Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #101  
Alt 30.06.2009, 20:51
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
uuuups, da hat sich gerade jemand selbst verraten: wenn du länger als bis zur 10. klasse in der schule gewesen wärst, hättest du gewusst, dass man in der oberstufe volljährig ist und auto fahren kann.

dumm gelaufen
Wenn man 5 mal die Klasse wiederholen müsste darf man dass auch in der 10. Klasse der Rütli Hauptschule
  #102  
Alt 30.06.2009, 20:59
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
mit solchen sprüchen kannst du nur noch bei frauen im puff gegen bezahlung landen. wenn du noch bei irgendeiner hier landen willst, solltest du wirklich ruhig sein, ohne scheiss.
Wer sagt denn, dass ich mich aufrege. Ich wollte die ganze Zeit zu Dir nett sein. Du warst derjenige, der die Büchse der Pandorra geöffnet hat. Auch das muss man kausal betrachten. Wer Wind saet erntet Sturm. Ich wollte meine Schwerter zu Flugscharen schmieden. Jetzt mal unter uns, hast Du mir eine andere Wahl gelassen, als diese Saiten aufzuziehen?

P.S. Ach übrigens, ich war noch nie im Puff, ich brauche nur ein stinknormales Hemd mit button-down knöpfen anzuziehen und eine Jeanshose. Selbst wenn ich unrasiert uns gar nicht mal soo geplegt herum laufe. Auf eins kann ich immer schließen, die Frauen schauen mir hinterher Manchmal machen sie das sogar soo offentsichtlich, dass ihre Kerle genervt und peinlich berührt zu Boden schauen Für mich sind alle hot-spot-Zentren der Grossstädte ein eine Art Puff...

Geändert von GoerenBilir (30.06.2009 um 21:06 Uhr).
  #103  
Alt 30.06.2009, 21:04
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Ihr seit doch keine Jugendlichen mehr das ihr mit Beschimpfungen unter der Gürtel Linie argumentiert...Das darf nur ich
  #104  
Alt 30.06.2009, 21:05
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
als du gestern meintest, du müsstest mir schreiben, hättest du zweimal überlegen sollen. ich reagiere nur, du dagegen lässt deinen frust raus.

Verzapfe hier keinen Mist und verdrehe die Tatsachen nicht. Hier ist alles fast schon wie zu Protokoll geschrieben chronologisch aufgeführt. Ich wollte es erst im Guten versuchen. Du warst derjenige, der an meine niederen Instinkte appeliert hat
Lassen wir die Kirche im Dorf
  #105  
Alt 30.06.2009, 21:09
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
vielleicht gucken sie dir hinterher, weil du sie vorher wie ein bauer angegafft hast und sie sich denken: zisch ab, mann!
wie gesagt: wenn du dir etwas glaubwürdigkeit erhalten willst, hättest du einfach nicht dein bild zeigen dürfen.

dann hätte ich das sogar fast geglaubt. du kannst dich noch so sehr inszenieren, du wirst dich nicht interessanter machen können, nur weil du das blaue vom himmel redest.
Das habe ich nicht nötig. So viele Frauen wie ich ausgewechselt habe, so viele Unterhosen hast nicht mal getragen. Darauf wette sogar
  #106  
Alt 30.06.2009, 21:13
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Am besten wechsel das Thema, schreibe über die Armeisenkolonien in Papua-Neuginea. Auf dem Gebiet bin in meinem Element. Du würdest nur vom Höhrensagen schreiben und ich aus Erfahrung Das wäre der Unterschied.
P.S. Ich habe nachgeschaut, ganze 63 Angebote von Frauen allein aus Vaybee, die mich kontaktiert haben zwecks einer Bekanntschaft. und weisst Du was ich gemacht habe? Nein? Ich sage es Dir..delete...Wenn ich es wollte, hätte ich alle Möglichkeiten dazu. Im Vergleich zu Dir
Komme lass uns über Literatur reden, vielleicht kennst Du paar Autoren, die mir nicht so geläufig sind
  #107  
Alt 30.06.2009, 21:14
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Ach kommt schon, das wird echt unfair, wie soll sich den Inek gegen 2 verteidigen (obwohl ich meine das gelingt ihm bis jetzt recht gut),wo ist den der Forumgeist unixxx, es hat doch so einen Beschützerinstinkt
  #108  
Alt 30.06.2009, 21:19
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TaffT Beitrag anzeigen
Ach kommt schon, das wird echt unfair, wie soll sich den Inek gegen 2 verteidigen (obwohl ich meine das gelingt ihm bis jetzt recht gut),wo ist den der Forumgeist unixxx, es hat doch so einen Beschützerinstinkt
Das gelingt ihm ganz guut? Gelingen sieht anders aus Tafft Güldürme beni...Der Kerl kriegt doch nur links und rechts einen ab..Und deswegen ziehe ich mich jetzt zurück, doch das nächste schalte ich einen noch höhren Gang..Nur dann würde für Tilki nichts mehr übrigbleiben..
Hier in diesen Thread, werde ichein letztes mal schreiben. Wenn nichts dazwischen kommt, dann über meine Lieblingsuser..
  #109  
Alt 30.06.2009, 21:20
Benutzerbild von laracroft
laracroft laracroft ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
oooder: du wolltest dich nur mal zu wort melden, weil es dir nicht gefällt, dass ich arsch überhaupt lob bekomme.
Was für ein Schwachsinn. Und ich dachte wirklich, du hast was im Kopf. Dein dummes kindisches Verhalten kommt immer mehr zum Vorschein. Hör lieber jetzt auf, bevor du dich noch mehr blamierst.

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
weißt du was: sieh es positiv, denn jetzt weißt du, auf wessen seite du stehen musst. halte lieber zu denjenigen, die arschkriechender weise wert auf bestätigung legen. mich interessiert es nicht, wie scheisse du oder andere mich finden.
Und nun sei bitte keine trittbrettfahrerin und lass mich in ruhe.
Ich stehe auf keiner Seite und bin auch keine Trittbrettfahrerin. Ich habe nur meine Meinung dazu gesagt. Dies hier ist ein Forum weißt du noch? Deine Argumente werden immer schwacher. Bis gestern fande ich sie immer scharfsinnig, aber so kann man sich täuschen. Irgendwann kommt auch der unschöne Rest immer zum Vorschein. Du wirst immer aggressiver und neigst zu Übertreibungen. Scheint so als wärst du unter dem Drang, dich ständig zu behaupten. Das mußt du aber nicht lieber Inek. Wir mochten dich eigentlich auch so.
  #110  
Alt 30.06.2009, 21:21
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
du wirst immer viele frauen auswechseln können, du kannst auch bestimmt 365 frauen im jahr haben.
der punkt ist, dass diese frauen, bei denen du landest, nie bei mir landen könnten.

jetzt mal im ernst: du gibst dir so viel mühe, dich als gigolo darzustellen, nur um dein image aufzupolieren. du wirst aber trotzdem kein land sehen bei frauen, die hübsch sind. da kannst du deine bekackte unterhose drauf verwetten.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Du hast schon Recht, die Kühe überlasse Dir gut und gerne Gleich und gleich gesellt sich gut

Meine Unterhose ist sauber als Dein Sonntagskleid Auch Sauberkeit ist relativ
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu