Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #2261  
Alt 27.05.2013, 12:01
Remix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht erinnern, dass money oder tülay mit mir geredet hat. Tülay hat hier was perverses geschrieben, dann weggegangen, davor hat sie über dich geflucht. Ich glaube eher, du hast die klatsche bekommen. Deswegen hast du eher einen an der klatsche. Wieviele frauen haben dich getreten? Von den männern ganz abgesehen.
terbiyesiz yalanci.

ahlaksizlik yapma dilek. senin dediklerinin hepsini tülay ve money yalanladi.
tülay gelince sen caresiz kalip o nick fake ve sonra o nicki toni caldi diye zirvaladin.

gercekleri bilmek isteyenler gitsin tülaya sorsun.

bana sormayin arkadaslar gidin dilek aka aurum ve tülaya sorun.
  #2262  
Alt 27.05.2013, 12:06
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Remix Beitrag anzeigen
iftira atma.

daha önce tülay ile money hakkindada konustun ve burada onlardan tokadi yedin.
simdi zerrecik'i yalanlarina alet etmeye calisiyorsun.


zerrecik wann haben wir uns das letzte mal gemailt?
und habe ich mich bei dir eingeschmeichelt oder haben wir diskutiert?

aciklik getirip bu iftiracinin yalanini patlatirsan sevinirim.
ähhm,vor ein paar tagen...
yok ya,ben genelde sana firca atiyordum.
saka bir tarafa,hayir,bizim özel maildeki sohbetlerimiz genelde havadan sudan ve projelerimizden konusurduk.

diese dumme verlogene kuh soll bloß die fresse halten!!!
  #2263  
Alt 27.05.2013, 12:09
Remix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
ähhm,vor ein paar tagen...
yok ya,ben genelde sana firca atiyordum.
saka bir tarafa,hayir,bizim özel maildeki sohbetlerimiz genelde havadan sudan ve projelerimizden konusurduk.

diese dumme verlogene kuh soll bloß die fresse halten!!!
iste bunlar böyle yalanci.

die ganze clique ist so. bunlarin hepsi iftiraci.

ben bildiklerimi ve dogrulari söylüyorum ama bunlar camur atip tutmasa bile leke kalir taktigi pesinde.
  #2264  
Alt 27.05.2013, 12:18
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Meinst du diesen vulgären müll hier?

http://www.vaybee.de/forum/showthrea...t=8400&page=17

Wenn solche übergewichtigen, perversen frauen auf dich stehen, was hat das mit mir zu tun? Sei froh dass du überhaupt jemanden abbekommen hast. Abgesehen davon kann ich das nirgendswo entnehmen, dass du bei dir gelandet bist. Soll mir auch egal sein. Jeder kann immer nur für sich reden.

Das mit money glaubt dir auch keiner. Ich glaube nicht, dass sie dich anfassen würde. Genauer gesagt, glaubt dir hier keiner, dass du je eine frau abbekommen hast. Weder das aussehen, noch das charakter.... alles fehlt. Ziehst hier leute mit rein, die nicht antworten können. Wer so laut schreit, und dick aufträgt, der hat garantiert nichts erlebt. Du bist einfach nur peinlich.

Was andere tun gehts mich auch nichts an. Du nervst hier die leute mit deinem müll gelaber, merkst du das nicht?
  #2265  
Alt 27.05.2013, 12:27
Remix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Meinst du diesen vulgären müll hier?

http://www.vaybee.de/forum/showthrea...t=8400&page=17

Wenn solche übergewichtigen, perversen frauen auf dich stehen, was hat das mit mir zu tun? Sei froh dass du überhaupt jemanden abbekommen hast. Abgesehen davon kann ich das nirgendswo entnehmen, dass du bei dir gelandet bist. Soll mir auch egal sein. Jeder kann immer nur für sich reden.

Das mit money glaubt dir auch keiner. Ich glaube nicht, dass sie dich anfassen würde. Genauer gesagt, glaubt dir hier keiner, dass du je eine frau abbekommen hast. Weder das aussehen, noch das charakter.... alles fehlt. Ziehst hier leute mit rein, die nicht antworten können. Wer so laut schreit, und dick aufträgt, der hat garantiert nichts erlebt. Du bist einfach nur peinlich.

Was andere tun gehts mich auch nichts an. Du nervst hier die leute mit deinem müll gelaber, merkst du das nicht?
erstens wollen wir mal klarstellen dass du die beiden user genannt hast.
und zweitens war tülay mal eine bombenfrau, sie hat während ihrer staatsexamen zugenommen.

weshalb lästerst du eigentlich über tülay liegt es wohl daran dass du von mir weggeschmissen wurdest und sie nicht???

arkadaslar bu sirkef kadinin dediklerine inanmayin. bu herkes hakkinda böyle adi yalanlar anlatiyor. aramizda bu konu ile ilgilenen varsa gitsin money ile tülaya sorsun.
  #2266  
Alt 27.05.2013, 17:14
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Ahlaksizin teki ahlak bekciligi yapacagina, önce kendine ahlaki degerlerini uygulasin bence.
  #2267  
Alt 27.05.2013, 21:21
Benutzerbild von immeriyi
immeriyi immeriyi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 34
Frage yok

die eine lässt sich von chat bekanntschaften nicht rasiert auf hotelzimmern knallen und der ficker tretet es in einen forum breit

wer ist behinderter???? denke ich gerade
  #2268  
Alt 28.05.2013, 00:04
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei dem wetter denkt man nur an träumen und urlaub.
  #2269  
Alt 28.05.2013, 00:13
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Remix@ Die wahrheit wäre für dich peinlich, weil du eigentlich nichts zu erzählen hast. Also ziehst du es vor das ganze bunter zu gestalten, damit du im mittelpunkt stehen kannst. Profilneurose nennt man sowas.
  #2270  
Alt 28.05.2013, 03:47
Benutzerbild von immeriyi
immeriyi immeriyi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 34
Frage :D

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
evtl. auch ein trittbrettfahrer ?

durmak var, yola devam yok

27.05.2013, 19:21
Bi sorum olucak:

Burda herkes delimi???
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu