Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #161  
Alt 01.12.2006, 06:46
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard ok, eins mal richtig stellen o.T.

ohne Text
  #162  
Alt 01.12.2006, 08:46
Benutzerbild von kizhf
kizhf kizhf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard es funktioniert auch nich..

... egal wie sehr man sich eindeutsch,ein türke/eine türkin ist nunmal anders,sie hats anders gelernt,dass kann man nich ändern.
  #163  
Alt 01.12.2006, 08:49
Benutzerbild von kizhf
kizhf kizhf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmm

habe mir mein gb und mein pic gaaanz genau angeguckt..was nun?
ich habe nich gesagt dass ich die meine kultur 100 % wiedergebe!ich versuche mich nich hier zu verlieren!hier in deutschland...
ahja ich glaube dass das hier ein forum ist,wo man seine meinung frei äußern kann,also musst nich gleich beleidigend sein!!!
  #164  
Alt 01.12.2006, 11:08
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Das waren zuviele Aneinanderreihungen

von Fremdwörtern in Deinen Sätzen, so dass ich leider nicht in der Lage war Dein sinnentleertes Post zu verstehen.
Bitte kommuniziere in der Sprache des Proletariats wohl erzogener Bengel und Liebling aller türkischen Schwiegermütter.
  #165  
Alt 01.12.2006, 11:28
Benutzerbild von zaira24
zaira24 zaira24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hat nichts mit Toleranz zu tun

Also sorry aber ich kann keine Verbindung finden was es da mit Toleranz zu tun hat?? Ich kann nicht mit einem nicht Moslem verheiratet sein und Kinder bekommen und dann sagen ja ok dann soll unser Kind halt getauft werden und Schweinefleisch Essen und in der Fastenzeit im Ramadan tut er dann halt auch Fasten es ist unmöglich ein Kind mit 2 Religionen aufzuziehen.. und wenn ich an etwas GLAUBE wünsche ich mir dass es meine Kinder auch tun und wenn schon der Partner an etwas anderes Glaubt wie soll man dann seinen Kindern den Glauben nahe bringen?????

Die einzige Möglichkeit eine Beziehung mit einem nicht Moslem zu führen ist eine Beziehung ohne Kinder und nur wenn man seinen eigenen Glauben an den Islam wegschiebt... anders ist es mit der Nationalität welche für mich unwichtig ist egal aus welcher Nation wichtig ist nur der selbe Glaube ;-) In diesem Sinne jedem ein schönes Wochenende ;-)
  #166  
Alt 01.12.2006, 12:20
Benutzerbild von orlando27x
orlando27x orlando27x ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard In jeder Frau steckt eine HURE

FRauen von heute (98 %) neigen immer merh dazu, eien Leben, wie eine schlampe zu führen, mit der Behauptung , emanzipiert zu sein.
Zur Hölle mit euch weibern.. Aber gut daß es euch gibt,, Immer hin hat der Gott euch als Spielzeuge für Männer geschaffen..
  #167  
Alt 01.12.2006, 13:49
elpayaso
 
Beiträge: n/a
Standard Na also, geht doch :)

Wie du sicherlich weißt ist Einsicht der erste Schritt zur Besserung. Gratulation.

Werde auch in Zukunft darauf achten, dass ich mit dir die Sprache des einfachen Volkes spreche, um dich nicht zu überfordern.
  #168  
Alt 01.12.2006, 14:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard silin su adami ya! o.T.

ohne Text
  #169  
Alt 01.12.2006, 14:40
Benutzerbild von zamiramiss
zamiramiss zamiramiss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard wer hat dich denn geboren

sicher ein mann
  #170  
Alt 01.12.2006, 16:31
Benutzerbild von freezy
freezy freezy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard so´n quatsch

wieso haben diese menschen keinen wert in deinen augen, nur weil sie so leben wie´s ihnen gefällt???

JEDEM DAS SEINE leute! bleibt locker!
ihr seid viel zu verklemmt!

So eine Ehe klappt nur dann, wenn beide Menschen alle Menschen, egal welcher Herkunft, Religion etc. als Menschen ansehen!

Übrigens:
Eine Ehe geht man nur dann ein, wenn man seinen Partner so akzeptiert wie er ist! Mit allem drum und dran!

Und wenns dann in der Ehe scheitert, dann liegt das Problem ganz woanders
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu