Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 03.08.2013, 00:58
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Sorry ic oute mich hier andauernd
Tja, das Internet ist des Bildungsbuergers Tod.
  #62  
Alt 03.08.2013, 01:07
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Tja, das Internet ist des Bildungsbuergers Tod.
tja ob mit überstunden mit verschmähten Arabern Italienern Spaniern Portugiesen etc.. oder durch überstunden als sozi weil du auch mal wolltest oder mit überstunden in der kriche als krichenhure und kinderhändlerin lässt sich Kompetenz Wirklichkeit und Wahrheit nicht einfach sevieren wie ein bürger, mei Skalpell meine worte von einem halbadler einer halbsau einem halbaffen einer halbratte einem halbhuhn wirkt nicht und ist unwahr das macht die pille nicht falsch den sex auch nicht auch nicht gut aber, dích schon!!!!
du kannst dir noch soviel von mr servieren lassen reserveiren lassen aber wirst nicht ich sein.
dein ende kommt ncht durch Internet durch dein Plagiat durch dein unich durch deinen neid durch deinen sexneid diene soziakiriminielle zoophilie du nasozie du sonahzie
du Christ
die Trinität ob im schleier oder in dere kriche an der wand, die nächste selbstlüge der nächste selbstbetrug war nie knapp wird aber knapp werde und zwar so knapp das nichts mehr ist drum legt diese alte dämonin die alte menschnehändlerin die Qualifikation durch die Behinderung in der kompetenzbildung den neid und glaubenshandel, EUROPA niemand kann sich das leisten. schaut wie Kanonenfutter Selektion Schlachtvieh tupperware ihr seit nennt ihr das dmeokratie humainsimus?
  #63  
Alt 03.08.2013, 01:10
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Tja, das Internet ist des Bildungsbuergers Tod.
womit hättestdu den deinen eurodoktor serviert mit einer leiche in Indien in China in den USA in Russland vielleicht was braucht dein loch?
  #64  
Alt 03.08.2013, 01:13
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
ob es reichen wird als imaginäre identität durch und durch gegen türke, oder müssen diesmal auch die russen die Araber die neger die Chinesen die amies für herhalten nein ich sage schliesst endlich diese erdschande eliminiert die lüge und den betrug befreit die flüsse und das grün vo dieser dämonin nicht die 7 in der türkei die 100 in Deutschland die 1001 in europa
Da haben wir jetzt aber was zum Nachdenken bekommen . Gute Nacht fuer heute.
  #65  
Alt 03.08.2013, 01:24
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Da haben wir jetzt aber was zum Nachdenken bekommen . Gute Nacht fuer heute.
als euro kannst du nicht denken, da ist das denken wie die pulsierende scheide einer pferdestute im kopf und gesicht.
du hast kein heute kein morgen ein gestern hast du auch nicht weil du meintest die Wahrheit von der Wirklichkeit verschrenken zu können, du euro.
  #66  
Alt 03.08.2013, 09:49
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Hosgeldin Gazoz.. bir sen eksiktin..

Wenn ich mir die Beiträge so durchlese sind sie sowas von unverständlich.. voller Fehler, ohne jeglichen Satzbau aber dennoch rechthaberisch.. womit du hier in bester Gesellschaft bist. Das fehlende Niveau und benutzen von Begriffen unterhalb der Gürtellinie rundet das ganze dann noch ab..

Sowas hatten wir noch nicht, hast eine Lücke hier geschlossen, die eigentlich nicht geschlossen werden müsste.. nu biste aber da..
  #67  
Alt 03.08.2013, 10:04
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard So ein Salat

Man kriegt wirklich Augenschmerzen bei der Masse an Wörteraneinenderreihungen.

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
als euro kannst du nicht denken, da ist das denken wie die pulsierende scheide einer pferdestute im kopf und gesicht.
du hast kein heute kein morgen ein gestern hast du auch nicht weil du meintest die Wahrheit von der Wirklichkeit verschrenken zu können, du euro.
  #68  
Alt 03.08.2013, 10:54
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Irgendwie weiß du nicht mehr wirklich weiter.
Ich les mir dein Müll auch nicht durch.
Verpiss dich doch einfach.

Gehörst anscheinend zu der devoten Version der Schwulenszene.
Desto Dominanter man dich behandelt, desto Devoter wirst du. Muha.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Danke für die PN erklärung, sorry bin nicht so der chat typ dass ich alle abkürzungen sofort aus dem FF kenne.

Aber ich mache mir langsam echt gedanken, dass du immer so auf diese Schwulen Schiene rumreitest (ich hoffe dass du nur darauf rumreitest).

Also entweder bist du schwul, und währst dich noch dagegen. Da kann ich nur sagen, lebe es aus, sonst wirst du nachher noch frustriert (sorry bist du ja schon). Oder du hattest schon so ein erlebnis und versuchst es jetzt mit agressivität zu verdrängen.

Und wie kommst du jetzt auf Kurden? Hattest du dich etwa in einen Kurden verliebt?!
  #69  
Alt 03.08.2013, 11:24
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Cool Lasst doch einfach mal die Schwulen und die Lesben in Ruhe

tz tz... statt dessen, würde ich das Schimpfwort empfehlen, welches den Abschaum bezeichnet, der die Frauen und die Schwulen verkauft.

tz...tz... tz....

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Irgendwie weiß du nicht mehr wirklich weiter.
Ich les mir dein Müll auch nicht durch.
Verpiss dich doch einfach.

Gehörst anscheinend zu der devoten Version der Schwulenszene.
Desto Dominanter man dich behandelt, desto Devoter wirst du. Muha.
  #70  
Alt 03.08.2013, 13:24
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Man kriegt wirklich Augenschmerzen bei der Masse an Wörteraneinenderreihungen.
wieo liest du es den dann? also wenn mir etwas wehtut dann lasse ich es einfach oder magst du das?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu