Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #5661  
Alt 20.11.2014, 22:40
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Takmislar bir disgörünüse; zaten elmanin masada birkac gün parladigi misal; ama acaba bu elmayi bu masaya ne maksatla koydular diye soran yok
  #5662  
Alt 21.11.2014, 00:06
___EZEL___
 
Beiträge: n/a
Standard ....

Cocuklugum geldi aklima,kisa mutlulugum...Cenk
  #5663  
Alt 21.11.2014, 00:59
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Cool

  #5664  
Alt 21.11.2014, 02:10
Can28_
 
Beiträge: n/a
Reden

al birini vur diyerine, ot ottur ottan baska bir sey bilmez anlamaz beyine girmez!
  #5665  
Alt 21.11.2014, 02:28
Benutzerbild von sorry
sorry sorry ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2014
Beiträge: 222
Reden þamar oðlaný

Zitat:
Zitat von Can28_ Beitrag anzeigen
al birini vur diyerine, ot ottur ottan baska bir sey bilmez anlamaz beyine girmez!
http://quotes.adwww.de/#389
  #5666  
Alt 21.11.2014, 03:23
Bandirma1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Pleasuree Beitrag anzeigen
Das halte ich doch mal fürn Gerücht das es Menschen gibt die auch ohne
Sport fit bleiben...tssssssssss
Weiste Du, eigentlich könnte ich darüber ein Romane schreibe, aber daß bedeutet AArbeite und darüber will ich nicht kommentiere, Du bis ganz genau das was ich meine, so eine Sisi, ich winke mal mit meine Euro Scheine!!!<Gähn, es sind übrigenz Fünfziger und Du wackels gleich mit dem Schwanz, (aber nur aus fünfzig Meter betrachtet denn es sind falsche Funfziger!)
nich gleich Nummer abziehen!!!).

Eigentlich, hast Du bis jetzt schon immer bei 50´zigern angebissen und mir bis jetzt auch gleich automatisch denn Rücken gezeigt, wie ne Hündin!
Darüber läßt es sich sicherlich auch im Strassenjargone nicht Streiten aber erwähne ich einmal das Wort Geld und Du wirst doch gleich Spitz, für wie Dumme Verkaufst Du Deine Umfelde???

Das issse.., Fragen über Fragen, daß mir allein schone die Antwort wieder vergehen tute...

(Dabei weist Doch jeder Checker, der auch einmal denn armen El Bundy( el bundy, aus show business) geschaut hat, Bescheid Wissen)

Unna ganz genau, was genau wurde bei Deiner Entwicklungsgeschichte ausgelasse??? Ich möchte mich echt weiterbilden?
Mußtest Du in Deine Kindheit verhungern...zu wenig Pizza abgekomme???
Hast Du zuwenig Liebe von Mama und Papa???
Muß man Dich irgendwie Exotisch behandelele?
Ich fragen nur wegen Deinem leere (profillosen Dump Kommentaren die Du ständig von Dir abgibs)...

Bist Du hässlich, das Du nich mal im Stande bist auch nur ein einziges Bild von Dir zu posten zu können???
Musse ich irgendwelche Rücksicht auf Dich nehmen, vieleicht weil Du möglich Behindert bist um keinen Stress mit der Polizei zu bekomme?

Das sind Fragen über Fragen...Die einen dazu bewegen sich mal Gedanken über Dich zu machen denn es sind Deine Biografie!

Poste Doch erst Doch einmal ein Bild von Dir persönlich, Lady! Bevor Du auch nur auch nur
einen einzigen Kommentar von Dir hier im Forum abgebe tuhen magst!

Bitte zeige UNS allen Dein hässliches Gesichte!!!

Wir stehen darauf, denn Wir sind auch zeitgleich Pervers und können darüber stehen

Geändert von Bandirma1 (21.11.2014 um 04:49 Uhr).
  #5667  
Alt 21.11.2014, 04:13
Benutzerbild von sorry
sorry sorry ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2014
Beiträge: 222
Standard Abi sakinles

Zitat:
Zitat von Bandirma1 Beitrag anzeigen
Weist Du, eigentlich könnte ich darüber ein Roman schreiben, aber daß bedeutet Arbeit und darüber will ich nicht kommentieren, Du bist ganz genau das was ich meine, so eine Sisi, ich winke mal mit meine Euro Scheine!!!<gähn, es sind übrigenz Fünfziger (und aber nur aus fünfzig Meter betrachtet!!!!).
Eigentlich, hast Du bis jetzt schon immer bei 50´zigern angebissen und mir bis jetzt auch gleich automatisch denn Rücken gekehrt!
Darüber läßt es sich sicherlich nicht Streiten aber erwähne ich einmal das Wort Geld und Du wirst doch gleich Spitz, für wie Dumm Verkaufst Du Dein Umfeld???
Fragen über Fragen, daß mir allein schon die Antwort schon wieder vergeht(Dabei weist Doch jeder, der auch einmal denn armen El Bundy geschaut hat, bescheid)

Und was genau wurde bei Deiner Entwicklungsgeschichte ausgelassen??? Ich möchte mich echt Weiterbilden, Du Exotin!!!
Mußtest Du in Deiner Kindheit verhungern...
Hast Du zuwenig Liebe abbekommen???
Muß man Dich irgendwie Exotisch behandeln?
Ich frage nur wegen Deinen Profillosen Dump Kommentaren die Du ständig von Dir abgibst...
Bist Du Hyperhässlich, das Du nich mal im Stande bist auch nur ein einziges Bild von Dir zu posten zu können???
Muss ich irgendwelche Rücksicht auf Dich nehmen, vieleicht weil Du möglich Behindert bist????
Um keinen Stress mit der Polizei zu bekommen?

Das sind Fragen über Fragen...

Poste Doch erst Doch einmal ein Bild von Dir persönlich, Lady!

Bevor Du auch nur auch nur,

ein einziges Kommentar von Dir hier im Forum abgeben tust! Bitte zeige UNS allen Dein hässliches Gesicht!!!


Plasma ablaya bir buket cicek gönder daha makbule gecer
  #5668  
Alt 21.11.2014, 04:17
Bandirma1
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von sorry Beitrag anzeigen
Plasma ablaya bir buket cicek gönder daha makbule gecer
a siktir lan, bok gönderirim ona bir cicek!
  #5669  
Alt 21.11.2014, 04:19
Benutzerbild von sorry
sorry sorry ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2014
Beiträge: 222
Reden Abi sakinles Part2

Zitat:
Zitat von Bandirma1 Beitrag anzeigen
a siktir lan, bok gönderirim ona bir cicek!
Sakinles uslubunu bozma Abi
  #5670  
Alt 21.11.2014, 04:26
Bandirma1
 
Beiträge: n/a
Pfeil

Zitat:
Zitat von sorry Beitrag anzeigen
Sakinles uslubunu bozma Abi
Hässlich wie Dich Nacht, ama sogar Nachts kann, Sie sich nicht mal zeigen...habe ich das Gefühl!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu