Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 20.04.2009, 14:11
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Jung Frau

Single
Du weisst worauf es ankommt!! Warten brauchst du nicht mehr um Ihm endlich zu offenbaren was du willst ;-)
Also nicht verstecken sondern zum Angriff übergehen !!


Beziehung
Bist du mal schwach wundert es viele vorallem deinen Mann. Nuun du solltest auch nicht immer die Hera spielen sondern auch mal NUR Frau sein ;-)
Sprich über Gefühle!!!! Manchmal reicht es schon !!!
Wenn es nicht geklärte Gedanken im Raum gibt du eher auf Abstand gehst und nicht in Angrif dann darfst du dich nicht wundern, daß auch dein Mann trotzig reagiert.
  #12  
Alt 20.04.2009, 14:21
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Waage Frau

Single
Etwas passiver und zurückhaltener solltest du jetzt schon sein.
Die Wirkung auf deine Umwelt ist schon extrem anziehend. Venus unterstützt deinen Charme so stark dass es zu Stark für das Männliche Geschlecht ist ;-)
Du geniesst zwar das IST, dein SOLL ist aber noch lange nicht erreicht. Alleine ist es schöön JA aber zu Zweit ist es ja viel viel schööner :-)


Beziehung
PAUSE ! Du solltest jetzt eine Auszeit nehmen. Um nicht Unzufriedenheit und Missgunst aufkommen zu lassen. Spricht OFFEN darüber. Zwischen Mann und Frau sollte es kein Tabu geben! Hinterfragt eure Wünsche und Gedanken setzt es in Tat um und schon klappts denn Harmonisch ist eure Beziehung allemal durch Frust darf es nicht gestört werden ;-)
  #13  
Alt 20.04.2009, 14:27
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von samara1 Beitrag anzeigen
Das ist ja mehr was zum lachen. Man sollte sich lieber mit der uhrzeit eintragen lassen. Dort kann man auch sehen, an welchen orten man sich wie fühlt auf der welt mit reisehoroskop zb. Da geht so eine weltkarte mit Linien auf. astro.com, unter deutsch anklicken, dann unter gratishorospe.
Es steht hier auch nicht zur Diskussion obs für dich eine Lachnummer ist oder nicht ;-)
Annehmen oder Ablehnen beides OK
  #14  
Alt 20.04.2009, 14:38
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Skorpion Frau

Single
Du könntest den Mann eher abschrecken wenn du zu offen darlegst das Er nur dir gehört. Dein Ego lässt nicht zu kompromisse einzugehen nun musst du ja eigentlich auch nicht solange du Ihm nicht gleich die Kette an den Fuß verpasst ;-) Zumindest haben die Männer bei dir gleich das Gefühl und das schreckt natürlich gleich ab.
Geh es langsam an ;-) das wird eher zum Erfolg führen.

Beziehung
Weniger reden, mehr Taten folgen lassen!!! Ist dein Leitspruch für diese Woche ;-) Gut so!!!
Mars hilft dir bei der Durchsetzung und Venus bei dem Restlichen.
Bleib Aktiv und lass dich nicht schnell aus der Puste bringen ;-)
  #15  
Alt 20.04.2009, 17:46
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von arsena Beitrag anzeigen
Waage Frau

Single
Etwas passiver und zurückhaltener solltest du jetzt schon sein.
Die Wirkung auf deine Umwelt ist schon extrem anziehend. Venus unterstützt deinen Charme so stark dass es zu Stark für das Männliche Geschlecht ist ;-)
Du geniesst zwar das IST, dein SOLL ist aber noch lange nicht erreicht. Alleine ist es schöön JA aber zu Zweit ist es ja viel viel schööner :-)


Beziehung
PAUSE ! Du solltest jetzt eine Auszeit nehmen. Um nicht Unzufriedenheit und Missgunst aufkommen zu lassen. Spricht OFFEN darüber. Zwischen Mann und Frau sollte es kein Tabu geben! Hinterfragt eure Wünsche und Gedanken setzt es in Tat um und schon klappts denn Harmonisch ist eure Beziehung allemal durch Frust darf es nicht gestört werden ;-)
na da siehste mal: ich soll mich zurückhalten, und da hab ich in einem anderen thread doch erst gelernt, dass gewisse Augenkontakte sehr zielbewußt gesendet werden sollten....;-)))) und nu? Nur noch mit Sonnenbrille rumlaufen???
  #16  
Alt 20.04.2009, 20:18
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atroi Beitrag anzeigen
na da siehste mal: ich soll mich zurückhalten, und da hab ich in einem anderen thread doch erst gelernt, dass gewisse Augenkontakte sehr zielbewußt gesendet werden sollten....;-)))) und nu? Nur noch mit Sonnenbrille rumlaufen???
Was heute gilt, muss morgen noch lange nicht ;-)
  #17  
Alt 20.04.2009, 20:50
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist ja auch ok, es ist was erfrischendes und was anderes. Ich komme mir vor, als ob ich eine oberflächliche Frauenzeitschrift lese. Muss ja auch mal sein. :-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu