Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #26831  
Alt 14.11.2005, 11:33
gercekserci
 
Beiträge: n/a
Standard "du hast nichts begriffen"...

ganz genau...

super niveauvolle diskussion
  #26832  
Alt 14.11.2005, 11:36
gercekserci
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

das ist eben der unterschied:
RELIGION und SPIRTUALITÄT sind keine inneren wunden sondern MEINE ENTSCHEIDUNG wie ICH mein leben führen will!

da brauch ich keine fremde kompetenz die mir das zeigt, oder gar DICH,d er mir sagen will ob ich was verstanden habe!

DAS MEINE ICH mit diesem forum, leute wie dich!
  #26833  
Alt 14.11.2005, 14:16
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard man liest ja wohl nicht

um etwas gelesen zu haben.

wenn man wohin möchte, sucht man menschen die schon dort waren oder ähnliche reisen angetreten haben.

schliesslich baust du dir kein eigenes flugzeug kein navitationssystem um irgendwohin zu fliegen.
  #26834  
Alt 14.11.2005, 14:16
Benutzerbild von galata1905
galata1905 galata1905 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Dann versuchmal

mit deinem verstand die krankheiten wie krebs usw aufzuhalten. Versuchmal mit deinem verstand den jenigen die an krebs gestorben sind das leben zu geben wenn der verstand über gott stehen würde o zaman bi yapmaya bak kanseri aidsi yenebilmeleri icin bi sey bul madem ki Allahtan üstün bi seyler var
  #26835  
Alt 14.11.2005, 14:25
Benutzerbild von galata1905
galata1905 galata1905 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard glaub mir

diese menschen sind nicht glücklich sie kaufen oder verkaufen das glück das ist nur eine fassade in dem man sich selbst belügt.
  #26836  
Alt 14.11.2005, 15:17
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard So ist es mein Freund

Den der Cihad richtet sich ausschlieslich der eigenen Seele....

Und nur der allerletzte Form richtet sich gegen den Feind und das nur unter niedersten umständen, wenn es um die Existenz eines Volkes geht....

Ich habe im Leben gelernt, das ich nur mir selbst was beweisen muss... nur mir allein bin ich was schuldig...

Und eines darf man bei sowas und solchen angeboten nicht vergssen... man fördert am Ende soclhe lebensformen und denkweisen in dem man da mitmacht....
  #26837  
Alt 14.11.2005, 15:23
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Du fantasierst wieder

ich fühle mich fast jeden Tag gleich... ich lebe nicht in Gefühlsschwankungen das ich die niederen umstände anderer zu belustigung meines Egos brauche... du steigerst dich jetzt in irgend etwas rein....

Ich bracuhe niemanden um irgendetwas zu fühlen vor allem Glücksmomente zu erleben.... viel mehr bin ich auf der suche nach allen möglichen Lebensweisen und denkweisen um mich besser zu verstehen...
Ich will am Ende meines Lebens mir sagen können, das ich nicht umsonst gelebt habe.. und will mir selber dabei nur treu bleiben...

Es ist traurig zu sehen, das eine 16 Jährige nur wegen des Geldes von einem Penner von 60 Jährigen genagelt wird.. nur wegen des Geldes.. der eine Hats der eine will es...

Das leben besteht aus geben und nehmen.. genau dieses geben und nehmen sollte mit ansatand statt finden... mehr will doch niemand
  #26838  
Alt 14.11.2005, 15:26
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Olay cok basit aslinda

insan aklini kullanarak zaten kendi varligindan haberdar olur.. yoksa aklini kullanamayan özürlü olan bir insan ne yapsin Allahi...

Allahin varligi onun icin bir oyuncaktir Hurafedir safsatadir... es interessiert den jenigen recht wenig..

Demekki Allahi kavramadan önce AKLI kullanmak gerek... cünkü Allahi ancak aklinla kavrayabilirsin...

Ilk önce kendi özüne bak sonra gözlerini ac.. ve ancak o zaman Allahi görebilirsin... und sei dir sicher Allah ist nicht so wie die Papnasen der Religiosngelehrten rumlabern
  #26839  
Alt 14.11.2005, 15:30
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard So ist es meine Liebe

Es heisst nicht der Bahrmherzige Allah oder sooo...

Den Mittleid fühlen iost etwas Negatives... der Mensch empfindet kein Mittleid für seine Kinder sondern er liebt Sie..

Genau so ist es mit Gottt...

Im Namen des Lieben und der seine Liebe auf die Menschehit verteilenden, Gottes...

So ist die eigentliche Übersetzug des Besmele...

Aber die Dummen verblödeten Hocas haben aus dem Liebenden Gott einen Gott gemacht der alles nur noch bemittleidet...

In dieser hinsicht ist das Christentum dem Islam voraus... bzw. Sie predigen das richtige...

Gott liebt die Menschen und nicht nur die guten sondern alle.... nur einige kennen Ihn gar nicht...

Das ist das Geheimniss der gesamten Menscheit
  #26840  
Alt 14.11.2005, 15:32
eniskaya
 
Beiträge: n/a
Standard Tekrar ediyorum

bu söylediklerimi bile A.H. üretemez

Ben ne dedim... Islami MESAJJJJ evrenseldir... ISLAMI yasamak zamansaldir.,...

Bunu kavramayacak ne varkiiii...

Bunu hayatim boyunce kimseden duymadim.. kimse bu kadar acik sekilde söylemedi...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu