Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #141  
Alt 18.11.2011, 08:42
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

meinst du so ein schiff wie bei stardust oder peter pan?
  #142  
Alt 18.11.2011, 10:57
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
meinst du so ein schiff wie bei stardust oder peter pan?
Nein ich möchte ein Schiff wie aus "independence day"aber geschützt gegen Erkältungen damit mir nicht dass selbe Passiert wie den Ausserirdischen aus dem Film.
  #143  
Alt 18.11.2011, 12:23
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

das ist ja total unromantisch.
  #144  
Alt 18.11.2011, 13:36
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
das ist ja total unromantisch.
Romantik ist Sachlich gesehen wie der Weihnachtsmann.Wenn man an ihn glaubt dann gibt es ihn.
  #145  
Alt 18.11.2011, 15:09
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

es ist auch unsachlich zu träumen über die welt hinaus zu fliegen. Oder ist es sachlicher männerphatasie mit robotern und so?
  #146  
Alt 18.11.2011, 15:36
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ne güzel bir yazi yazmistim Türk ve Kürtler hakkinda ve Diyarbakir hakkinda. Yok olup gitti. Sinir oldum ona da vaybee'ye de!
Was hast du denn geschrieben, schreib mir das mal. Andere sachen werden hier nie gelöscht nur politische.

Dort leben ja nicht nur kurden, ausserdem ist es je meistens gemischt, man weiss nicht mehr wer wer ist. Mich würde die antwort interessieren wie die meisten kurden über die pkk denken. Das ist immer so gespalten.
  #147  
Alt 18.11.2011, 15:42
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
es ist auch unsachlich zu träumen über die welt hinaus zu fliegen. Oder ist es sachlicher männerphatasie mit robotern und so?
Also Roboter können gar nicht Romantisch sein da sie nicht Lebendig sind,denke ich grad.Männer hingegen schon aber dafür müsste es mehr Atmosphere geben und auch einen Trifdigen Grund.
  #148  
Alt 18.11.2011, 18:03
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Also Roboter können gar nicht Romantisch sein da sie nicht Lebendig sind,denke ich grad.Männer hingegen schon aber dafür müsste es mehr Atmosphere geben und auch einen Trifdigen Grund.
Du schreibst vielleicht lustig. Trifdig ist gut.

Ich möchte immer noch mit einem athletischen ballettänzer namens peter pan ins niemandland fliegen. Jedenfalls sieht er aus wie einer. :-) Und zwar mit dem Schiff, den finde ich schöner als dein Raumschiff.
  #149  
Alt 18.11.2011, 20:41
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Du schreibst vielleicht lustig. Trifdig ist gut.

Ich möchte immer noch mit einem athletischen ballettänzer namens peter pan ins niemandland fliegen. Jedenfalls sieht er aus wie einer. :-) Und zwar mit dem Schiff, den finde ich schöner als dein Raumschiff.
Also ich denke es hieß nimmer nimmer Land und nicht niemandland
  #150  
Alt 19.11.2011, 11:18
Ischtar
 
Beiträge: n/a
Standard ........

ich denke gerade so, dass ich nicht glaube dass es nur mir so geht, ich will solidarität, ich will hören, das anderen auch alles wehtut wenn sie mit dummheit konfrontiert werden
ja ich bin wie betäubt und empfinde schmerzen am ganzen körper
verschwinden sollten sie aus meiner nähe
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu