Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 14.08.2015, 06:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lara_ Beitrag anzeigen
什么是国防部的中国..????

什麼中國國防部長 是股骨骨折在?)

Ps.: Fermurfraktur = Oberschenkelbruch ;-)
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #32  
Alt 14.08.2015, 06:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Crazy_Christine Beitrag anzeigen
Lernst du das wirklich online?
Ich stelle mir sowas sehr schwierig vor.
Ich glaube man muss eine Sprache sprechen um sie nach und nach zu lernen.
Wenn ich sowas machen würde, dann bestimmt in einem Kurs irgendwo.
Ja, konsequent lernen, jede Gelegenheit nutzen (Sprachtreffs, Filme, Songs, Apps, ...) und am besten für ein paar Monate - mehrfach oder gesplittet - die Länder mit der Sprache bereisen!

Es liegt natürlich ebenso an den Fähigkeiten und Möglichekeiten eines jeden selbst.

Es ist ähnlich wie beim Ansatz von Haarverlust und richtigen Glatzen: Es gibt Leute, die verlieren Haare, weil sie mit einfachen Spatzen an jedem Ast vögeln bis sie denken, sie wären mit der letzten Feder ein Adler.

Es gibt auch welche, die verlieren durch viel Denkarbeit ihr Pracht und gelangen dort an, wo andere erst nur mit der Power ihrer gesamten Familie hinkommen.
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (14.08.2015 um 08:30 Uhr).
  #33  
Alt 14.08.2015, 18:47
Benutzerbild von Mustang
Mustang Mustang ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ps.: Fermurfraktur = Oberschenkelbruch ;-)
femurfraktur heisst es richtig.

mit halbwissen sollte man nicht protzen
  #34  
Alt 16.08.2015, 00:10
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Standard

Zitat:
Zitat von ask_sehidi Beitrag anzeigen
Selam Lara,

ne yazdigini okuyamadim, ama evvell Allah biz herkesin anladigi dilden konusabiliriz. Hz. Süleyman kus dilini bile biliyordu. Ben kus dili at dili it dili bilmem. Ama bi konustumuydu daglar daslar, ucan kuslar inler cinler ne demek istedigimi anlar..

Selam ASK_Sehidi,ho$geldin..

bundan hic $üphem yok,sen aslansin..))
  #35  
Alt 16.08.2015, 18:41
ask_sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Burasi bir forum fazla ciddiye almamak gerekir. Galiba kimse de bir noktadan sonra ciddiye almiyor. Ama yine de herkesin diledigi makaleye diledigi cevabi belirlirli etik ve kurallar cervesinde verme hakki var. Buna saygi gösteridigim icin bu resime de ben böyle yorumluyorum.

Resim de ki birisine gereken dilde gereken cevapi vermisler anlasilan digerine de verdi verecekler

Not: Mursi'nin asilmasina karsiyiz. Gerekirse Erdogan'i da ipten kendi ellerime indiririm. Yigit Bulut'lar, Metiner'ler hepsi faso fiso. Ilk kacak olanlar onlardir. Basbakan onlara fazla güvenmesin yoksa güvendigi daglara kar yagar..

  #36  
Alt 16.08.2015, 18:57
ask_sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zurück zum Thema. Bir lisan bir insan demektir. Französisch möchte gerne lernen. So oft wie ich da bin, und so schön wie es mir dort gefältt, könnte ich glatt meinen Lebensmittelpunkt auch nach Paris, wo das kulturelle, politische und wirtschaftliche Leben sich konzentriert hat, verlagern.
Aber die essen mir zu sehr Froschschenkel, und beim Gedanken daran wird mir übel und dann war es das mit den Überlegungen dieser Art

Geändert von ask_sehidi (16.08.2015 um 19:24 Uhr).
  #37  
Alt 19.08.2015, 15:59
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ask_sehidi Beitrag anzeigen
Zurück zum Thema. Bir lisan bir insan demektir. Französisch möchte gerne lernen. So oft wie ich da bin, und so schön wie es mir dort gefältt, könnte ich glatt meinen Lebensmittelpunkt auch nach Paris, wo das kulturelle, politische und wirtschaftliche Leben sich konzentriert hat, verlagern.
Aber die essen mir zu sehr Froschschenkel, und beim Gedanken daran wird mir übel und dann war es das mit den Überlegungen dieser Art
Was genau gefällt dir denn so gut an paris?
Ich war erst vor kurzem da, leben wollen würde ich dort auf keinen fall.
In paris gibt es ein ungeschriebenes Gesetz. Es betrifft das parken. Da du sooft dort bist, solltest du es kennen.
Welches gesetz meine ich?
  #38  
Alt 04.10.2015, 17:40
Pangea
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein lieber Gru,

dann kennst du dich gut in Paris aus, lass uns zusammen einen Ausflug nach Paris machen, die Stadt der Liebe erkundigen

Dein freuriger Engel

Zitat:
Zitat von Gru Beitrag anzeigen
Was genau gefällt dir denn so gut an paris?
Ich war erst vor kurzem da, leben wollen würde ich dort auf keinen fall.
In paris gibt es ein ungeschriebenes Gesetz. Es betrifft das parken. Da du sooft dort bist, solltest du es kennen.
Welches gesetz meine ich?
  #39  
Alt 05.10.2015, 08:29
Benutzerbild von Crazy_Christine
Crazy_Christine Crazy_Christine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2012
Beiträge: 16
Standard

Ich war noch nie in Paris, aber halte das ganze mit der Stadt für ein Klischee. Warum sollte das unbedingt die Stadt der Liebe usw. sein?
Ist doch nur so ein Klischee weil man es immer in Filmen und Romanzen sieht. Ich schätze mal sooo romantisch ist Paris auch nicht.
  #40  
Alt 05.10.2015, 19:54
Gru
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Crazy_Christine Beitrag anzeigen
Ich war noch nie in Paris, aber halte das ganze mit der Stadt für ein Klischee. Warum sollte das unbedingt die Stadt der Liebe usw. sein?
Ist doch nur so ein Klischee weil man es immer in Filmen und Romanzen sieht. Ich schätze mal sooo romantisch ist Paris auch nicht.
Paris ist schon sehr romantisch.
Du solltet mal hinfahren und es dir angucken, es lohnt sich
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu