Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 14.03.2014, 22:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
hahaha

Der war guuuut
Guck, das hier ist auch gut! Wenn ich ein Truck hätte, gefiele mir das eine oder andere sehr.

http://visualfunhouse.com/transporta...-illusion.html
  #22  
Alt 14.03.2014, 22:08
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Nein, bedauere bin ich nicht. Ich bin Ingenieuren und entwickele Autos
WOW

Jetzt bni isch aber sprachlos schön, ab morgen darfst du für mich arbeiten.
  #23  
Alt 14.03.2014, 22:17
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich hatte dabei eigentlich an den i8 von BMW gedacht, das Auto ist der Hammer, und mit gut glück kannst du damit auch fliegen
Yepp, flotter Wagen. Erinnert mich an drei Dinge

1) Tesla mit deren neuer Akkufabrik. In drei Sekunden auf 100km wie mit der Achterbahn

2) Das Porsche gerade eben mal 8.200 Boni einfach so mal an seine Mitarbeiter auszahlt. Und deren Superdupermodel seit Montag vom "Fließband" rollt und schlappe 750.000,- kostet aber dafür 345km/h schnell sein kann mit schlappen 900+x Ps

http://www.swr.de/landesschau-aktuel...8h4/index.html

3) Und das man das schönste Auto verkorksen kann, wenn man trotzdem kein Geschmack hat.

http://commons.wikimedia.org/wiki/Fi..._i8_Mule_5.jpg
  #24  
Alt 14.03.2014, 22:20
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Yepp, flotter Wagen. Erinnert mich an drei Dinge

1) Tesla mit deren neuer Akkufabrik. In drei Sekunden auf 100km wie mit der Achterbahn

2) Das Porsche gerade eben mal 8.200 Boni einfach so mal an seine Mitarbeiter auszahlt. Und deren Superdupermodel seit Montag vom "Fließband" rollt und schlappe 750.000,- kostet aber dafür 345km/h schnell sein kann mit schlappen 900+x Ps

http://www.swr.de/landesschau-aktuel...8h4/index.html

3) Und das man das schönste Auto verkorksen kann, wenn man trotzdem kein Geschmack hat.

http://commons.wikimedia.org/wiki/Fi..._i8_Mule_5.jpg
Deine Meinung in allen Ehren. Aber zu deinem Link unter drittens muss ich sagen:
Auf diese Weise ist das Auto nicht käuflich. Das Auto ist voll getarnt, weil es noch in der Entwicklung gewesen ist. Jetzt ist das Auto auf dem Markt, und die sehen ganz gewiss nicht so aus. Nur mal so zur Info.
  #25  
Alt 14.03.2014, 22:21
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Sag an Lass uns das absolute Traum Auto für Frauen entwerfen
Welcher Typus von Fahrerinnen seid ihr?



Kleinstwagen, Schnellst-wagen, KinderWagen?
  #26  
Alt 14.03.2014, 22:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Deine Meinung in allen Ehren. Aber zu deinem Link unter drittens muss ich sagen:
Auf diese Weise ist das Auto nicht käuflich. Das Auto ist voll getarnt, weil es noch in der Entwicklung gewesen ist. Jetzt ist das Auto auf dem Markt, und die sehen ganz gewiss nicht so aus. Nur mal so zur Info.
I know... stand ja ErlKönig dabei. Aber trotzdem, mit dem Design hätte es geringe Marktchancen gehabt :-)

Also ein Beispiel, wie es gar nicht ginge. Bist du jetzt mit meiner Meinung einverstanden? ;-)
  #27  
Alt 14.03.2014, 22:30
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
I know... stand ja ErlKönig dabei. Aber trotzdem, mit dem Design hätte es geringe Marktchancen gehabt :-)

Also ein Beispiel, wie es gar nicht ginge. Bist du jetzt mit meiner Meinung einverstanden? ;-)
Ich weiß nicht, ob ich dir wirklich richtig folgen kann. Meinst du da aktuelle offizielle Design?
Das ist der Hammer.
Hast du den i3 gesehen? Das ist mal ein no go!
  #28  
Alt 14.03.2014, 22:37
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob ich dir wirklich richtig folgen kann. Meinst du da aktuelle offizielle Design?
Das ist der Hammer.
Hast du den i3 gesehen? Das ist mal ein no go!
Ich meinte dieses blauweise Design. Es war ein krasser Kontrast zu dem Super-Look der Modelle am Ende.

Lol, ich weiß nicht wieso, aber der i3 hat mich an etwas geschmolzene Pralinen erinnert, die man zwei Fingern an den Seiten anfaßt
Jedenfalls hat es was. Ist doch stylisch für die Jungend.

Du bist BMW Fan?
  #29  
Alt 15.03.2014, 19:18
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

I Love Classic Cars
http://www.pinterest.com/fmjohn1/i-love-classic-cars/
  #30  
Alt 16.03.2014, 09:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
Du würdest dich in Kuba wohlfühlen.

Oldies schön und gut, aber ich würde da ein Quad bevorzugen


Zurück zu Styling... Was haltet ihr von CarWrapping in Kombination mit Steinschlagschutzfolien?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu