Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 27.10.2014, 22:41
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Echte Männer tragen nicht Jede. Das muss sich Frau verdienen. Momentan tue ich mir schwer, was für dich echt ist. Ein Sixpaxk und ein Hohlraum zum Ein(t)richten? Ein Wagen, ein Haus und Braus zum Geld schichten?

Versteht mich nicht falsch: Ich gönne jedem von euch einen Traum. ;-)
Dieser Satz war wohl unmissverständlich. Hör auf dich rauszureden, auch das ist nicht männlich, du männchen.
  #72  
Alt 27.10.2014, 22:46
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass du männchen gerade Mann sein mit Schwein sein verwechselst?
Sorry, aber waren deine Worte.
Lesen bildet. Wann fängst du an?

Überlege mal, eine Göttin würde nicht so leicht erzürnen. Sie würde stets die Kontrolle bewahren. Du kannst nicht mal deine Contenance wahren. Wie willst du da eine Allmächtige sein?

Aber erzähle uns doch bitte, welcher Art von Inneneinrichtung du bist? Ich will dir nichts böses oder borstiges unterstellen ;-)

Und guck mal, der Tag neigt sich seiner seeligen Ruhe zu. Also cool down. Mit aufgebrachten Nerven stürmt der Schlaf in Unruhe.
  #73  
Alt 27.10.2014, 22:51
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Lesen bildet. Wann fängst du an?

Überlege mal, eine Göttin würde nicht so leicht erzürnen. Sie würde stets die Kontrolle bewahren. Du kannst nicht mal deine Contenance wahren. Wie willst du da eine Allmächtige sein?

Aber erzähle uns doch bitte, welcher Art von Inneneinrichtung du bist? Ich will dir nichts böses oder borstiges unterstellen ;-)

Und guck mal, der Tag neigt sich seiner seeligen Ruhe zu. Also cool down. Mit aufgebrachten Nerven stürmt der Schlaf in Unruhe.
Süß
Ich bin keineswegs erzürnt. Ich lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Vielleicht solltest du beim Lesen einfach einen sanfteren Ton anschlagen

"Inneneinrichtung" war lediglich ein Synonym. Frag mal die beyaz vielleicht erklärt sie sich bereit, dir die Sprache der Frau beizubringen. Ich bin nicht bereit dazu
Mucuk.
  #74  
Alt 27.10.2014, 22:54
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
Dieser Satz war wohl unmissverständlich. Hör auf dich rauszureden, auch das ist nicht männlich, du männchen.
Sorry, wenn du empfindlich bist. Aber dann lese nicht weiter. Ansonsten beschwere dich nicht!

Du darfst eine Nacht darüber schlafen. Dann kommt der Sinn vielleicht an. Ganz ehrlich, mich interessieren solche Frauen, wie du nicht, jene die eine Level nicht überschritten haben oder um Ecken denken können.
  #75  
Alt 27.10.2014, 22:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
Süß
Ich bin keineswegs erzürnt. Ich lasse mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Vielleicht solltest du beim Lesen einfach einen sanfteren Ton anschlagen

"Inneneinrichtung" war lediglich ein Synonym. Frag mal die beyaz vielleicht erklärt sie sich bereit, dir die Sprache der Frau beizubringen. Ich bin nicht bereit dazu
Mucuk.
Uch, geht doch

Ich weiß, was du meintest. Du hattest nicht verstanden, dass ich schmunzelnd deine Wortwahl aufgriff.

Gn8! :-)
  #76  
Alt 27.10.2014, 22:57
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Sorry, wenn du empfindlich bist. Aber dann lese nicht weiter. Ansonsten beschwere dich nicht!

Du darfst eine Nacht darüber schlafen. Dann kommt der Sinn vielleicht an. Ganz ehrlich, mich interessieren solche Frauen, wie du nicht, jene die eine Level nicht überschritten haben oder um Ecken denken können.
Und wieder bist du süß
Damit muss ich dann wohl leben, "so ein pech für mich"
Mmmmmucuk
  #77  
Alt 27.10.2014, 23:05
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
Und wieder bist du süß
Damit muss ich dann wohl leben, "so ein pech für mich"
Mmmmmucuk
Ja, für mich auch ein Glück, dass du vergeben bist und wieder ruhig bist

Habe ich schon mal erzählt, dass es hier so eine superMuslima gab? Die schrieb mich monatelang an, obwohl ich ganz dicke im Profil habe "Keine Religionstussis!"
Die hatte tatsächlich geglaubt von Gott berufen zu sein und das wir Menschen 1000% nicht von Affen abstammen!

Total krass! Dagegen seien Vorstellungen einer Jeden eine Göttin zu sein noch milde ;-)
  #78  
Alt 27.10.2014, 23:08
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ja, für mich auch ein Glück, dass du vergeben bist und wieder ruhig bist

Habe ich schon mal erzählt, dass es hier so eine superMuslima gab? Die schrieb mich monatelang an, obwohl ich ganz dicke im Profil habe "Keine Religionstussis!"
Die hatte tatsächlich geglaubt von Gott berufen zu sein und das wir Menschen 1000% nicht von Affen abstammen!

Total krass! Dagegen seien Vorstellungen einer Jeden eine Göttin zu sein noch milde ;-)
Wer sagt denn das ich vergeben bin?
Nein, hast du nicht, aber jetzt hast du es getan
Und ganz ehrlich, du klatschst und tratschst ganz schön viel, dafür das du keine Frau bist.
Bist du schwul? (nein, kein scherz sondern echtes interesse)
  #79  
Alt 27.10.2014, 23:10
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
Wer sagt denn das ich vergeben bin?
Nein, hast du nicht, aber jetzt hast du es getan
Und ganz ehrlich, du klatschst und tratschst ganz schön viel, dafür das du keine Frau bist.
Bist du schwul? (nein, kein scherz sondern echtes interesse)
Ich klatsche nicht, wenn ich über erlebtes rede! Tratschen kann man über andere.

Wenn du Schwule suchst, musst du nach exBienen im Nick suchen. Oder schau einfach nach welchen Nicks, die von Kölnern begöttet werden wollen
Bin mir jetzt unsicher, ob das vergöttert hieß; die Uhrzeiger neigen sich der Müdigkeit hinzu
  #80  
Alt 27.10.2014, 23:14
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ich klatsche nicht, wenn ich über erlebtes rede! Tratschen kann man über andere.

Wenn du Schwule suchst, musst du nach exBienen im Nick suchen. Oder schau einfach nach welchen Nicks, die von Kölnern begöttet werden wollen
Bin mir jetzt unsicher, ob das vergöttert hieß; die Uhrzeiger neigen sich der Müdigkeit hinzu
Mit schwulen Männern, kann man die besten Dialoge führen Schwul ist cool

Sorry, und den Rest musst du mir mal übersetzen...????
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu