiterhin die Kurden als Terroristen, soziale Schmarotzer, etc. degradiert, solltet ihr euch fragen, wie die rechtsradikalen Gruppen in der BRD über die Türken denken?

Vielleicht erkennt ihr eine Analogie zwischen euren Argumenten und der Nazis in Deutschland??
  #89  
Alt 24.05.2009, 14:48
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Toller vergleich revolution. Noch gibt es hier keine türkischen terroristen, die überall bomben legen und Köln erobern wollen. Ich würde echt wissen, was deutschland machen würde, wenn sie solche leute hätte, die würden mit denen auch nicht zimperlich umgehen.
Ausserdem war keiner rede davon, dass alle kurden so sind. Die schimpfen doch selber sehr oft über die pkks.
  #90  
Alt 24.05.2009, 19:48
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

@Unix,

nach dieser faschistischen Mentalität müsste die USA und Europa im Kampf gegen den islamischen, globalen Terrorismus alle islamischen Moscheen, Organisationen schließen und auch die arabische Sprache verbieten ??? *lach*


Ich sage nur, wenn ihr unbedingt alle Kurden mit Terroristen, Schmarotzer etc. gleichsetzen wollt, dann solltet ihr euch nicht wundern, wenn man euch als Türken auch degradiert. Eine fremde Sprache und Kultur zu verbieten, dass kann man nicht als Maßnahme gegen den Terrorismus erklären, dass ist FASCHISMUS a la Turquo!

Geändert von Reevolution (24.05.2009 um 20:43 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu