Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #221  
Alt 06.01.2012, 12:07
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich verstehe immer mehr warum die Männer früher den frauen keinerlei Rechte zugestanden haben.Frauen sind Opfer ihrer gelüste und Geschlechtsorgane und ihrer 9 neffs.Da hat es ein Mann natürlich leichter Ehrlich und Aufrichtig zu sein mit nur einem neff.Die Frauen hier im i net kannste in der Pfeife Rauchen jede von ihnen ist und bleibt eine Schlampe.
  #222  
Alt 06.01.2012, 12:12
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Standard

Angeblich sollen sie Modern und Kultiviert sein dabei ist ihr Niveau niedriger als der einer Offiziellen Hure.Und ob man nun eine gebildete Hure ist oder eine Dumme macht im prinzip doch keinen unterschied.Das diese Welt so ist wie sie ist haben wir ausschließlich der Frauen Welt zu verdanken.Ihre Dramen um Aufmerksamkeit nerven jeden.Ihr drang nach John j Rambo's schwanz ist Grenzenlos und ihre Kinder Hurensöhne.
  #223  
Alt 06.01.2012, 12:13
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Standard

Ulan oruspuysaniz Kerhanede neden calismiyorsunuz ulan.orada istediginiz yaraklar gelip alir sizi.üstelikde para verirler...

Geändert von Cellat1 (06.01.2012 um 13:29 Uhr).
  #224  
Alt 06.01.2012, 13:19
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Pfeil

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Ulan oruspuysaniz Kerhanede neden calismiyorsunuz ulan.orada istediginiz yaraklar gelip alir sizi.
Insaallah su serefsiz take 2c Adam olur ve benimlen bulusur!!!
  #225  
Alt 06.01.2012, 13:36
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Insaallah su serefsiz take 2c Adam olur ve benimlen bulusur!!!
Willst du damit sagen, dass ein anderer mit deinem Konto hier was schreibt?
  #226  
Alt 06.01.2012, 13:41
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Standard Am Bahnof findet mann die Bordelle und im Internet.

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Willst du damit sagen, dass ein anderer mit deinem Konto hier was schreibt?
Ö sich fragt ob er dem Arroganten so antworten sollte wie er sonst auch immer spricht,also in der 3'ten Person°° und ob das überhaupt eine Redensart ist++und wissen will er auch noch was von uns--ob er jetzt denkt das wir schizophren sind....wer hat das gesagt!?
  #227  
Alt 07.01.2012, 12:08
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von givemeasmile Beitrag anzeigen
hmmm ,
wie war meine Vorposterin wohl bekleidet ,
als Sie das Posting losschickte ?
Fragen über Fragen
Wie krank muss ein Mann sein, der wenn er "Fisch" liest, sich fragen muss was eine Frau anhat?

Fragen über Fragen

Kann irgendjemand bitte bei Cellat1 nicht den ausschaltknopf drücken? ..und dann nehmt bitte noch die Batterien raus und werft sie ganz weit weg. Anschließend Verbrennen und die Asche in 7 Ländern verteilen damit der Westwind sie nicht zusammenführt.

Hachjaaa...was für ein schöner Gedanke
  #228  
Alt 07.01.2012, 12:22
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Böse

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Wie krank muss ein Mann sein, der wenn er "Fisch" liest, sich fragen muss was eine Frau anhat?

Fragen über Fragen

Kann irgendjemand bitte bei Cellat1 nicht den ausschaltknopf drücken? ..und dann nehmt bitte noch die Batterien raus und werft sie ganz weit weg. Anschließend Verbrennen und die Asche in 7 Ländern verteilen damit der Westwind sie nicht zusammenführt.

Hachjaaa...was für ein schöner Gedanke
Vallaha sabah aksam Allaha dua ediyorum beni bu serefsiz dünyadan alip götürsün diye ama gördügün gibi halen buradayim.

Allah istemese hic birsey olmuyor iste!....

Ama istersen ben o ausschaltknopfu basayim sizin icin.

Ich bin Meister des Mordes und kenne tausende möglikeiten eine Leben zu beenden.Wenn die Zeit gekommen ist muss ich vielleicht den Knopf drücken für euch denn wie ich es schon sagte ich hasse euch alle wie die Pest und gönne euch allen noch nicht einmal den Dreck unter meinen Fingernägeln.
  #229  
Alt 07.01.2012, 12:32
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cellat1 Beitrag anzeigen
Vallaha sabah aksam Allaha dua ediyorum beni bu serefsiz dünyadan alip götürsün diye ama gördügün gibi halen buradayim.

Allah istemese hic birsey olmuyor iste!....

Ama istersen ben o ausschaltknopfu basayim sizin icin.

Ich bin Meister des Mordes und kenne tausende möglikeiten eine Leben zu beenden.Wenn die Zeit gekommen ist muss ich vielleicht den Knopf drücken für euch denn wie ich es schon sagte ich hasse euch alle wie die Pest und gönne euch allen noch nicht einmal den Dreck unter meinen Fingernägeln.


Senden birdaha herhangi bir igrenclik görürsem igno knopfu basarim ve bundan sonrada yanit vermiyorum sana.

Allah yardimcin olsun.

Geändert von 21esma21 (07.01.2012 um 20:10 Uhr).
  #230  
Alt 07.01.2012, 12:40
Cellat1
 
Beiträge: n/a
Standard talk to the Hand

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Serefsiz olma, ozaman bu dünyadan gitme geregide hissetmezsin missy
Kendin nasilsan dünya anlayisinda öyle olurmus...

Für diesen Beitrag sollte man dich zu dem noch Anzeigen, in die graue Zelle würdest du nicht kommen, aber die weiße Zelle hättest du mit Sicherheit nötig.
Bu tür yazilar anca piskolojisi ilerlemis derecede bozuk olan kisilerden gelir. (und das ist ausnahmsweise weder Sarkasmus noch Ironie)

Kendinle baris missy, bak gör nasil rahat bir uyku cekiyorsun. Nekadar piskopat, sapik vs olursan ol...den Tod wünsche ich niemandem. Aber man sollte wissen wie man sich "heilt". Onca küfür ettin icin rahatladimi? Das du ein Aufmerksamkeitsdefizit hast ist hier einigen klar, aber übertreib es doch bitte nicht.

Senden birdaha herhangi bir igrenclik görürsem igno knopfu basarim ve bundan sonrada yanit vermiyorum sana.

Allah yardimcin olsun.
Missy olan sensin ilk önce bir sen kendine terbiye ögret de sonra bana gec oldumu akilim....

Ben küfür etmedim saadece dogruyu sögledim ve dogruyu sögliyeni bilirsin ya dokuz köyden kovarlar.

Ayni senin yaptigin gibi.

Allah sana yardimcin olsun Insaallah

P.S; Ich habe gar kein ADSH Syndrom!!!

Geändert von Cellat1 (07.01.2012 um 12:43 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu