Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 31.07.2013, 01:04
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard Ne adamlar var!!!

Bu aksam biriyle yemegine 51 oynadim. Kazanan kisi digerini yemege cikartacak ve mekani belirlicek. Ben kazandim. Son elde cifte gittim okeyi caktim:-)))
Geldik mekan belirlemeye. Yemek yemek istedigim yer cok pahali ve lüks bir restoran, bir sise sarap 150 Eurodan basliyor arti yemek, nerden baksan 300 Euro. Adam camura yatti, neymis iste o kadar para verilirmiymis bir yemege enayilik vsr... Yakisir mi sizce bu bir erkege??? Sonucta o kazansaydi mekani o belirlicekti ve ben ödicektim mirin kirin etmeden!!! Magdem paran yok neden böyle bir oyuna giriyorsun degil mi ama?? Ben prensip acisindan bakiyorum bu duruma, bir döner de yiyibilirim!!! siz ne diyorsunuz??? Sadece firkir almak istiyorum. Uyuz oldum yav!!
  #2  
Alt 31.07.2013, 07:17
Benutzerbild von ayt07
ayt07 ayt07 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 16
Standard

Zaten uyuzsun
  #3  
Alt 31.07.2013, 10:51
Benutzerbild von Nefes1978
Nefes1978 Nefes1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5
Standard du hast dich heute aber ziemlich widersprochen

also sei mir nicht böse, aber ich habe gestern zufällig hier ein Beitrag von dir gelesen, das deine ehe wegen Spielsucht deines Mannes in die brüche gegangen ist, und du den spielsüchtigen männern geflucht hast, yani demedigin kalmamisdi, wobei ich gestern 100% hinter dir war, heute lese du spielst auch kumar? auch wenn es nur um´s essen ist, kumar ist kumar gerade du müsstest doch wissen wozu sowas dich leiten könnte. überlege mal du hättest verloren und müssetest die 300 euro Restaurantrechnung bezahlen, du hast kinder onlarin hakkini kumarda kayipettigin icin el´in adamina yemek ismarlakla hariciyacakdin.

hic yakisdiramadim sana ama tabi senin bilecegin bisey!!


Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Bu aksam biriyle yemegine 51 oynadim. Kazanan kisi digerini yemege cikartacak ve mekani belirlicek. Ben kazandim. Son elde cifte gittim okeyi caktim:-)))
Geldik mekan belirlemeye. Yemek yemek istedigim yer cok pahali ve lüks bir restoran, bir sise sarap 150 Eurodan basliyor arti yemek, nerden baksan 300 Euro. Adam camura yatti, neymis iste o kadar para verilirmiymis bir yemege enayilik vsr... Yakisir mi sizce bu bir erkege??? Sonucta o kazansaydi mekani o belirlicekti ve ben ödicektim mirin kirin etmeden!!! Magdem paran yok neden böyle bir oyuna giriyorsun degil mi ama?? Ben prensip acisindan bakiyorum bu duruma, bir döner de yiyibilirim!!! siz ne diyorsunuz??? Sadece firkir almak istiyorum. Uyuz oldum yav!!
  #4  
Alt 31.07.2013, 11:11
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn man mit freunden um ein essen spielt.. und gewinnt.. dann sucht man sich gewiss kein restaurant aus wo das essen 300 euro kostet.... Ich könnte sowas nicht mit meinem gewissen vereinbaren und auch echt die freundschaft in frage stellen, wenn mein gegenüber meint seine gewonnene wette oder ähnliches in einem sooo überteuerten lokal einlösen zu müssen...

Ist in meinen augen sehr realitätsfremd...
  #5  
Alt 31.07.2013, 11:47
Benutzerbild von Nefes1978
Nefes1978 Nefes1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5
Standard richtig

und das kommt natürlich auch noch hinzu,
wir spielen auch zeitweise okey, aber entweder um ein eis oder kaffee und kuchen
mehr ist nicht drin

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Wenn man mit freunden um ein essen spielt.. und gewinnt.. dann sucht man sich gewiss kein restaurant aus wo das essen 300 euro kostet.... Ich könnte sowas nicht mit meinem gewissen vereinbaren und auch echt die freundschaft in frage stellen, wenn mein gegenüber meint seine gewonnene wette oder ähnliches in einem sooo überteuerten lokal einlösen zu müssen...

Ist in meinen augen sehr realitätsfremd...
  #6  
Alt 31.07.2013, 12:33
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nefes1978 Beitrag anzeigen
also sei mir nicht böse, aber ich habe gestern zufällig hier ein Beitrag von dir gelesen, das deine ehe wegen Spielsucht deines Mannes in die brüche gegangen ist, und du den spielsüchtigen männern geflucht hast, yani demedigin kalmamisdi, wobei ich gestern 100% hinter dir war, heute lese du spielst auch kumar? auch wenn es nur um´s essen ist, kumar ist kumar gerade du müsstest doch wissen wozu sowas dich leiten könnte. überlege mal du hättest verloren und müssetest die 300 euro Restaurantrechnung bezahlen, du hast kinder onlarin hakkini kumarda kayipettigin icin el´in adamina yemek ismarlakla hariciyacakdin.

hic yakisdiramadim sana ama tabi senin bilecegin bisey!!
Du verstehst dass Falsch! Wenn dass Sie dass macht, ist es in Ordnung. Wenn dass andere machen ist dass es nicht in Ordnung. Ist doch Logisch!
  #7  
Alt 13.10.2013, 19:37
TheToni
 
Beiträge: n/a
Standard kleinehexe desifre oldun

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Bu aksam biriyle yemegine 51 oynadim. Kazanan kisi digerini yemege cikartacak ve mekani belirlicek. Ben kazandim. Son elde cifte gittim okeyi caktim:-)))
Geldik mekan belirlemeye. Yemek yemek istedigim yer cok pahali ve lüks bir restoran, bir sise sarap 150 Eurodan basliyor arti yemek, nerden baksan 300 Euro. Adam camura yatti, neymis iste o kadar para verilirmiymis bir yemege enayilik vsr... Yakisir mi sizce bu bir erkege??? Sonucta o kazansaydi mekani o belirlicekti ve ben ödicektim mirin kirin etmeden!!! Magdem paran yok neden böyle bir oyuna giriyorsun degil mi ama?? Ben prensip acisindan bakiyorum bu duruma, bir döner de yiyibilirim!!! siz ne diyorsunuz??? Sadece firkir almak istiyorum. Uyuz oldum yav!!
burada kocam kumarci oldu diye aglayan sendin.
ben sana o zamanlari kocan seninle evlendiginde kumarin ve ickinin ne oldugunu bilmiyordu dedim. ne olduysa seninle evlendikten sonra oldu.

sen ama bunlari kabullenmeyip her türlü hakaretlerde bulundun kocana.

simdi asil serefsizlik senden kaynaklandigini ögrendik.

sen kaybetseydin kocandan aldigin nafakayla baska heriflere yemek yedirecektin. cocuklarin sefil dolasirken sen utanmadan kumar masasinda yüksek rakamlara kumar oynaman adilik.

bugun 300 euroya oynayan yarin o paralar icin daha neler yapabilecegini okuyucularin fantezisine birakiyorum.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu