Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 05.04.2023, 14:13
Benutzerbild von jerods
jerods jerods ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2023
Beiträge: 1
Standard Was ist die Geschichte der Katana-Schwerter?

Abgesehen von der offensichtlichen Antwort Japans werde ich eine kurze Antwort geben

Das Katana kam um 1100-1300 v. Chr. auf diesem Planeten an und ich glaube, dass es von einem chinesischen Waffenstil namens Dao stammt, speziell dem Tang Dao.

Hoffe das hilft

P.S. Ich bin kein Experte für Katanas, aber das ist ungefähr das, was ich herausgefunden habe, ich bin sicher, es gibt viele Bücher zu diesem Thema.
  #2  
Alt 05.04.2023, 14:42
Benutzerbild von pepefrog
pepefrog pepefrog ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2023
Beiträge: 1
Standard

Katana-Schwerter haben eine faszinierende Geschichte, die bis ins alte Japan zurückreicht. Man nimmt an, dass diese Schwerter erstmals im 10. Jahrhundert hergestellt wurden und schnell zu einem Symbol der Kriegerklasse der Samurai wurden. Das Katana ist bekannt für seine Schärfe, seine Langlebigkeit und sein elegantes Design, was es zu einem der begehrtesten Schwerter der Welt macht.

Wenn Sie daran interessiert sind, ein Katana-Schwert zu besitzen, empfehle ich Ihnen dringend, sich vor dem Kauf zu informieren. Es gibt qualitativ hochwertige Katana-Schwerter, die sowohl für Sammler als auch für Kampfkünstler geeignet sind. Einige Anbieter haben sogar einen erstklassigen Kundendiens, so dass Sie sicher sein können, ein tolles Produkt zu erhalten.
  #3  
Alt 14.11.2023, 16:18
Benutzerbild von KsoderSwish
KsoderSwish KsoderSwish ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2023
Beiträge: 1
Standard

Das Katana entwickelte sich im Laufe mehrerer Jahrhunderte vom chinesisch beeinflussten Tsurugi zum archetypischen Samuraischwert und war geprägt von wichtigen Innovationen in der japanischen Schwertkunst. Es bleibt ein wichtiger Teil des japanischen Kulturerbes.
  #4  
Alt 15.02.2024, 06:37
Benutzerbild von jillianomaha
jillianomaha jillianomaha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2024
Beiträge: 1
Standard Herkunft des Katanas

Vielen Dank für deine Antwort! Es ist interessant zu erfahren, dass das Katana möglicherweise von einem chinesischen Waffenstil namens Dao abstammt.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu