Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #2751  
Alt 12.10.2013, 20:41
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TheToni Beitrag anzeigen
ich kann mich noch an die zeit erinnern wo es einen mod "tilki" und einen user "virtual..." gab.

beide hab ich hier so weit fertig gemacht dass sie das forum für immer verlassen wollten. beide sind damals gegangen. "virtual..." hat zum schluss noch folgendes gesagt: "buraya bir daha üye olan orospucocugu olsun".

nun sind beide mit neuen nicks hier.

der eine will sich dafür rächen dass ich seine deutsche freundin angebumst habe und der andere will seinen ruf als hurensohn los werden.

arkadaslar bunlar dayak arsizi oldu artik. eskiler bu iki üyeyi iyi bilir. simdiki nickleri dallas ve lasttime.

ortak yönleri tipsiz ve basarisiz olmalari. biri burada cok az para aliyorum diye aglaniyor ötekisi basiretsizlikten anne ocagina dönüp uzaktan ben basariliyim diyor ama kimseyi inandiramiyor.
Digger kein problem, du bist mein Held
  #2752  
Alt 12.10.2013, 22:55
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Lasttime sen iyisi tavsan beyle konus. Bakalim o ne diyor.
  #2753  
Alt 12.10.2013, 23:00
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Lasttime sen iyisi tavsan beyle konus. Bakalim o ne diyor.

Tavþan bey kim?
  #2754  
Alt 12.10.2013, 23:06
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Taylan Sadi.
  #2755  
Alt 12.10.2013, 23:15
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Taylan Sadi.
Ach soo! Weisst du Aurum, da ein paar meiner Familienmitglieder auch Mitglieder des Nurcu-Cemaats sind und ich mit ihnen knallharte Diskussionen geführt habe, weiss ich wie sie in ungfähr ticken..
Die Mittel und Möglichkeiten, die sie nach dem Eintritt in diese ''Sekte' erhalten haben und wie weit sie es dadurch gebracht haben, hat mir vor Augen geführt dass es sich um eine sehr mächtige religiös-politische Vereinigung handelt, deren Kraken überall hin reichen...

Geändert von the_last_time (12.10.2013 um 23:31 Uhr).
  #2756  
Alt 12.10.2013, 23:22
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann kannst du mir ja tips geben, wie ich da jemanden rausholen kann.
  #2757  
Alt 12.10.2013, 23:49
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Dann kannst du mir ja tips geben, wie ich da jemanden rausholen kann.
Ých argumentiere mit den Suren aus dem Koran! Da kann deren 6000 Seiten umfassendes Risali-Nur von Said-i Kürd-i nicht dagegen halten. Diese behaupten dass es sich um eine Koraninterpretation handelt und wer das liest, bräuchte den Kuran nicht zu lesen. Was absolut gegen die Gebote des Islams verstösst. Nach eigenen Aussagen dieser Person müsste er als Prophet betrachtet werden, weil er behauptet hatte, dass seine Eingebungen direkt von Allah kämem. Doch damit ist seit dem Propheten Muhammet schluss..

Ein MHP-Anhänger ist deswegen aus dem Nurcu-Cemaat ausgetreten. Ein verwandter von Kenan Imirzalýoglu! Doch viele fühlen sich da geistig beheimatet. Sie finden da Schutz und Geborgenheit. Sie brauchen nicht sich des eigenen Verstandes zu bemächtigen und Eigenverantwortung zu übernehmen. Die 'grossen Brüder und Schwestern' machen es schon für sie.. Und viele wollen auf die Privilegien nicht verzichten, die diese Leute durch die Kontakte und durch die Möglichkeiten ihrer Vereinigung haben...

Es gibt da kein Regelwerk... Einen schlafenden kann man wecken Aurum, aber einen der so tut als würde er schlafen, den kannst du nicht wecken!

Geändert von the_last_time (13.10.2013 um 00:10 Uhr).
  #2758  
Alt 12.10.2013, 23:56
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaub ich bin Pervers, dass ich auf solche Bilder abfahre!
  #2759  
Alt 12.10.2013, 23:58
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich glaub ich bin Pervers, dass ich auf solche Bilder abfahre!
Dann verdränge diese Bilder, die vor deinem geistigen Auge erscheinen. Ýmmer wenn sie kommen sage dir innerlich ''Stopp! Geht weg! Das ist eine autosuggestive Taktik um mit derart Dingen zurechtzukommen

Geändert von the_last_time (13.10.2013 um 00:11 Uhr).
  #2760  
Alt 13.10.2013, 15:14
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Bakalým benim en sevdiðim karþýt görüþlüm TaylanSadi gene neler yazmiþ
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu