Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21851  
Alt 23.07.2005, 16:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ... an Franzbeckenbauer...

"Wenn es Dir in Deutschland nicht gefällt, dann hau doch möglichst schnell ab - dahin , wo Du glaubst nach Deiner Facon selig sein zu können."

- Ähmm, das ist aber net so einfach, schließlich hat man ja hier alles aufgebaut vom schulischen bis zum beruflichen Grad, also kannst du dir das schonmal abschminken, gelle...

"Dies hier ist das christliche Abendland mit seiner Kultur. Warum willst Du als Moslem denn hier überhaupt leben? Besonders, weil es Dir ja hier anscheinend mißfällt? Irgendetwas muß es doch sein, weshalb Du hier sein willst."

-Nein, da liegst du falsch, wenn du nur ein Hauch von der Geschichte Ahnung hättest, dann würdest du net so`n schwachsinn hier schreiben... wir Türken (damals die Osmanen) haben die Wirtschaft nach Europa gebracht ohne uns wärt ihr wirtschaftlich genauso auf der selben Niveau wie in Afrika... Wir leben hier, weil wir Europa mitaufgebaut haben, deswegen ist das unser Recht und keiner hat die Macht uns loswerden... so viel dazu...

"Um es mal ganz offen zu formulieren: der islamistisch-ideologische Druck in den islamistischen Staaten schreckt Dich ab, Du willst die Freiheit der westlichen Kultur genießen - und die sozialen Systeme!"

-Freiheit und westliche Kultur ist der Ursprung der islamischen Kultur, westliche Kultur gleicht christliche Kultur, so ein schwachsinn, ihr Christen habt ja alles von uns geerbt also rede keinen scheiss hier, wir die friedlebenden Moslems können ja net dafür, wenn ein paar Terroristen den ISLAM für ihre Machenschaften missbrauchen...


"Schmarotzer aber braucht die westliche Welt nicht, die uns auch noch mit der islamistischen Zwangsjacke und dem irrwitzigen Terror überziehen wollen. Friedliebende Moslems sind heutzutage schon ein Paradoxon in sich."

- Schmarotzer? Die einzigen Schmarotzer sind die deutschen selbst, sie leben nur vom Staat und leisten niks im Gegensatz zu uns Türken, fakten belegen dies nunmal, also will hier keinen Aufsatz schreiben, gehe "google" und werde schlau, du Ahnungsloser...

"Nein, Islamisten sind hier nicht willkommen, vor allem keine Haßprediger!!!"

-Ok, es gibt nunmal auch Haßprediger aber wer ist schuld an allem, die deutschen, ihr seid Schuld, dass sich die radikalen Kräfte immer Zulauf nehmen... scheiss Neonazis, rausschmeissen sollte man euch alle aus Deutschland, ihr habt schon genug Schaden angerichtet, siehe 2. Weltkrieg...

"Ganz klar und zweifelsfrei:
Wer hier leben will, der soll sich gefälligst integrieren oder mindestens anpassen und die Kultur des Abendlandes akzeptieren und respektieren.
Alle, die das nicht können oder wollen, sind hier geduldete Gäste, solange sie sich als solche benehmen."

-Integrieren, anpassen, akzeptieren und respektieren? Wer respektiert werden möchte sollte erstmal uns mit Respekt gegenüber stehen, erst dann werdet ihr respektiert... sich integrieren versuchen alle bereits alle Türken hier in Deutschland aber wo bleibt denn bitte die Möglichkeit, wenn ihr alle Türen zur Integration verschliesst, also labber hier net rum ja...

"In den islamischen, insbesondere den islamistischen Staaten, gibt es kaum Toleranz, auch nicht für Ausländer. Die nämlich müssen dort die Landessitten und religiösen Vorschriften beachten. Warum gelingt dies den Moslems in Europa nicht - oder wollen die das gar nicht? Ist das vielleicht der heilige Krieg anderer Art - auf subtilere Weise eben: einwandern, unterwandern, aushöhlen, übernehmen und unterdrücken. 1563 kamen die Moslems nur bis Wien, jetzt sitzen Sie schon in ganz Europa und der westlichen Welt. Der nächste (falsche) Schritt wäre die Türkei in der EU."

-Also das ist das grösste Schwachsinn, dass ich je in meinem Leben von einem deutschen gehört habe, kein Kommentar... werde bitte Intelligent oder tue nur so... sorry...

"Das christliche Abendland muß (und wird) sich dagegen wehren, schon allein um seine Identität und Kultur zu bewahren."

-Das ist unmöglich, die Invasion wurde bereits eingeführt und wird auch bald abgeschlossen sein, wir haben die Macht und stehen an der Spitze, sorry...
  #21852  
Alt 23.07.2005, 17:30
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard schmarnnnn

ach franzi...bist du schon so alt geworden dass du nicht mehr weisst was du eigentlich da von dir gibst...

ich bin ein individuum der 3. generation muslime hier in deutschland und ich werde mich weder assimilieren noch irgendeiner leitkultur folgen...ich habe meine eigene...
und ich lebe in diesem lang mit freiheitlich demokratischen grundrechten und niemand kann mir dies verbieten!
  #21853  
Alt 23.07.2005, 19:58
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

hälst du denn das Maul?
  #21854  
Alt 23.07.2005, 20:18
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard wenn du willst ?? o.T.

ohne Text
  #21855  
Alt 23.07.2005, 20:20
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Yasar Hocamiza Selamlar secgiler

son yillarin en büyük DIN Alimidir....

Iste 40 yillik birikimin eseri... öyle bizler gibi doldurma laflarla Müslümanlik olmuyor iste
  #21856  
Alt 23.07.2005, 20:44
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schon wieder...

... so eine spitzfindige Aussage von dir! Man könnte doch glatt meinen, du interessierst dich tatsächlich für die Wahrheit des Islam! Denn wenn das nämlich so wäre, so würdest du hier nicht versuchen, den Kuran auf törichte Weise anzugreifen, wie es für primitive Leute typisch ist. Außerdem würdest du nicht in deinem GB ein Zitat von Nietzsche verwenden, dem gottlosen Atheisten!

Schon vor dir haben einfache Leute die Frage gestellt, warum es für Muslime verboten ist, sich im Diesseits zu vergnügen und im Paradies nicht. Die Antwort ist ganz einfach: Das Leben ist eine Prüfung, und Allah hat uns im Koran offenbart, wie wir diese Prüfung bestehen. Natürlich liegt es in der Natur der Prüfung, dass wir auch die Gelegenheit haben sollen, Fehler zu machen (= Sünden zu begehen), sonst wäre es ja keine Prüfung. Also: Willst du die Prüfung bestehen oder nicht?
Egal, was Allah uns verbietet oder gebietet: Es steckt immer einen verborgenen Sinn dahinter. Manchmal teilt uns Allah mit, warum. Und wenn nicht, ist es nichts Anderes als purer Blödsinn, darüber spekulieren oder urteilen zu wollen. Es gilt, einfach auf die Weisheit Allahs zu vertrauen.
Der Islam sagt nicht, dass Muslime sich jedem Genuss entsagen sollen, sondern dass sie das Maß einhalten sollen, d. h. im erlaubten Rahmen darf man sich vergnügen wie mal will. Und da der Mensch einen "Nefs" hat, der zu Ausschweifungen geneigt, gibt es Regeln. Aber das ist ein anderes Thema. Askese ist eine Erfindung der Christen und nicht der Muslime.

Abgesehen davon, ist mir aufgefallen, dass du dich des öfteren mit solchen unsinnigen Fragen „beschäftigst“. Wie wär’s, wenn du dich mit Dingen auseinandersetzt, die dein begrenzter Verstand erfassen kann? Wenn du den Islam verstehen willst, dann musst du auch dein Herz gebrauchen, denn wenn du allein dein Verstand dafür gebrauchen willst, dann wirst viele Dinge nicht verstehen.
  #21857  
Alt 23.07.2005, 20:52
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard jaja

für dich gibt es auch fliegende Untertassen, alle Mütter sind Jungfrauen, die Erde kann ohne die Sonne erklärt werden..... alles klar!

Eniskaya klärt auf! Bravo!
  #21858  
Alt 23.07.2005, 22:05
Benutzerbild von cagdasturk
cagdasturk cagdasturk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard TESEKKÜRLER o.T.

ohne Text
  #21859  
Alt 23.07.2005, 22:24
Benutzerbild von berlinfatih
berlinfatih berlinfatih ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ISLAMin tek Devleti Hilafet olmayinca

1. Yıkılınca o mübarek Hilafet devleti,
Sahipsiz kaldı dünyada bütün İslam ümmeti,
Kapladı tüm dünyayı küfrün zulmeti,
İslamın tek devleti Hilafet olmayınca.

2. Hak buyruk sadece yazılı kaldı Kur’an da
Kitap, Sünnet hükmü geçersiz oldu cihan da
Had safhaya ulaştı cinayetler her yan da
İslamın tek devleti Hilafet olmayınca.

3. Kapitalizim hakimiyeti millete verdi,
Eş cinseller yaşantısına hürriyet dedi,
Şahsi menfati için kardeş, kardeşini yedi,
İslamın tek devleti Hilafet olmayınca.

4. Görülmemiş böyle zulüm Firavunda, Nemrut da,
Kitle katliamları Filistin de, Beyrut da, Afganistan Irak ta
Müslümanın bulunduğu her yerde, her yurt da,
İslamın tek devleti Hilafet olmayınca.

5. Halifeden başka kim gelirse gelsin başa,
İster cumhur reisi olsun ister bir paşa,
Ginede mazlumun feryadı yükselir arşa,
İslamın tek devleti Hilafet olmayınca.

6. Filipinde,Elitrede, Hindistan da dahi,
Arşı titretiyor feryad eden mazlumun ahı,
Her yerde müslüman vuruyor kafir silahı,
İslamın tek devleti Hilafet olmayınca.

7. Bosna/Hersekte, Viyana, Kosova ve Balkanda,
Kol, bacak, kelle kesilmiş vücut hep Balkanda,
Bir şimdi değil, her yerde ve her zamanda,
İslamın tek devleti Hilafet olmayınca.

8. Feryad ediyor müslümanın masum yavrusu
Ne intifade kurtarıyor ve nede Fekosu
Yok kurtaracak mescidi Aksayı Kudüs’ü
İslamın tek devleti Hilafet olmayınca.

9. Filistinli kardeşimin kırılıyor kolu
Mescide giden ecdaminin kesiliyor yolu
İşlenen bu cinayetlerin gelmiyor sonu
İslamın tek devleti Hilafet olmayınca.

10. Bu zulümden, işkenceden asla kurtulmazsın
Bu halinle asla huzur sukun bulamazsın
Şer’i Mübini hayata hakim kılmazsın
İslamın tek devleti Hilafeti kurmayınca.

11. İslam hayatı yaşamaktan mahrum kalırsın
Ölünce cahiliye ölümüyle ölürsün
Huzuru hakka hüccetsiz, delilsiz gelirsin
Hilafeti kurma çalışmasına girmedikçe

12. Fatih der, kardeş yokmu sende ALLAH korkusu
Payimal olmakta müslümanın ırzı namusu
Hep öldürülen müslümanın masum yavrusu
İslamın tek devleti Hilafeti kurulmayınca.
  #21860  
Alt 23.07.2005, 23:39
Benutzerbild von franzbeckenbauer
franzbeckenbauer franzbeckenbauer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wieso sind wir ungläubig ???

Wieso sind wir, in euren Augen, ungläubig ?

Wir glauben an Jesus und Jesus war nach dem Koran ein Prophet Gottes = Allah.
Wenn ihr uns nun Ungläube nennt, dann sagt ihr das Mohammed - der ja die Worte Gottes aufgeschrieben hat - ein Lügner ist. Kann das sein ?
Ich glaube daran das töten schlecht ist - seht im Koran.
Ich glaube an die Gleichheit zwischen den Menschen.
Ich glaube das man nichts begehren soll was anderen gehört.
Der heilige Krieg muß nicht mit Waffen geführt werden, sondern mit Liebe und Worten, das sind die wahren Gläubigen, die Märthyrer , die sich verlachen lassen und trotzdem sagen ich glaube an Gott= Allah. Nur das meint der Koran .
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu