Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 03.12.2013, 05:00
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
meiner heissen Mitbewohnerin im Studentenwohnheim,
Willst du damit andeuten dass du studiert hast? *staun*


Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Bist du denn noch so knackig, dass es lohnt dich zu durchleuchten?



Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
mache haufenweise Sport
Uebergewicht loswerden?


Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Was läuft sonst? Kinderkriegen bzw. Karriere oder Love, Pray and Sex in Bhutan, ich mein in Bali?
Genau, sag schon Monday!



Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ich höre keine Musik mehr,weil das mein seelisches Gleichgewicht stört
Bei den meisten Menschen ist das genau anders rum.

Meine neueste Entdeckung ist Damon mit what a good boy am I aus den spaeten 60ern. Wenn man das nur laut genau aufdreht fuehlt man sich auch ohne LSD auf nem Trip. So entflieht derkahn der Realitaet ... und laut mitsingt *I break every rule in the book ... oh what a good boy am I ...*


Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
deswegenbin ich wohl dazu verdammt, meine Umgebung wahrzunehmen.



Zitat:
Quote quote qoute
Ihr kennt Leute (Pirincci, Frau Berg, Caligula) von denen ich noch nie gehoert habe und genauso Ausdruecke (Schlaender und rumhitlern) die mir bisher noch nicht untergekommen sind. *derkahn fuehlt sich richtig Fremd hier .
  #22  
Alt 03.12.2013, 18:53
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Du meinst Pirincci vs. Frau Berg?
Die ist ja auch so mehr der Mensch, bei dem sich mein Blickfeld tiefrot färbt. Hochgradig unsympathisch und vorurteilsbelastet. Ich hatte mal eine kleine Auseinandersetzung mit ihr. Sie hat mich uberall blockiert, wo man nur blockieren kann. :-)
Ich habe dazu nicht wirklich eine Meinung, das ist mehr so, wie wenn Caligula und Hitler sich darum streiten, wer der bessere ist.

Das mit der bubble ist nicht wirklich die Brenner-Idee. Bubbles platzen.
Weder noch, ich komme in Frieden. Oder so.
gerade du redest von symphatisch, wo deine lieblingsbeschäftigung rumhitlern ist. ich mein, die tante hätte schon recht, wenn wir in einer anderen dimension leben würden. multi-kulti heile welt hört sich nett an, aber bisschen schwierig zu verwirklichen. ist doch alles kein zuckerschlecken.

naja, dann hast du feindkontakt mit ihr gehabt und sie gestalked. in dir schlummert ja viel (kriminelle) energie. demnach zu urteilen müsstest du auch ein blog haben, damit die welt deine hitlereien hören müssen soll.



@ khan
was geht bei dir ab?
  #23  
Alt 03.12.2013, 21:18
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen

Genau, sag schon Monday!
24/7 sex, wie immer.


Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen

Bei den meisten Menschen ist das genau anders rum.

Meine neueste Entdeckung ist Damon mit what a good boy am I aus den spaeten 60ern. Wenn man das nur laut genau aufdreht fuehlt man sich auch ohne LSD auf nem Trip. So entflieht derkahn der Realitaet ... und laut mitsingt *I break every rule in the book ... oh what a good boy am I ...*
you´re a good boy...damnnn my friend!

Beim letztem Mal mal mit meinem mp3 player hat mich das alles so aufgeregt, dass ich das Ding in irgendeine Straßenecke gepfeffert habe.

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Ihr kennt Leute (Pirincci, Frau Berg, Caligula) von denen ich noch nie gehoert habe und genauso Ausdruecke (Schlaender und rumhitlern) die mir bisher noch nicht untergekommen sind. *derkahn fuehlt sich richtig Fremd hier .
sich bei vaybee fremd fühlen ist mehr als angebracht.
  #24  
Alt 03.12.2013, 21:28
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
gerade du redest von symphatisch, wo deine lieblingsbeschäftigung rumhitlern ist. ich mein, die tante hätte schon recht, wenn wir in einer anderen dimension leben würden. multi-kulti heile welt hört sich nett an, aber bisschen schwierig zu verwirklichen. ist doch alles kein zuckerschlecken.

naja, dann hast du feindkontakt mit ihr gehabt und sie gestalked. in dir schlummert ja viel (kriminelle) energie. demnach zu urteilen müsstest du auch ein blog haben, damit die welt deine hitlereien hören müssen soll.



@ khan
was geht bei dir ab?
ich habe nie behauptet, dass ich sympathisch bin, und hatte auch keinerlei ambitionen in diese richtung. der wesentliche unterschied zwischen frau berg und mir liegt darin, dass ihre vorurteile sich auf ganze gruppen konzentrieren und nicht wie bei mir auf einzelne personen. sozusagen individuelles hitlern. ist auch egal.

keine ahnung, wie du auf stalken kommst, bis dato habe ich noch niemanden gestalkt und habe es auch nicht vor. eventuell hast du da mehr erfahrung.
und falls du das blocken meinst, wir waren miteinander vernetzt.

und nein, leider habe ich keinen blog, aber mach weiter mit deinen mutmaßungen. das mit dem hören sehen müssen kannst du übrigens auch schnell durch blockieren erledigen. bittedanke.
  #25  
Alt 04.12.2013, 03:54
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
24/7 sex, wie immer.
Billy, ihr habt die gleichen Interessen!

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
keine ahnung, wie du auf stalken kommst, bis dato habe ich noch niemanden gestalkt und habe es auch nicht vor. eventuell hast du da mehr erfahrung. [...] und nein, leider habe ich keinen blog, aber mach weiter mit deinen mutmaßungen. das mit dem hören sehen müssen kannst du übrigens auch schnell durch blockieren erledigen. bittedanke.
Billy, ich glaube mit deinem Vorwurf des Stalkens hat dus verbockt!
  #26  
Alt 04.12.2013, 03:55
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
@ khan
was geht bei dir ab?
Dates über Dates
  #27  
Alt 04.12.2013, 03:57
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Ich hänge noch in Ankara fest.
Ist Ankara nicht das Sibirien der Türkei?
  #28  
Alt 05.12.2013, 09:49
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
ich habe nie behauptet, dass ich sympathisch bin, und hatte auch keinerlei ambitionen in diese richtung. der wesentliche unterschied zwischen frau berg und mir liegt darin, dass ihre vorurteile sich auf ganze gruppen konzentrieren und nicht wie bei mir auf einzelne personen. sozusagen individuelles hitlern. ist auch egal.

keine ahnung, wie du auf stalken kommst, bis dato habe ich noch niemanden gestalkt und habe es auch nicht vor. eventuell hast du da mehr erfahrung.
und falls du das blocken meinst, wir waren miteinander vernetzt.

und nein, leider habe ich keinen blog, aber mach weiter mit deinen mutmaßungen. das mit dem hören sehen müssen kannst du übrigens auch schnell durch blockieren erledigen. bittedanke.
zuerst warst du vernetzt, dann hast du eben geätzt. individualhitlern als moralische-zivilisatorische leistung. schade dass du kein blog hast, hab gedacht du hast was zu sagen gehabt. bist aber sensibel, wohl nicht ausgehitlert.....

@khan
ja im moment ist ankara recht kalt, hab zum ersten mal meinen morgeneinlauf storniert, weil es zu kalt war. ich wach auf: fuuuck, ich friere, heize ein. dann am computador, schaue die temperatur an: fuuurk, -10, dat is doch ein wiitz. - nö, der lauf wir gecancelt und auf 11 verschoben. - dann kucke ich was antalya macht. 9grad. hallooo. da muss ich ja wohl hin. höchstempl 17 grad. halllooooooo. was mache ich hier noch??? -- aber die sommer sind da eben zu heiss, für einen top sportler für mich....

aber ansonsten scheint die sonne fast immer ankara, dat wärmt. was macht das leben an und zu und für sich?
  #29  
Alt 05.12.2013, 16:15
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Dates über Dates


Xxxxxxxxxx
  #30  
Alt 05.12.2013, 16:25
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
zuerst warst du vernetzt, dann hast du eben geätzt. individualhitlern als moralische-zivilisatorische leistung. schade dass du kein blog hast, hab gedacht du hast was zu sagen gehabt. bist aber sensibel, wohl nicht ausgehitlert.....

@khan
ja im moment ist ankara recht kalt, hab zum ersten mal meinen morgeneinlauf storniert, weil es zu kalt war. ich wach auf: fuuuck, ich friere, heize ein. dann am computador, schaue die temperatur an: fuuurk, -10, dat is doch ein wiitz. - nö, der lauf wir gecancelt und auf 11 verschoben. - dann kucke ich was antalya macht. 9grad. hallooo. da muss ich ja wohl hin. höchstempl 17 grad. halllooooooo. was mache ich hier noch??? -- aber die sommer sind da eben zu heiss, für einen top sportler für mich....

aber ansonsten scheint die sonne fast immer ankara, dat wärmt. was macht das leben an und zu und für sich?
Wenn ich was zu sagen habe, dann nicht hier, wo die Masse intellektuell noch mit der Schüppe um den nunmehr vollgekackten Sandkasten herumläuft. Siehst ja, was passiert, wenn man friedlich ist.

Geändert von Monday (05.12.2013 um 16:28 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu