Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #91  
Alt 14.02.2011, 23:04
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard Joy Fielding

*Flieh wenn du kannst*

So wie ihre anderen Bücher ist auch dieser Psychothriller ein wahres Meisterwerk aber dennoch denke ich, das sie eher Frauen als Leser anspricht, sagt mir so mein Bauchgefühl....

Kurzbeschreibung
„Sie sind in Gefahr. Sie und Amanda.“ Als Bonnie Wheeler von Joan, der Exfrau ihres Mannes, vor einer unbestimmten Gefahr für sie und ihre Tochter gewarnt wird, ist sie zunächst skeptisch. Doch bevor sie Genaueres erfährt, wird Joan ermordet. Und ihre Warnungen waren offensichtlich begründet. Für Bonnie beginnt ein wahrer Alptraum …


Die 416 Seiten schafft man locker in drei Tagen, echt fesselnd und spannend....
  #92  
Alt 15.02.2011, 11:18
Isis_
 
Beiträge: n/a
Reden

z.Z.: Drauzio Varella, Brasil: Nobelpreisträger für Medizin, Onkologe:



Zitat:" In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten.


Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen T(..)tn und alte Männer mit hartem P(..),
aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist...."
  #93  
Alt 16.02.2011, 00:57
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
Sesini değil, sözünü yükselt,
Yağmurlardır yaprakları büyüten, Gök gürültüleri değil.
Mevlanenin sözlerini agzina almadan önce, dürüst olmaya caba göster. Neysen öyle gözük. Meditasyon yapiyorum diye kendini avutma, degistirmeye bak.
  #94  
Alt 16.02.2011, 09:33
Isis_
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Mevlanenin sözlerini agzina almadan önce, dürüst olmaya caba göster. Neysen öyle gözük. Meditasyon yapiyorum diye kendini avutma, degistirmeye bak.
Onuda tabiki mutlaka senden oegrenmem gerek Hmm?
ich meditiere? Ach jaa...ooooohmmmm wann hoert myunixxx mit der poebelei auf? OOohhm
  #95  
Alt 16.02.2011, 15:56
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard Osman Aysu

Iktidar Merdiveni



Elli yaş bunalımında, evliliği monoton hale gelmiş, hayatın renklerinin solduğunu düşünen yakışıklı bir profesöre seçimler yaklaşırken, sol partileri bir araya toplayacak bir projede sol birliğin başkanı olması teklif edilir. Aynı tarihlerde profesörün hayatına zihnini altüst eden, muhteşem ama karanlık bir kadın girer...

Siyaset oyunları, çıkar çatışmaları ve aşk bilim adamını aklından bile geçiremeyeceği bir tuzağın içine atacaktır...
  #96  
Alt 28.02.2011, 14:58
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Standard

Patricia Highsmith

....Salz und sein Preis......


Kurzbeschreibung:
Eine ganz normale Geschichte, nur daß 1952, als der Kultroman einer lesbischen Liebe in McCarthys Amerika erstmals unter Pseudonym erschien, dort alles als verdächtig galt, was etwas anders war. 'Salz und sein Preis' ist Patricia Highsmiths einziger Roman, der von erfüllter Liebe handelt, die als Glück empfunden wird und nicht als böser Wahn. Nie wieder schreibt die Autorin, die den Roman unter dem Eindruck einer persönlichen Begegnung begann, so sinnlich, so poetisch, so erotisch.

PS: ich fand es lesenswert, ist aber sicher nicht jedermanns Sache :-))
  #97  
Alt 01.03.2011, 11:49
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
gibts auch ne kurzbeschreibung davon

kiz dudu naber? wie gehts dir denn?

ich seh du bist disch hier auch rischtig am fetzen. eskiden biraz daha sakindin.
Mir geht es blendend danke der Nachfrage.
Kurzbeschreibung? es ist so spannend, das ich dazu nicht komme...bei Gelegenheit vllt.
hast du ueberhaupt Zeit fuer meine Geschichten?bei den ganzen Abenteuern,was du so erzaehlst?
Was streiterenangeht... Ich hab kurz mal meine Meinung geschrieben und schon kamen x Antworten von Frau xxx
es ist so etwas wie Notwehr oder Nothilfe lol
  #98  
Alt 01.03.2011, 13:44
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
lass dich nícht unterbuttern
aber verteidige nicht die falschen personen. damia/tuvana kennste doch auch. und du weißt wie hinterfotzig sie immer war. solche personen sollte man nicht schützen. ; )

ps ich höre mir gerne deine geschichten an. mein postfach ist noch nicht ganz voll.... also bis dann
Weder damia noch tuvana ist mir negativ aufgefallen.ganz im Gegenteil:eher damias themenbezogene Beitraege, was man nicht von allen- zum Beispiel von Frau xxx- behaupten kann. Aber um niveauvoll diskutieren zu koennen braucht man entsprechende geistige Reife usw ...daher kann die besagte Person froh sein, dass ihre Beitraege geloescht wurden, da diese eine gute Grundlage fuer eine Anzeige waeren.
So gesehen,sollte sie tuvana dankbar sein

ps danke fuer dein Angebot
  #99  
Alt 01.03.2011, 15:09
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
Weder damia noch tuvana ist mir negativ aufgefallen.
dafür hat sie auch andere nicks, so wie du
  #100  
Alt 01.03.2011, 15:12
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
lass dich nícht unterbuttern
aber verteidige nicht die falschen personen. damia/tuvana kennste doch auch. und du weißt wie hinterfotzig sie immer war. solche personen sollte man nicht schützen. ; )
manche wollen solche personen lieber neben sich als gegen sich, was ich in anbetracht tuv-tuv's machtmissbrauch durchaus nachvollziehen kann
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu