Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 27.03.2013, 13:15
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard woooow

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
genauso wie meine eltern waren auch 99% der gastarbeiter in deutschland arme menschen. damals war es wichtig dass der mann anständig, gut und fleissig war.

ich gehe davon aus dass wohlhabende männer auch ein bisschen was im kopf haben. deshalb wird eine frau die nichts im kopf hat nur kurzfristig die körperlichen gelüste befriedigen können und wo bleibt der rest?

ps. im interpretieren war ich nie gut
ich bin von deiner intelligenz imponiert! wirklich,ich schwööör!

genau so ist es!
  #22  
Alt 27.03.2013, 13:30
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von greenline Beitrag anzeigen
aynen, önemli olan ona göre egitim saglamak, hersey para degil dünyada...elinden geldigi kadar hayatinida yasiyacaksin cünkü hersey sonucda bu dünyada kalacakdir.

gerci dürüst/ters insani önceden bilemessin, ne derler: bir agacda gül de biter diken de.
evet egitim bencede cok önemli.
bir cahil bir egitimli ile zor vakit gecirir diye düsünüyorum.

aslinda insanlarin hepsi iyidir ama bazen dünyevi seyler onlari kör ediyor ve kötü insan olabiliyorlar.

her beraberlik bir risktir ama bu riske girmezsek yalniz kalmaya mahkum oluruz. onun icin bazen bu riski almamiz gerekiyor.
  #23  
Alt 27.03.2013, 13:31
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
ich bin von deiner intelligenz imponiert! wirklich,ich schwööör!

genau so ist es!
sen dalgani gec
  #24  
Alt 27.03.2013, 13:36
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard aha...

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
sen dalgani gec
jetzt hast du aber meine zeilen wirklich falsch interpretiert!

ich habe es ehrlich gemeint.

p.s.simdi sakin cok fazla havalara girip uzaklara ucma ;D
  #25  
Alt 27.03.2013, 13:41
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
jetzt hast du aber meine zeilen wirklich falsch interpretiert!

ich habe es ehrlich gemeint.

p.s.simdi sakin cok fazla havalara girip uzaklara ucma ;D
danke madame,
du solltest wissen dass du dir keine freunde im forum machst wenn ich komplimente bekomme

ps simartilirsam simaririm :P
  #26  
Alt 27.03.2013, 16:25
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
ask ekmek degil ki karin doyursun ;p

ask ruhunu doyursun
Vor ungefähr 2013 Jahren lebte einst ein Zimmermann in einem Teil der der Welt, der Leute berühmt durch negative Schlagzeilen wurde. Dieser Zimmermann, damals ca. 33 Jahre alt, sagte, der Mensch lebt nicht nur von Brot allein! Ganz schön tiefsinnig und mit philosophischem Einschlag, diese Bemerkung. Gar nicht mal so dumm für einen Zimmermann oder?
  #27  
Alt 27.03.2013, 16:31
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Ugruna bir sürü sarkilar, siirler yazilmis. Filmlerde de genelde cok sevenler kavusamaz. Su kisacik dünya da ask´tan daha önemli ne var ki?
Dünya bir imtihan dünyasi, severek ayrilmak cok zor bir sey, Allah kimseyi böyle terbiye etmesin. Ama hayat ne Hollywood ne de Yesilcam filimleri gibi. Her zaman mutlu son olmuyor isin sonunda.. Cok seyler gördüm ve dyudum ama..... Böyle bir seyi hayatimda duymamistim ve cok etkilenmistim. Bir keresinde bir kiz bana demisti ki, ben Allah'a dua ettim ve seni ondan istedim. Dualarin hepsi kabul olur, ya bu dünyada ya öbür dünyada.. O an ki yasadigim duygu yogunlulugunu ve beni alt üst eden düsüncelerin sözlerle ifade edemem. Bizim bilmedigimiz Allah bilir dedim.. Inancli bir insan olarakta Ahirette kayitsiz sartsiz inanirim.. Ask iste böyle bir sey galiba, bazen belirli engelleri, buna ölüm ve dünya hayati da dahil, asilmasi gerekiyor ki, gercek asktan söz edilsin...
  #28  
Alt 27.03.2013, 16:31
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Vor ungefähr 2013 Jahren lebte einst ein Zimmermann in einem Teil der der Welt, der Leute berühmt durch negative Schlagzeilen wurde. Dieser Zimmermann, damals ca. 33 Jahre alt, sagte, der Mensch lebt nicht nur von Brot allein! Ganz schön tiefsinnig und mit philosophischem Einschlag, diese Bemerkung. Gar nicht mal so dumm für einen Zimmermann oder?
ich hoffe das soll jetzt nicht deine lage schön reden.

dieser zimmermann hatte im gegensatz zu dir eine fertigkeit.

kannst du mir mal sagen weshalb du in deutschland so versagt hast und noch nichtmal eine ausbildung machen konntest?

ich verstehe das nicht jeder studiert bzw. studieren kann aber das man nichtmal ne ausbildung hat verstehe ich nicht.

oder stimmt das alles nicht und ist von yusuf nur so dahingesagt?
siehe -> http://www.vaybee.de/forum/showthrea...50#post2058920
  #29  
Alt 27.03.2013, 16:39
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ich hoffe das soll jetzt nicht deine lage schön reden.

dieser zimmermann hatte im gegensatz zu dir eine fertigkeit.

kannst du mir mal sagen weshalb du in deutschland so versagt hast und noch nichtmal eine ausbildung machen konntest?

ich verstehe das nicht jeder studiert bzw. studieren kann aber das man nichtmal ne ausbildung hat verstehe ich nicht.

oder stimmt das alles nicht und ist von yusuf nur so dahingesagt?
siehe -> http://www.vaybee.de/forum/showthrea...50#post2058920
Mülltoni? Du bist wieder hier? Ich schon seit einer ganzen Viertelstunde hier und fragte mich wo denn der Sinn und Zweck von Vaybee geblieben ist.

Dafür dass ich in einem Monat sowie verdiene wie du im ganzen Jahr, ist gar nicht mal so verkehrt das Studium abzubrechen und quer einzusteigen oder... Mit BWL oder VWL kommt man doch nicht so richtig weiter im Leben waaa

Ulu Mevlam, yüce Mevlam, bana verdigin maddi ve manevi tüm nimetlerden dolayi sana ne kadar sükür etsem azdir...

Mülltoni warum musst du immer zu der untersten Schublade greifen und mit Lüg und betrug um dich werfen, aber das zeigt mir dass mir massive Wirkungstreffer gelingen und dir und der AKP somit richtig schaden zufügen
  #30  
Alt 27.03.2013, 16:45
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Mülltoni? Du bist wieder hier? Ich schon seit einer ganzen Viertelstunde hier und fragte mich wo denn der Sinn und Zweck von Vaybee geblieben ist.

Dafür dass ich in einem Monat sowie verdiene wie du im ganzen Jahr, ist gar nicht mal so verkehrt das Studium abzubrechen und quer einzusteigen oder... Mit BWL oder VWL kommt man doch nicht so richtig weiter im Leben waaa

Ulu Mevlam, yüce Mevlam, bana verdigin maddi ve manevi tüm nimetlerden dolayi sana ne kadar sükür etsem azdir...
wenns stimmt freut es mich für dich.
vor 6 monaten warst du angeblich eine firma (alleine die gründung hat über 3 monate gedauert, laut deinen aussagen) am gründen. anscheinend hat es geklappt und du bist seit 3 monaten ein überflieger.

aber du hast auch schon vor jahren solche geschichten erzählt und später kam raus das alles gelogen war.

nun gut ich will positiv denken und glaube nicht das du ein lügner bist.
bist du doch nicht , oder?

apropo lügner, du meintest du kennst yusuf nicht. weshalb stellst du das nicht klar? oder hast du wieder gelogen????
siehe -> http://www.vaybee.de/forum/showthrea...50#post2058920
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu