Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 27.09.2004, 14:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Cennet... Evin temeli....

Ich sage dazu nur her Baba eve temel diregidir ve Cennet Kapisi Annelerin Ayaklarinin altindadir!!!! Ona göre!
  #2  
Alt 27.09.2004, 14:26
nilufar
 
Beiträge: n/a
Standard anaaa

bu ne leng? basimiza tas yagcak tas
  #3  
Alt 27.09.2004, 15:31
Benutzerbild von loscabreros
loscabreros loscabreros ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard überholte Zeiten

evet, cennetin kapisa Annelerlen aciliyor ama her Babanin Evin "temel direyi" oldugu zamanlar gecti...Simdi Annelerin yapamiyacagi hic birsey yok!!!!
  #4  
Alt 27.09.2004, 19:28
Benutzerbild von bafolanbafrali
bafolanbafrali bafolanbafrali ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard yoch basina atestopu yagsin o.T.

ohne Text
  #5  
Alt 27.09.2004, 19:29
Benutzerbild von bafolanbafrali
bafolanbafrali bafolanbafrali ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja ja gebe zu es stimmt aber o.T.

ohne Text
  #6  
Alt 27.09.2004, 19:30
Benutzerbild von bafolanbafrali
bafolanbafrali bafolanbafrali ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aber

nach paar jahrzehnte werden kinder für sich selber sorgen.
  #7  
Alt 28.09.2004, 12:29
nilufar
 
Beiträge: n/a
Standard "gähn" ......... o.T.

ohne Text
  #8  
Alt 28.09.2004, 12:55
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Erziehungsfrage

ich find egal wie fortgeschritten oder modern die menschen sein werden, die türkischen sitten und gebräuche werden erhalten bleiben.die eltern werden immer bei den kindern bleiben. da spielt alter und geschlecht keine rolle. die kinder sind verpflichtet einfach gewisse sachen für die eltern zu machen.ich persönlich würde niemals meine mutter in ein heim stecken.habe dies auch nicht bei meinem vater gemacht!! mein gewissen würde mich nicht in ruhe lassen. des weiteren glaube ich, dies hängt auch von der erziehung ab. man sagt ja, wenn man ein elternteil schlecht behandelt, so wird das in irgend eine art und weise wieder dich treffen. was man auch nicht leugnen sollte ist, dass jeder oder zumindest ein großteil mit hilfe von den eltern etwas erreicht oder erreicht hat. sei es nur ratgebungen oder finanzielle unterstützungen. außerdem, das leben ist viel zu kurz, daher sollte man gewisse dinge, vor allem die ältere generation respektieren.ein mensch sollte so behandelt werden, wie man später auch selber behandelt werden will!!!!


so that"s all....
  #9  
Alt 28.09.2004, 13:01
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Überholte Zeiten???????

Ich habe bis heute noch keine einzige türkische Frau kennen gelernt, die es ernsthaft in Erwägung zieht bis 65 Jahren zu arbeiten!!! Bis 40 können sich die meisten es noch vorstellen, ab 40 möchten die meisten Frauen sich auf die faule Haut legen!!! Eeee wer sorgt dann noch fürs Einkommen, kim oluyor ozaman evin temel diregi???? Kadinlar evin Sultanidirlar das ist fakt ama Erkekler genelde evin temel diregi!!!(Aber jetzt werden sich natürlich 99 % der Damen hier angegriffen fühlen und meinen Beitrag verleumden anstatt ehrlich zu bleiben)
  #10  
Alt 28.09.2004, 15:52
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard Die erste Generation

der Türken in Europa bzw. eher in Deutschland haben sich einiges geleistet, worauf wir alle immer stolz sein müssen!!!

Sie haben ihr Hab&Gut, ihre Familien, Freunde & Verwandte verlassen, sie haben 4000 km zurückgelegt um Geld zu verdienen damit ihre Kinder und die darauf folgende Generation es besser hat.

Ich finde es schade, dass zur Zeit viele der 3. Generationen ihre wirkliche Identität vergessen haben. Yaziklar olsun onlara...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu