Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #8031  
Alt 03.12.2004, 10:56
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Bisexualität z.Zeit Innn in den

Altersgruppen 15-23J.

viele Jugendliche sind auf dem ich kann mich nicht entscheiden Trip ! Viele heute !! haben mit 16 , 17 bereits Sexuelle Erfahrungen mit beiden geschlechtern gemacht. Erstaunlich ist auch das vorallem viele türkische heranwachsende sich diesem heute aktuellen Trend anschliessen. Moralapostel hin oder her ich denke viele sind heute einfach der Meinung sie wollen etwas erleben und nicht im nach hinein wohlmöglich sich fragen was wäre wenn oder wie !!
  #8032  
Alt 03.12.2004, 11:03
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard senin birde ciddiligini görelim ;-)

du hattest früher mal ein sehr ernstes Pic in deinem GB!! Habe es etwas verschwommen aber trotzdem noch Bildlich vor Augen ;-) zeig uns doch mal den Fels .....
  #8033  
Alt 03.12.2004, 11:11
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard X Pancoru yazmis bunu

Bir Ateist Kürt Söyle Diyor.

Birgün is yerinde dinsiz kitabsiz bir pkk li kizil kominist bir kürtlen atistim.

Kadin haklarindan bahsediyordu ben kadinimi özgür birakirim isterse Diskoya gidib dans edebilir.

Peki dedim onu bir erkek ayarlarsa öhömmm döser se kizmazmisin.

Adam yok dedi nolcakki hanimim özgür zaten isi yaparken Lastiklen yapiyorlar karsidaki partnerin panisi dogrudan kariminkine deymiyorki demezmi.

Tühhh dedim lannn terbiyesiz ahlaksiz siz kim modernlik kim Kominizim dediniz kadin erkek esittir dediniz kadinlari kömür ocaklarinda calistirdiniz.

Masa üstlerinde kadinlari Sempanze gibi oynatir sonrada orasina burasina para korsunuz bunun hayvan pazarindan farki neyki dedim.


Hani kadin haklari karisini ona buna dösetmeklen modernlikmi olunur karisiyni baskasiylan icki alemlerine göndermeklen medenimi olunur.

Ickili bir insan düsünemiyen hayvandan farki olmadigini söylüyor bati bilim adamlari.


==*arsena* Benim bu konu hakinda cok sözüm var ama ilk sizden bir komment beklerim ==
  #8034  
Alt 03.12.2004, 11:13
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ama kendimi tutamadigim icin 1-2 cift

Sözüm yinede var :

Bu Pancaro denilen utanmadan o Adama hemen senin karin seni ilk gittigi yanliz bir Eglenceye ilk erkekle aldatacak yataga düsecek diyor !! bu ahlaksizlik ve utanmazlik degilde ne ???

kendini bilen Kadin veya Erkek hemen ilk firsatta kendine yeni *ik ile *m kullanmaz!!!
  #8035  
Alt 03.12.2004, 11:18
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard also mein kommentar...

vom anfang bis zum ende, hat er nur ein scheiss geschrieben (sorry wegen scheisse)

ach man hat ja auch seine beiträge im religion forum gelesen. er benutzt sehr viele ausdrücke und beleidigungen im jeden satz. dazu hat er vorurteile gegenüber andere kulturen, nicht jeder kurde ist kommunistisch eingestellt oder auch anders rum.

na ja denke mal, viel über diesen beitrag muss man ja nicht sagen, deswegen mache ich jetzt ein PUNKT . &lt----- hier der punkt hehe
  #8036  
Alt 03.12.2004, 11:23
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard also ich finde es eckelhaft...

ein mann mit einem mann im bett..oder halt frau und frau.

tollerant bin ich schon, aber akzeptieren tue ich es nicht.

frage mich echt, wie eine türkische schwulen ehe aussehen könnte... soll der vater von ali um die hand von mehmet bitten?

also ich beziehe es auf alle bi bzw. homosexuellen paaren. wenn ich in KÖLn einen 60 jährigen mit einem 30 jährigen mann sehe...der alte opa hat jahre lang mit einer frau gepoppt, und weil es langsam langweilig wurde, hat er sich an die männer ran gemacht. kann mir doch niemand sagen, dass gerade nach 40 jahre normalen sex, der mann schwul werden kann???
  #8037  
Alt 03.12.2004, 11:24
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard danke kes !!

ich bin bestätigt in meiner Meinung !!
Auch wenn es nun welche geben sollte, die sowas entweder nicht interessiert oder sogar toleriert !!

Dein Beitrag war gut ;-)
  #8038  
Alt 03.12.2004, 11:24
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard würdest du auch andere beiträge von...

ihnen lesen, würdest du dir keine mühe machen...diesen beitrag hier ins forum zu posten
  #8039  
Alt 03.12.2004, 11:30
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard da ist was wahres dran

nehme mal dein Beispiel mit dem alten Sack
stimmt ich denke ebenso das es nicht 40 jahre mit ner Frau klappt und aufeinmal kein Interesse mehr bestehen kann. Nur die waren schon immer Schwul durch Gesellschaftliche unterdrückung, Stellung etc.. konnten sie sich nur nicht outen und irgendwann machen einige eben mal Schluß mit dem Lügen und betrügen.


Doch auch wenn ich nicht BI oder HOmo bin meine ich jedem das seine !! So wie jeder Glücklich sein kann soll er auch Leben.
  #8040  
Alt 03.12.2004, 11:32
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ist mir zuviel Mühe bübbchen ;-)

würde ich das machen, würde ich nicht aus dem Forum rauskommen ;-)

Daher ich lese mir nicht alles durch und normaler Weise antworte ich auch nicht mal drauf doch heute habe ich mal Lust drauf gehabt :-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu