Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #351  
Alt 28.02.2004, 19:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

das Stimmt, ich z. B. hatte sehr viel Glück in meinem Berufsleben... ob ich es wirklich verdient habe, das weiss ich nicht!
Ich bin sehr Zielstrebig und will sehr viel erreichen....aber wollen allein reicht nicht aus... ich glaube nicht das Türken faul sind, denn alle würden wenn sie die Möglichkeiten gehabt hätten in die Schule gehen, was erreichen, was lernen.... Mein Vater konnte nie in die Schule gehen, er musste arbeiten, obwohl er so gerne Medizin Studieren wollte, anfang 20 kam er dann nach Deutschland und musste weiter arbeiten...Er hat sich für seine Familie geopfert, das war der Grund... und nicht weil er faul war... so oder so als ein Professor oder Arbeiter er muss Arbeiten wie alle anderen auch, denn wenn die Türken faul wären würden sie garnicht arbeiten und würden vom Sozialamt leben oder nicht? ich kenne wirklich sehr wenige Türken die nicht Arbeiten und das weil sie keine stelle finden...oder aus Gesundheitlichen gründen.... aber nicht weil sie faul sind...

Saygilar
  #352  
Alt 03.03.2004, 14:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard der Erfolg...?!

Was ist Erfolg??? Das meiste Geld zu verdienen um den Mitmenschen zeigen zu können "seht her ich fahre ein Porsche!" ...? Oder ist es eher Persönlich sich in einer Branche durchzusetzen, es soweit zu bringen, das man Stolz verkünden kann..."Ja, ich habe es geschaft"...?
Entscheiden würde ich mich für keines der beiden...denn was mir der Erfolg bringt, oder es ausbleibt ist immer nur für MICH!!! Auch wenn ich in meiner Branche z.Z. der Erfolgreichste bin, und das kann ich mit Gewissheit sagen...ansonsten würde ich nicht in Deutschland aus der Türkei eine Finanzierung bekommen (Das neue Galatasaray Stadion) aber in meinem umfeld weiss es keiner...ich behalte alles für mich...denn der Erfolg bringt mir etwas, nicht meinem umfeld...In Duisburg versucht jeder zweite Türke irgendwo eine Arbeit zu bekommen, nicht um zu arbeiten...vielmehr um sich für den Sommer ein Cabrio zu finanzieren...und diese Perspektivlosigkeit ist traurig...Man braucht neue Ziele im Leben...immer...um nicht aufzugeben...egal wie tief amn ist...mit geduld findet man einen Weg...Auch wie Erfolgreich man ist, man darf nie vergessen woher man kommt...den die Medallie hat immer zwei Seiten...der Aufstieg hat auch ein Aufzug nach unten...

Saygilarimla
  #353  
Alt 10.03.2004, 11:51
Benutzerbild von oezer
oezer oezer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ___//bizim_millet...

tükediyor..üretmiyor Üretipte baskasina Is ve As verirsen iste ozaman basarili oldugun belli oluyor..

imo
  #354  
Alt 13.03.2004, 17:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard manevi zenginlik.. o.T.

ohne Text
  #355  
Alt 13.03.2004, 17:20
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard haklisin..

yan gelip yatmak ruhumzda var..
  #356  
Alt 16.03.2004, 15:44
Benutzerbild von burak311074
burak311074 burak311074 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was wichtiger ist

wir sollten auf unsere weitere verrandung aufmerksamkeit schenken.

die terroranschläge in spanien werden für die ausweitung der ausweisungsgründe und verschärfung des ausländerrechts auf unsere kosten instrumentalisiert.

schon der terrorverdacht an sich soll für eine abschiebung reichen.

die tatsache, dass man in bezug auf das thema ÜBER uns, aber nicht MIT uns redet und uns unter generalverdacht stellt, weist darauf hin, dass wir und unsere anwesenheit ILLEGITIM und UNERWÜNSCHT ist.

von seiten der deutschen mehrheitsbevölkerung, die dieser vermengung des terrorismus mit der zuwanderungsdebatte wie eine selbstverständlichkeit folgt, ist wenig bedauern zu hören.

40 jahre anwesend, aber immer noch nicht zugehörig.
gestern "gastarbeiter", der bald geht und heute "muslim" und somit potentieller straftäter.

für assimilation oder integration gibt es 2 parteien.
wenn die aufnahmeseite weder auf die eine oder auf die andere seite uns nicht will, außer bekennenden abweichlern a la kekilli, kader oder tschem ötzdemier,
sollte uns das zu denken geben.
  #357  
Alt 24.03.2004, 10:56
Benutzerbild von avcixbayram
avcixbayram avcixbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nicht faul sondern kein disziplin

Ich denke das das türkische Volk keineswegs faul ist. Wenn man in betracht zieht das die 1. generation so vile erreicht hat, wie zbs. 4-5 kinder aufziehen, Haus in der Heimat und in Deutschland kaufen, Ihren Kindern eine perspektive schaffen und das ganze ohne die Kultur, das Gesetzt und die Sprache zu können. Hut ab vor den türken. ICh würde eher sagen das sie türken keine disziplin haben und deswegen nicht den Erfolg erreichen wie die Deutschen. Typische merkmale wie zu spät kommen, versprechen nicht einhalten und unorganisiert den Tag beginnen führen dazu das die türken nur bis zu einem Punkt gelangen und nicht weiter. Ich denke da können wir uns eine Scheibe von den deutschen abschneiden.
  #358  
Alt 24.03.2004, 21:29
Benutzerbild von turan33
turan33 turan33 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ticaret Ahlaki

Selam,
Ne yazikki insanlarimiz bu konuda birseyler yazarken unuttuklari cok önemli konular var:
1.Okulda basliyan cifte standart
2.Universitedeki cifte standart
3.Is yerlerindeki cifte stadart
4.Sokaktaki, Dükkandaki, Eylencelerdeki cifte standart

Sizce bunca cifte standartda yasiyan Millet nasil kalkinir?
Insanda Heyecan yaratmaz birdaha tek küskünlük ve isyan!!!!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu