Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 21.11.2008, 08:17
Benutzerbild von OREGON28
OREGON28 OREGON28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2008
Beiträge: 1
Standard Türk, WEIBER können Germanwome nicht das Wasser reichen

98% türk Weiber sind dummm. Sie können deutschen Faruen nicht das Wasser reichen. Unsere Weiber haben keine niveau und qualitätsbewußtsein.. man braucht nur gut auszusehen,dnn poppt man fast 90 % von denen.. Die deutsche Frau ist selektiver..
  #22  
Alt 21.11.2008, 16:23
Benutzerbild von kirazkiz23
kirazkiz23 kirazkiz23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Reden

Zitat:
Zitat von OREGON28 Beitrag anzeigen
98% türk Weiber sind dummm. Sie können deutschen Faruen nicht das Wasser reichen. Unsere Weiber haben keine niveau und qualitätsbewußtsein.. man braucht nur gut auszusehen,dnn poppt man fast 90 % von denen.. Die deutsche Frau ist selektiver..
ich will nicht wissen wenn du alles gepopt hast.
Bestimmt hast du dich schon mit Hepatitis B oder sonstigen shit schon angesteckt
Naja spaß bei Seite.
Wie kommst du überhaupt darauf das jedes türkische Mädchen sich poppen läßt
nur weil du es angeblich Galubst.
98% ist fast wie Gottes lästerung Einfach nur krank was du über deine Eigenen landsleute sagst ,
die deutshen umgekehrt sagen das selbe was du über die türkischen Mädchen sagst auch über die türkischen jungs in Deutschland-eben typen wie dich 99%.
  #23  
Alt 22.11.2008, 00:28
Benutzerbild von gibgasachi
gibgasachi gibgasachi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 11
Standard

Zina = Nix gut!

Aber wenn heiraten, dann warum nicht?
  #24  
Alt 09.12.2009, 01:16
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von alev181 Beitrag anzeigen
Ich finde auch das Mulit-Kulti Beziehungen nichts taugen. Ich könnte nich auf türkische Folklore und Pop verzichten und der Deutsche bestimmt nicht auf Mafay :-)
Wie dem auch sei, heute sind unsere Jugendlichen so Aufgeschlossen und Wissbegierig dass ich es als eine Verschwendung sehe, diese Talente und kostbare Zeit mit Deutschen zu verbringen.
Ich bin aus Österreich und ein "Schuachblattler" wär ein Alptraum für mich :-))
ps: außerdem verstehen sie keine Temel witze und haben nicht den selben humor wie wir
genau richtig!
  #25  
Alt 09.12.2009, 01:52
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Daumen runter

ach.........
misal birlikde cekirdek citlatipda cay demleyipde yanindada, türkfilmleri sabana falan birlikde bakmayip birlikde gülemedikden sonra ne yapiyim ben öyle partneri?
die deutschen sind spießer uninteresssant langweilig egoistisch,,, zb,meins, meins, meins, derler hep
paylasmayi bilmezler,,,könnt nie eine beziehung mit nem deutschen führen,,
absolutes no-go!
  #26  
Alt 09.12.2009, 10:00
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

ich koennte zb nie eine beziehung mit einer Frau anfangen/die nicht mal fehlerlos ihre eigene muttersprache beherrscht/und in ein Land lebt/wo sie sich nicht wohlfuehlt//auch ihre familie wird sich womoeglich aehnlich geben/und immer alles verallgemeinern//schlechtes karma/absoulut//aber so ist das eben/die geschmaeckli sind verschieden//
  #27  
Alt 09.12.2009, 10:13
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ach.........
misal birlikde cekirdek citlatipda cay demleyipde yanindada, türkfilmleri sabana falan birlikde bakmayip birlikde gülemedikden sonra ne yapiyim ben öyle partneri?
die deutschen sind spießer uninteresssant langweilig egoistisch,,, zb,meins, meins, meins, derler hep
paylasmayi bilmezler,,,könnt nie eine beziehung mit nem deutschen führen,,
absolutes no-go!
Der Fallschirmspringer springt aus einem Flugzeug unter ihm ist eine weite fläche. Es steht nur en Kacktus da. Er denkt, oh mein Gott bloß nicht auf den Kacktus fliegen, bloß nicht. Bitte nicht.

Und er denkt soviel drüber nach nicht darauf zu fliegen das er unterbewusst drauf zu lenkt.
:-)
  #28  
Alt 09.12.2009, 10:18
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

tilky diyorsun ki yani/goekten bir tane cuek duesse/gelip sakinan insanin kafasina duesebilir/muahahahahahahhahaha sakinan goeze cuek batar bak bu da iyi//
  #29  
Alt 09.12.2009, 17:06
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Reden hahahaha

Zitat:
Zitat von OREGON28 Beitrag anzeigen
98% türk Weiber sind dummm. Sie können deutschen Faruen nicht das Wasser reichen. Unsere Weiber haben keine niveau und qualitätsbewußtsein.. man braucht nur gut auszusehen,dnn poppt man fast 90 % von denen.. Die deutsche Frau ist selektiver..
Du fällst schon mal durch!
  #30  
Alt 09.12.2009, 17:15
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Du fällst schon mal durch!
du sowieso...moppel!

wo er recht hat, hat er recht!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu